Uganda Uganda - Herbst 2025

• Ersteller

Member

Ich bin versetzt worden. 😔

aber der Reihe nach. Zum FrĂŒhstĂŒcken war ich in einem CafĂ©, in dem mir mehrfach eine Kellnerin aufgefallen war. Wahrscheinlich wirkte ich wenig entscheidungsfreudig bei der Tischwahl, aber ich wollte sichergehen, tatsĂ€chlich von der sĂŒĂŸen Kellnerin bedient zu werden.

Beim Zahlen habe ich sie gefragt, ob sie am Abend schon etwas vorhĂ€tte? Sie hat gelĂ€chelt und geantwortet, dass sie gleich zurĂŒckkomme. Kurz darauf kam sie tatsĂ€chlich mit der Ledermappe fĂŒr die Rechnung zurĂŒck. Diesmal lag jedoch nicht noch eine Rechnung, sondern ein Zettel mit ihrer Nummer und ihrem Namen (Anitah) darin.

GlĂŒcklich und beseelt von Anitahs wirklich sĂŒĂŸem LĂ€cheln bin ich aufgestanden und in den nah gelegenen Carrefour gegangen, um ein paar Dinge zu besorgen.

In dem Carrefour lĂ€uft plötzlich die Managerin aus dem CafĂ©, in dem ich soeben gefrĂŒhstĂŒckt hatte, hinter mir her. Ich dachte zunĂ€chst, etwas vergessen zu haben, aber die Managerin fragt mich geradeheraus, ob ich verheiratet sei oder Kinder habe? Ich war völlig perplex und habe wahrscheinlich mit den grĂ¶ĂŸten Fragezeichen in meinen Augen „no, I don’t“ geantwortet. In meinem Kopf began es schon zu rattern, ob sie vielleicht Anitah vor mir „beschĂŒtzen“ wollte 😬 
dann sagte die Managerin, dass - wenn ich keine Frau oder Kinder hĂ€tte - sie mit wir ausgehen wolle und ob sie mir ihre Nummer geben könne. Jetzt war ich irgendwie noch perplexer und wahrscheinlich hĂ€tte ich einfach „Ja“ sagen sollen. Aber ich wurde den Gedanken nicht los, dass die Managerin mich wegen Anitah auf die Probe stellen wollte. Also war ich ehrlich und habe ihr gesagt, dass ich mich zwar geschmeichelt fĂŒhle, dennoch lieber ablehne, weil ich Anitah soeben um ihre Nummer gebeten hĂ€tte.

An dem missgĂŒnstigen Gesichtsausdruck der Managerin wurde mir dann klar, dass meine Sorgen völlig unbegrĂŒndet gewesen waren. Die Managerin blieb nach kurz EnttĂ€uschung sogar hartnĂ€ckig und hat gefragt, ob ich einen Bruder hĂ€tte oder Freunde 😆 
am Ende hat sie mir ihre Nummer dann doch noch gegeben. Ich habe zwar keinen Bruder, aber wer weiß vielleicht einen Kollegen (oder am Ende doch mich
)
ah, bevor ich es vergesse: um die ganze Situation noch kurioser zu machen: die Managerin heißt auch Anitah 🙃

SpĂ€ter habe ich dann der Kellnerin-Anitah geschrieben. Leider hat sie abgesagt. Sie könne an diesem Abend und auch die nĂ€chsten zwei Wochen nicht wegen irgendwelcher „papers“. Wir sollen aber Kontakt halten. Auf die Frage, was das fĂŒr papers sind, habe ich keine Antwort bekommen. đŸ€·â€â™‚ïž

Eigentlich total idiotisch von mir (wie so ein verliebter Teenie), aber ich war echt enttĂ€uscht von Anitahs Absage. Hatte mich so auf die Kleine gefreut
 â˜č

Member

Member hat gesagt:
Also war ich ehrlich und habe ihr gesagt, dass ich mich zwar geschmeichelt fĂŒhle, dennoch lieber ablehne, weil ich Anitah soeben um ihre Nummer gebeten hĂ€tte.
Ich fasse es nicht
Member hat gesagt:
An dem missgĂŒnstigen Gesichtsausdruck der Managerin wurde mir dann klar, dass meine Sorgen völlig unbegrĂŒndet gewesen waren. Die Managerin blieb nach kurz EnttĂ€uschung sogar hartnĂ€ckig und hat gefragt,
am Ende hat sie mir ihre Nummer dann doch noch gegeben.?. (oder am Ende doch mich
)
Bedenken UnbegrĂŒndet nur was dich angeht...die arme Waitress
Member hat gesagt:
SpĂ€ter habe ich dann der Kellnerin-Anitah geschrieben. Leider hat sie abgesagt. Sie könne an diesem Abend und auch die nĂ€chsten zwei Wochen nicht wegen irgendwelcher „papers“. Wir sollen aber Kontakt halten. Auf die Frage, was das fĂŒr papers sind, habe ich keine Antwort bekommen. đŸ€·â€â™‚ïž

verwundert????
Ernsthaft....?????.... Anitah Managerin hat Anitah Waitress ( möglicherweise höflich aber ) unmissverstÀndlich klargemacht das sie ihren Job los ist sollte ihr einfallen sich mit dir zu treffen, nachdem du blauÀugig gemeint hast die Sache wÀre von dir angesprochen und somit geklÀrt....Klar hat die Managerin das geklÀrt, in ihrem Sinn..xoxo
Fick sie, sonst ist dein Favorit den Job ggf. los weil du meinst völlig unangebracht mit offenen Karten spielen zu mĂŒssen .....

Take note
Ober sticht Unter und du hast dem Ober gesagt du ziehst den Unter vor.......lol

Nachtrag
Ich kanns noch immer nicht glauben.. .:headbash::hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hatte auch die Luft angehalten aber meine Klappe gehalten. Du kannst einem Chef doch nicht sagen das Du etwas mit der Angestellten im Dienst gestartet hast. Ich denke, die Kleine ist ihren Job los. Fast alle verbieten den Angestellten private Kontakte zu Kunden.

Member

Auf den Gedanken muss man erst mal kommen der Chefin zu erzÀhlen, das man gerade die Nummer von der Kellnerin bekommen hat. ^^

War im MĂ€rz in Nairobi und hatte ne Massage, nach der Massage rief mich die Chefin an ob alles ok sei und ob mir Sex angeboten wurde, sry aber geht dich nen scheiß an. 😅

Member

Member hat gesagt:
Hatte auch die Luft angehalten aber meine Klappe gehalten. Du kannst einem Chef doch nicht sagen das Du etwas mit der Angestellten im Dienst gestartet hast. Ich denke, die Kleine ist ihren Job los. Fast alle verbieten den Angestellten private Kontakte zu Kunden.
Ich habe vor 15 Jahren die ganzen (alle) Kellnerinnen von Bugolobi gevögelt. Da gab es nie Probleme.
Bin mal auf deine Quelle gespannt.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor 15 Jahren die ganzen (alle) Kellnerinnen von Bugolobi gevögelt. Da gab es nie Probleme.
Und der Chefin ( die auch wollte) hast gesagt ^ ALLE nur du nicht^..?...:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gut. Wir haben jetzt kein Bild von der Chefin gesehen. Vielleicht relativiert sich dann auch einiges.

Member

Member hat gesagt:
Gut. Wir haben jetzt kein Bild von der Chefin gesehen. Vielleicht relativiert sich dann auch einiges.
Um das geht's doch gar nicht, natĂŒrlich kannst der Chefin höflich eine Absage erteilen ohne das nĂ€her zu begrĂŒnden, aber doch nicht indem du ihr sagst ihre Angestellte ist dir lieber......
Das sind Weiber und die gehen ĂŒber Leichen um eine Konkurentin auszuschalten.
Waitress steht in der Nahrungskette ganz unten und weiß das,folgerichtig und aus Eigenschutz hat sie ( dauerhaft)abgesagt...

Ehrenkodex wie du ihn ( wird mittlerweile auch weniger) bei MĂ€nnern findest kennen die nicht...

Aber gut, hier wird wahrscheinlich eh bald durchgewischt...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das beste wĂ€re gewesen die Chefin ĂŒber den Rettich zu ziehen wenn annehmbar ohne der Info mit der Kellnerin danach mit ihr anbandeln falls sie dir natĂŒrlich nicht absagt weil du mit der Chefin gefickt hast. Sie kann aber den Gedanken haben „ na warte ich bin besser als diese Schlampe“ . Frauen können da sehr grausam sein.
Versuch macht klug oder aber es gibt genug Girls in Uganda Sache abhaken.

Member

Hinweis

Leute, danke euch fĂŒr die vielen RĂŒckmeldungen – aber denkt bitte daran, dass es hier ein Reisebericht ist und keine Grundsatzdiskussion ĂŒber zwischenmenschliche Entscheidungen. Jeder erlebt seine Momente anders, und das ist völlig okay.
Lasst uns deshalb wieder zum eigentlichen Thema des Berichts zurĂŒckkommen und dem Autor den Raum lassen, seine Geschichte weiterzufĂŒhren

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten