LKS??? Nein noch sehe ich kein LKS. Da das K für Kasper steht und sich crusader69 noch nicht zum Kasper gemacht hat würde ich hier von einem normalen LS (Liebessyndrom) sprechen.
Crusader69 ist Buchhalter und nach der Art zu schreiben und aus der kurzen Buchanalyse schließe ich, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist. Seine Freundin hat den Wandel voll zogen und begriffen, dass "das Leben das Abwegen von Konsequenzen ist." Von Liebe zu sprechen ist vielleicht zu früh und es heißt ja nicht umsonst "Drum prüfe wer sich ewig bindet", aber erste Zeichen einer guten Beziehung sind da.
Mein Tipp an dich crusader69 ist, dir im Vorwege klar zu werden welche Aufgaben und Verantwortungen auf dich zukommen. Bist du bereit dein Leben von jetzt auf gleich umzustellen? Eine Beziehung mit einer Thai in D ist nicht wie Urlaub in TH und bedeutet eine Menge Arbeit, Zeitaufwand und Verständnis. Wer seine Frau als Trophäe vom "Kreuzzug" erachtet hat schon verloren. Werde dir klar was du "investieren" (nicht monetär) willst und so lange alles in diesem Limit bleibt, dann mach Nägel mit Köpfen.
Wenn du Tipps und oder Anregungen benötigst stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung. Ich habe ähnliche Erfahrungen vor 5 Jahren gemacht und noch nicht bereut.
Ich freue mich weiterhin deinen Bericht zu lesen, gerne auch als Roman.