Thailändisch lernen

Thailand Two weeks Thailand - erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

        #21  

Member

Schön erzählt. Kannst gut schreiben, Thread ist abonniert!
Wünsche dir, dass es für dich gut endet :)
 
        #22  

Member

Naja, denke mal diese Erfahrung die Du jetzt machst werden dir ewig in Erinnerung bleiben. :hehe: Hoffe dür dich (ernsthaft) das sie posetiv ausgehen werden. (was ich nicht wirklich glaube aber dir wünsche)

PS.Ich persönlich habe (ernsthafte ) Beziehungen nur mehr außerhalb des Paysex in Thailand. Ist zwar keine Garantie aber 1000(für mich) mal besser. Auch ist es (für mich) nicht so schwierig Mädchen außerhalb des Gewerbe kennen zu lernen.

Greetings GG
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ja, so liest sich eine LKS-Story... kennen wir das nicht selber irgendwoher???

Noch nie von sowas gehört oder gesehen ... darum lese ich auch interessiert weiter mit! :tu:

@crusader69: Irgendwie habe ich auch nen kleinen Hänger im Fortlauf der Story ... wie hat sich denn das mit dem "Lückenfüller" geklärt? Nui war doch eigentlich nicht mehr bereit, mitzufahren und ich vermisse gerade die Stelle der Aufklärung im Teil 3? War es dann tags drauf doch kein Problem mehr, oder was hast du gemacht? (Sorry, falls ich da was überlesen haben sollte!)

PS: schreib ruhig einen Roman, zum Mitlesen sind wir ja schließlich dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

@Eddie: ja flash boys ist empfehlenswert- ich habe bisher alle buecher von michael lewis gelesen- allerdings stellt er das high frequenzy trading mE etwas arg einseitig dar... die tatsache dass dadurch staendige liquiditaet im markt bereitgestellt wird laesst er aussen vor und schimpft hauptsaechlich darueber, dass dies frontrunnern ernoeglicht entsprechende arbitrage-gewinne zu machen
 
        #25  

Member

Ja lieber Crusader, da hats dich ja ganz schön erwischt, aber nach vier Reisen müsstest du ja eig. Bescheid wissen. Mach dich nicht verrückt! Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass sie garnicht sooo oft gebucht wird wie sie sagt und vielleicht auch nicht zu deeen Preisen die sie angibt... Sie versteht es sich rar zu machen, aber lassen wir die Kirche mal im Dorf. Andererseits wenn sie sooo erfolgreich ist im Business, dann kannst du sie dir weder dort noch hier dauerhaft leisten und die Sache im positiven Sinne vergessen.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ja @Figaro!!! Das können dann aber sehr teure Erfahrungen für ihn werden!! Sowohl emotional als auch finanzieller Art!

Wenn ich jetzt einen Ratschlag hätte, würde ich ihn geben. Aber in solchen Sachen gibt's das einfach nicht.
Jeder muß durch und seine eigenen Erfahrungen machen, teuer oder nicht, sie sind es wert, denke ich!
Man(n) ist doch keine Maschine...

Geht liebevoll mit Euch selbst um, vielleicht ist das das Einzige, worauf ich früher hätte achten sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

LKS??? Nein noch sehe ich kein LKS. Da das K für Kasper steht und sich crusader69 noch nicht zum Kasper gemacht hat würde ich hier von einem normalen LS (Liebessyndrom) sprechen.

Crusader69 ist Buchhalter und nach der Art zu schreiben und aus der kurzen Buchanalyse schließe ich, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist. Seine Freundin hat den Wandel voll zogen und begriffen, dass "das Leben das Abwegen von Konsequenzen ist." Von Liebe zu sprechen ist vielleicht zu früh und es heißt ja nicht umsonst "Drum prüfe wer sich ewig bindet", aber erste Zeichen einer guten Beziehung sind da.

Mein Tipp an dich crusader69 ist, dir im Vorwege klar zu werden welche Aufgaben und Verantwortungen auf dich zukommen. Bist du bereit dein Leben von jetzt auf gleich umzustellen? Eine Beziehung mit einer Thai in D ist nicht wie Urlaub in TH und bedeutet eine Menge Arbeit, Zeitaufwand und Verständnis. Wer seine Frau als Trophäe vom "Kreuzzug" erachtet hat schon verloren. Werde dir klar was du "investieren" (nicht monetär) willst und so lange alles in diesem Limit bleibt, dann mach Nägel mit Köpfen.

Wenn du Tipps und oder Anregungen benötigst stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung. Ich habe ähnliche Erfahrungen vor 5 Jahren gemacht und noch nicht bereut.

Ich freue mich weiterhin deinen Bericht zu lesen, gerne auch als Roman.
 
        #28  

Member

Wadinho danke fuer Deine ermutigende Worte- ich habe heute frueh eine FB Bekanntschaft von Nui kontaktiert (Italiener), er meinte er kennt sie schon seit einigen jahren und sie sei absolut ehrlich- sie haette nie von liebe/zuneigung gesprochen, wenn sie dies nicht ernst gemeint hat. er kennt ihren ex-Freund und sie haette waehrend der beziehung zu keinem zeitpunkt in der bar gearbeitet, obwohl der ex meistens auf einer oelbohrinsel gearbeitet hat-
ich werde mit ihm heute abend nochmal telefonieren und einen story-check machen. wenn sich das ebenfalls alles decken sollte, was sie mit erzaehlt hat, habe ich ein confident-level das mir ausreicht- dh ich ueberweise dann das geld fuer die sprachschule und werde sie solange finanziell unterstuetzen bis sie hier herziehen kann/wird. vielleicht geht es trotzdem am ende schief- aber hey: sicher ist im leben nur die steuer und der tod ;-)
 
        #29  

Member

Crusader69 werde bloß kein Kontrollfreak, dass wird dich kaputt machen.

Am Ende ist es immer schief gegangen. Hoffe du erlebst kein Ende...
 
        #30  

Member

nein das bin ich ganz und garnicht... ich habe meinen freundinnen immer 100% vertraut und sie ihr leben leben lassen... da man aber bzgl bargirls soviel negative geschichten liest, war es mir wichtig hier zumindest ein wenig "absicherung" zu bekommen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten