Überwintern in Thailand

• Ersteller

Member

:tu:

Wie ich Thailand kennen gelernt habe war es auch 3.Weltland.Auch die Phils. werden sich extrem verändern!

GG

Member

Für viele Kameraden, die auf ihren 2. Lebensabschnitt warten müssen und den Urlaubern, die einen Teil der kalten Jahreszeit in Thailand verbringen wollen, habe ich einige interessante Links zusammen gestellt.
Songs aus Thailand auf Videos
Videos von Bangkok und Pattaya, sowie anderen schönen Plätzen in TH
Auch Videos von den Nachbarländern
Dazu Impressionen aus Thailand
Dann 132 Links um mit netten Ladies Thai zu lernen
Schlaue Thailadies benutzen diese Videos um Englisch zu lernen
Und nicht zuletzt einige Videos von wunderbaren charmanten asiatischen Ladies.
Diese Eindrücke sollen Euch über den langen Winter helfen und die Wartezeit für Eure sehnsüchtig erwartete Traumreise ins Wunderland Thailand erleichtern.

Servus fred

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Internet – Warnungen

Aus gegebenen Anlass veröffentliche ich diese Hinweise.

Alles was Du um Web schreibst, speichert Google über Jahre.
Deine Daten und Interessengebiete die Du im Internet bekannt gibst oder auch nur aufrufst werden von einigen Firmen gespeichert, ausgewertet und an Werbeagenturen verkauft.
Auch Deine Berichte in einem Forum sind durch Suchbegriffe im Internet auffindbar.
Ich habe in den Foren nie über meine Krankenversicherung berichtet und alle Fragen dazu abgelehnt, da dies ja eine sehr individuelle Sache ist.
Da wurde doch sehr phantasievoll im Internet geschrieben, ich würde täglich zittern und mich nicht auf die Straße getrauen, da ich nicht versichert sei und wahrscheinlich auch kein Visum hätte.
Manche Leser sind eben neidvoll, dass sie es aus persönlichen Gründen derzeit nicht schaffen in Thailand leben zu können und die Anonymität im Web bietet ihnen Schutz, so können sie ihrem Hass und Frust freien Lauf lassen.
Vertraue Deine privaten Geheimnisse auch keinen „Freund“ in TH an. Denn falls der mal in einer Bar seinen Rappel bekommt, dann schmeißt er Dir Deine Privatsphäre an den Kopf. (alles schon öfters erlebt).

Einem Ex-Freund hatte ich eine Lady vermittelte, diese ging aber auf seine Familienplanung nicht ein, da ihr japanischer Sponser im Anflug war. Da wurde er so böse auf mich, dass er mich der Imi melden wollte, weil ich öfters negativ über die Pattaya-Abenteuer in Foren berichtet hatte.
Also man glaubt es nicht wie viele psychisch Kranke hier in Pattaya ihre Probleme versuchen abzuladen.
In Thailand gilt die Regel:
Vertrau keinem Landsmann und verleihe nichts, schon gar nicht an Thais.
Ein Landsmann aus A warf mir in einem Pattayaforum vor, dass ich meine Heimat verraten hätte, weil ich meine Rente in TH verbrauche. Dabei habe ich 33 Jahre meine Altersversicherung in D einbezahlt.
Dann stellte sich langsam heraus, dass dieser Patriot weltweit auf Montage tätig war und seit 6 Jahren sich im Isaan so nebenbei einquartiert hat.

Das Web ist ein großes Plauderkästchen, aber Du weißt nie, wer das mitliest.
In Asien auf jeden Fall die königliche oder kommunistische Internetwache.

Fred2

Member

Fred @@ ich kenne auch italiener und schweizer wo spinnen, das ist nur neid und terror wegen neid.
aber ich habe dich ja kennen gelernt und habe dich ein drink bezahlt und war immer korrekt zu dir.

Member

Member hat gesagt:
Internet – Warnungen

Aus gegebenen Anlass veröffentliche ich diese Hinweise.

Alles was Du um Web schreibst, speichert Google über Jahre.
Deine Daten und Interessengebiete die Du im Internet bekannt gibst oder auch nur aufrufst werden von einigen Firmen gespeichert, ausgewertet und an Werbeagenturen verkauft.
Auch Deine Berichte in einem Forum sind durch Suchbegriffe im Internet auffindbar.
Ich habe in den Foren nie über meine Krankenversicherung berichtet und alle Fragen dazu abgelehnt, da dies ja eine sehr individuelle Sache ist.
Da wurde doch sehr phantasievoll im Internet geschrieben, ich würde täglich zittern und mich nicht auf die Straße getrauen, da ich nicht versichert sei und wahrscheinlich auch kein Visum hätte.
Manche Leser sind eben neidvoll, dass sie es aus persönlichen Gründen derzeit nicht schaffen in Thailand leben zu können und die Anonymität im Web bietet ihnen Schutz, so können sie ihrem Hass und Frust freien Lauf lassen.
Vertraue Deine privaten Geheimnisse auch keinen „Freund“ in TH an. Denn falls der mal in einer Bar seinen Rappel bekommt, dann schmeißt er Dir Deine Privatsphäre an den Kopf. (alles schon öfters erlebt).

