Thailändisch lernen

Übersetzungsprogramme Thai-Deutsch???

        #21  

Member

Versuche es mal mit einem Kurs von Rosetta Stone. Nicht ganz billig, aber bietet alle Vorteile, wie Sprachkontrolle über Mikro usw.
 
        #22  

Member

@schimmi50:

Danke, dass ist genau das was ich gesucht habe. Ist wirklich sehr teuer, aber die Kaufentscheidung kann ich ja noch solange vertagen, bis der Kurs für Thailändisch erscheint! :D Denn noch gibt es den Kurs nicht.

Gruß
greenhörnchen
 
        #24  

Member

Direkt auf der homepage von rosettta stone (wer hat sich eigentlich diesen namen einfallen lassen?) ist Thailändisch nich aufgeführt. Daher bin ich ein wenig überrascht, dass dieser Kurs bei amazon zu haben ist. Ich habe mir bereits Thailändisch für Anfänger zugelegt, und will noch ein Programm zum lernen am Laptop dazu kaufen.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Direkt auf der homepage von rosettta stone (wer hat sich eigentlich diesen namen einfallen lassen?)
Was hast Du gegen diesen Namen? Passt doch gut, um Kenntnisse in einer fremden Sprache zu bekommen. (Dazu müßte man natürlich wissen, was sich mit diesem Namen verbindet.:(wink0:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
... (Dazu müßte man natürlich wissen, was sich mit diesem Namen verbindet.:(wink0:

Und? Willst du mich dumm sterben lassen? Klär mich unwissenden bitte auf! :yes:
 
        #28  

Member

Nein danke! Ich denke das währe auch zuviel des guten!

Aber danke für das Angebot!

So habe ich mal wieder was zu lesen!

:danken:
 
        #29  

Member

Das Übersetzungsprogramm hätte ich gern welches " MA " in seinen gefühlten 30 Bedeutungen richtig übersetzt .

Pferd , Hund , Mutter , Arbeit , Schnee .............

Google übersetzt schon ganz gut : wenn man seinen Satz dem Thai Verständnis anpasst ... Es ist nicht BLAU , sonder : Farbe Blau ...

Dann passte es auch mit der Übersetzung ... Nur Hände weg von BING , einfach grausam , zBsp in Facebook !!!!

Am Besten geht es immer noch englisch - Thai , Deutsch ist irgendwie scheisse da .
 
        #30  

Member

Könntest du das mit dem Thai Verständnis bitte noch etwas näher ausführen? Also wo es deiner Meinung nach am Meisten von westlichen Bedeutungen auseinander geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten