Thailändisch lernen

Übersetzungs App

        #21  

Member

Also geht leider tatsächlich nur bei Android! :(
Gibt es denn nicht irgend eine brauche App für iOS die offline funktioniert, abgesehen von ClickThai?
Muss ja auch nicht unbedingt mit Sprachausgabe sein und Englisch/Thai statt Deutsch/Thai wäre notfalls auch ok, aber sollte halt in beide Richtungen funktionieren, also es muss auch etwas in Thai eingegeben werden können wie bei google. Geht das bei ClickThai überhaupt?
 
        #22  

Member

Wie sieht es dabei eigentlich mit der Transkription aus?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es dabei eigentlich mit der Transkription aus?

Das ist für eine App zu komplex. Es gibt zwar Transkriptionsoftware für den Computer, aber ausgereift ist die sicher noch nicht.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das ist für eine App zu komplex. Es gibt zwar Transkriptionsoftware für den Computer, aber ausgereift ist die sicher noch nicht.
Hmmm, dann wirds schwierig.
Ich mach mir zwar immer allerhand Notizen über thailändische Sätze und Phrasen, die ich oft höre, aber alle in englischer oder deutscher Transkription.

In Thai Buchstaben oder Alphabet --- chancenlos
 
        #25  

Member

Ich nerve weiter: Kennt wirklich niemand eine brauchware, kostenlose (oder zumindest günstige) App für iOS, die auch offline funktioniert???
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich nerve weiter: Kennt wirklich niemand eine brauchware, kostenlose (oder zumindest günstige) App für iOS, die auch offline funktioniert???

anscheind nicht. einfach ein neues betriebssystem zulegen:ironie:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
anscheind nicht. einfach ein neues betriebssystem zulegen:ironie:

Genauso ist es. Ein einfaches und gutes Android Smartphone bekommt man günstig in Thailand.
Zwischen 2000 und 10000 gibt es eine breite Produktpalette.
 
        #28  

Member

nunja,aber dann wird ja alles auf thai sein
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
nunja,aber dann wird ja alles auf thai sein
Nein! Englisch und einige andere asiatische Sprachen sind immer dabei, Deutsch kann man aber auch installieren (lassen).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten