Pattaya Übernachtung mit Frühstück oder lieber NUR ST und bye bye???

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Take care wie das noch vor 10 Jahren üblich war gibts kaum mehr.
Oh doch, wie gesagt, ich kriege immer frische Brötchen am morgen und was ich sonst noch so brauche..Sie geht für mich zur Wäscherei, ich lade sie zum essen ein. Alles super..Ich will nachts einfach meine Ruhe haben.

Member

Ne Nutte will fürs Ficken Geld verdienen. Und dafür spielt sie dir gerne was vor, steckt dir die Zunge bis tief in deine Kehle und den Finger in den Arsch - solange sie dafür gut bezahlt bekommt.

In Thailand sagn wer mal: 500 Bht für n Quicky im Busch, 1000 für InternetST, 1500 bis 3000 für n paar Stunden und bei 5000 meinst DU die Chemie stimmt - weil sie dann weitere 1000 oder 2000 Tip am nächsten Morgen erwartet (...auch wenn du hoffst sie kommt mit frischen Brötchen zurück: dream on)

In manchen anderen Ländern hoffen viele Mädels dass sich aus der Fickerei doch eine long-time Beziehung entwickelt und versuchen wie die Kletten haften zu bleiben. Da musst du dann mit der Bezahlung leider ihre Hoffnung beenden.

OK-- Ich weiss ....die Mädels die Ihr abgreift sind anders... :strei:

Member

Mein Eindruck: vor Corona ging LT viel einfacher, jetzt, nach Corona war mein Eindruck, das die meisten Mädels nur ST wollen.

Bin aber meist immer nur in den Agogos unterwegs und suche dort etwas jüngere Frauen und da war es echt schwierig, die Mädels zu überzeugen, auf LT zu machen.

Bei älteren ist es anscheinend einfacher.

Member

Member hat gesagt:
Und dafür spielt sie dir gerne was vor, steckt dir die Zunge bis tief in deine Kehle und den Finger in den Arsch - solange sie dafür gut bezahlt bekommt.
Auch das Vorspielen von Lust oder Gefühlen oder Orgasmen kommt bei den jüngeren Mädels immer seltener vor.

Deutliches (hörbares bzw. sichtbares) Atmen bzw. das Weglegen des Handys bzw. den Blick vom TV abzuwenden kann schon als deutliches Anzeichen von Take Care verstanden werden.

Natürlich gibt es auch noch Mädels, die scheinbar Spaß an der Sache haben bzw. wissen, dass die Wiederholungsgefahr (zum Geld verdienen) größer ist, wenn sie anständig performen. Ich wurde aber auch schon mit großen Augen angesehen, als ich gefragt habe, wie es denn mit Küssen, Vorspiel usw. aussieht. Wären die meisten Thais nicht reinlich und würden vorher duschen, behielten sie vermutlich die Klamotten an - da es sich nicht lohnt, sich für den Akt nackig zu machen.

Member

Member hat gesagt:
Auch das Vorspielen von Lust oder Gefühlen oder Orgasmen kommt bei den jüngeren Mädels immer seltener vor.

Wie soll ich das jetzt mal formulieren, ohne in gynäkologische Details zu gehen (mag so was eigentlich nicht in der Öffentlichkeit).
Aber es ist doch mal so, während sich Gesten und Geräusche jederzeit willentlich erzeugen lassen, gibt es doch gewisse körperliche Reaktionen, die sich eben nicht ohne weiteres vorspielen lassen - Stichwort, Gleitmittel.
Anders formuliert, ob ein externes Gleitmittel benötigt wird, oder eben nicht, ist imho ein Indikator, der sich nicht so leicht vorspielen lässt.

Wenn zwei Menschen zusammen kommen, gibt es (nach meiner Erfahrung) nichts was es nicht gibt.
Angefangen von solchen, die tatsächlich versuchen nur abzuleisten um Geld zu verdienen, bis hin zu solchen, die körperlich ungleich mehr fordern als Mann selbst motiviert ist zu leisten, so dass Mann sich fragt, wer jetzt eigentlich wen engagiert hat und wer wen zufrieden stellt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Deutliches (hörbares bzw. sichtbares) Atmen bzw. das Weglegen des Handys bzw. den Blick vom TV abzuwenden kann schon als deutliches Anzeichen von Take Care verstanden werden.
Tja, damals als es noch keine Handys gab, Das waren noch Zeiten. Also, damals war alles besser.:)

Member

Member hat gesagt:
... In manchen anderen Ländern hoffen viele Mädels dass sich aus der Fickerei doch eine long-time Beziehung entwickelt und versuchen wie die Kletten haften zu bleiben ...
Und in Thailand bzw. Pattaya gibt es das etwa nicht?

Member

Member hat gesagt:
Und in Thailand bzw. Pattaya gibt es das etwa nicht?

deshalb ist es sehr wichtig, zu Beginn bereits "Familienstand: verh." zu verkünden

Member

Member hat gesagt:
Als würde das alle abhalten wie Knoblauch 555

nein, darum geht es nicht; nur kann man sich so immer ganz schnell auf eine gesicherte Position zurückziehen u. braucht bei der "Fischerin von der Pattaya- Bucht" keine verquirlt- verqueren Erklärungen abgeben, warum man sie denn nicht länger im Tandem halte

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten