Thailändisch lernen

Übersetzungs App

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Seit einiger Zeit geht es auch offline. Du kannst dir viele Sprachpakete downloaden auch Thai. Du musst aber immer zwei Sparchen Downloaden z.B. Deutsch und Thai oder aber Deutsch und Englisch.

Hier mal ein Link.

Danke für den Tip und Link. War mir nicht bekannt.... :super:
 
        #32  

Member

Hi Asianfan25,
ich kann Dir die kostenlose iOS-App "The Interpreter" wärmstens empfehlen. Geht in beide Richtungen und die Qualität dessen was rauskommt ist wirklich erstaunlich gut. Meine Thaimaus versteht zumindest immer alles, man muss nur kurze Sätze bilden. Und das was Sie auf Thai zurückschreibt, lässt sich auch problemlos ins Deutsche oder Englisch zurückübersetzen.
Ich benutze die App in Kombination mit Line und es läuft richtig gut hin und her. Probiers mal aus...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten