Also wer keine Überweisung auf ein Thaikonto seiner liebsten tätigen will, wo bei dieses sicher die einfachste und vieleicht auch die billigste Methode ist der überweist so das Geld, und die Kohle ist auch in Thailand in maximal 4 Tagen gut geschrieben.
Kalixa Card ist eine der besten Pree Pay Kreditkarten die es gibt und auch günstig. Eine Abhebung wird im Ausland mit maximal 2,25€ egal wie hoch die Summe ist erhoben.
Am Tag können 300€ abgehoben werden, dieses ist für jede Thai ausreichend. Aufladbar ist diese Karte bis 3000€ im Monat .
Es kommen ausser am Aeon Automat die üblichen 150 Baht hinzu. Rechnet man zusammen würden das Circa an Kosten von 6, 30€ pro Abhebung sein (2,25€ + 150 Baht = ca. 6,30€). Also billiger als jede Überweisung .
Kalixia berechnet keine Gebühr für Auslandseinsatz und keine Gebühr für Umrechnung und es gibt auch den normalen Umrchnungskurs ohne Abzuege.
Aufladen kann man diese Kreditkarte in Form von normaler Banküberweisung zu Null Kosten dauert circa 2 bis 3 Tage die Gutschrift auf dem Kartenkonto.
Ferner kann ich eine sofort Überweisung veranlassen bei Giro Pay , dann kostet es 1,95% Gebühr der Summe die ich überweise . Geld ist binnen Minuten verfügbar.
Ferner kann ich auch Sofortüberweisung.de nutzen auch hier zahle ich läppische 1 % Gebühr der Summe die ich
überweise . Geld ist binnen Minuten verfügbar.
Ferner mit UKash also vorher UKash Code am Kiosk kaufen, hier habe ich aber 6% Gebühren pro Cash Code, auch hier ist das Geld sofort gut geschrieben.
Ferner Skrill ( ehemals Moneybookers), hier habe ich 3,5% Gebühren zu zahlen je Aufladung, auch hier wird das Geld binnen Minuten (sofort) der Kalixia Card gutgeschrieben.
Dann gibt es noch die Überweisung von Kreditkarte zu Kreditkarte hier maximal 150€ je Übertragung,mit 1,75% Gebühr, auch hier Gutschrift binnen Minuten bzw. sofort.
Ach ja AGBs also Leute last mal gut sein ja.
Und ich würde niemals eine KK der hochgelobten DKB Bank einer Thai geben .
Wenn man diese Gebühren wie angegeben zu den circa 6,30€ hinzu rechnet, dann hat man noch immer eine günstige Überweisung getätigt.
ungültiger Link entfernt