Einem Ex-Freund hatte ich eine Lady vermittelte, diese ging aber auf seine Familienplanung nicht ein, da ihr japanischer Sponser im Anflug war. Da wurde er so böse auf mich, dass er mich der Imi melden wollte, weil ich öfters negativ über die Pattaya-Abenteuer in Foren berichtet hatte.
Also man glaubt es nicht wie viele psychisch Kranke hier in Pattaya ihre Probleme versuchen abzuladen.
In Thailand gilt die Regel:
Vertrau keinem Landsmann und verleihe nichts, schon gar nicht an Thais.
Ein Landsmann aus A warf mir in einem Pattayaforum vor, dass ich meine Heimat verraten hätte, weil ich meine Rente in TH verbrauche. Dabei habe ich 33 Jahre meine Altersversicherung in D einbezahlt.
Dann stellte sich langsam heraus, dass dieser Patriot weltweit auf Montage tätig war und seit 6 Jahren sich im Isaan so nebenbei einquartiert hat.

Das Web ist ein großes Plauderkästchen, aber Du weißt nie, wer das mitliest.
In Asien auf jeden Fall die königliche oder kommunistische Internetwache.

Fred2

Hallo Fred,

scheint so, dass es allerhöchste Zeit für Dich ist, runter zu kommen, runter auf den Boden der Tatsachen.
Entweder hattest Du nur einen schlechten Tag, oder Du hast ein ernsthaftes Problem.
Nicht mit den anderen, sondern mit Dir selbst. Hört sich extrem nach Verfolger an, alle wollen Dich ausspionieren, Dir neiden, sogar die königlichen oder Kommunisten.... gehts noch????
Wirf Dein Handy weg, die können Dich damit verfolgen, die können Dich sogar per Satellit fotografieren, wenn Du vor einer Bierbar sitzt und was weiß ich grad machst...

Meinst Du, dass Du so wichtig bist? Meinst Du wirklich, dass die nichts besseres zu tun haben???
Lebe Dein Leben so wie Du willst, traue nur Dir selbst. Lass Dich am A..... lecken, von irgend einer Partner(in) und dann vom Rest der Welt. Dann denk mal dran, wie gut es Dir eigentlich geht, im Vergleich zu vielen, die direkt jeden Tag vor Deiner Nase rumtanzen....
Sei dankbar, für jede Minute, ja jede Sekunde....
Gönn Dir das Leben zu genießen, so wie es ist. Du musst niemanden Rechenschaft ablegen, nur Deinem eigenen Gewissen.
Wenn Du damit im Reinen bist, dann sollte es wieder bergauf gehen... Viel Glück...

Member

Fred @@ du hast immer geschrieben thailand der paradies, also nur gute news,
dann wollte ich mal eine handy nr. von korrupten filipino buro in jomtien neben der immigration, die verkaufen 1 jahres thai visa an alle personen ich glaube zu abnormalen preisen von 40'000 Baht. oder mehr, aber ich bekam eine tel. von ein monch, eine art messe, sorry ich will kein monch anrufen, ich bin zu jung darum gibt es kein jahres visa, und wer im filpino buro geht wieso machen die korruption und nebenan ist immigration und sagen nichts ?
schon merkwurdig.
alle menschen mit pass aus USA, UK, AUS bekommen billig 1 jahr visa egal wie alt er ist ohne 800'000 Baht zu beweisen.
ein iraner wo ich kenne bekommt 1 jahres visa in jomtien mit korruption neben immigration !
alles illegal was die machen.
und sonst hier verfolgt dich kein mensch, ich denke du bist viel zuhause am TV schauen, also dich passiert gar nichts, oder die frauen verfolgen dich, weil du im paradies bist.

Member

Hier ein aktueller Bericht von meinen BKK-Trips im Oktober, wo die Flut begann und vom 8.11.
Da viele Bilder enthalten sind, habe ich diese Bilderserie ins Web gestellt.

fred2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hubi, ein neuer Auswanderer kommt nach Thailand.

Ich habe ihn über meine HP kennen gelernt und wir skypen zur Zeit täglich.
In ein paar Tagen wird er sein Dorf verlassen und einen neuen Lebensabschnitt starten. Unter dem Motto „Palmen, Strand und Meer“.
Ich konnte ihn motivieren seine Gründe und Gefühle für die Auswanderung nieder zu schreiben, noch bevor er abhaut. Er macht gerade Fotos von seinem Kaff, auch habe ich ihn gebeten zu lernen Videos zu machen. Denn genau das hatte ich lange versäumt.

So können wir auf seine Liveberichte gespannt sein. Seine Erfahrungen werden sicher vielen helfen ihren Arsch zu bewegen und ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

Member

@Charlie,

Du schreibst ja in den Foren einen schönen Mist zusammmen.

Schaltetst Du nicht Dein Hirn ein, wenn es daraus sprudelt?

Du schreibst Sachen, die bringen dich noch ins Hotel Hilton
Thema :"gegenüber der Imi"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten