Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
sie wartet noch auf den Jackpot :mrgreen:

schöner Bericht,mit dem Zug will ich in der Ukraine das nächste mal auch fahren obwohl mir auf dem Hauptbahnhof Kiev das Grausen kam,die haben da gefühlte 134 Gleise

Ich bin ihr Jackpot , aber als Mann und Mensch , aber ich will der Geschichte nicht vorweg greifen.

Zum Zug fahren nimm dir einfach viel Zeit mit und du wirst deinen Spaß haben.

Member

Member hat gesagt:
LED Abkürzung Sankt Petersburg , früher Leningrad, deshalb LED

@qwertzuio ja, mein Kolege ist 51, das Mädel ist 19 und sicher keine Vogelscheuche, studiert Germanistik und hatte Deutsch in der Schule. Sie korriegiert seine und meine Rechtschreibung und Zeichensetzung--))

LED ist einfach nur der Buchstabencode beim buchen der Flüge für die
Städte. Ich habe ansonsten in der Umgangssprache weder in Deutschland noch in St.Petersburg / Leningrad nie jemanden von LED sprechen hören. Meine Ex hier in meinen Bericht auf Seite 6 , # 83 ist aus St.Petersburg, wir haben 6 Jahre zusammengelebt. Dadurch hatten wir viele Kontakte und Freundschaften zu anderen Russinnen die in Deutschland leben.
Den hier von
qwertzuio angegebenen Altersunterschied kann ich nicht bestätigen, Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, sind dann mit Sicherheit sehr reiche Männer und geht dann oft nicht gut aus.
Vor meiner EX hatte ich auch eine Ärztin aus ST.P , als ich sie kennengelernt habe, hat sie noch zur DM Zeit als Fachärztin für Gynäkologie für $ 200,-- im Monat gearbeitet. Unseren letzten gemeinsamen Urlaub hatten wir im Frühjahr 2011. Wir hatten uns über die vielen Jahre immer mal wieder , in Helsinki, Deutschland , STP oder Prag getroffen, das mit der Einreise über Helsinki ist tatsächlich einfacher , um sich da erst mal per Bus Tour das Shengen Visa holen.

Anhang anzeigen IMG_7359.jpg

Ausnahmsweise stelle ich mal ein Foto Original rein

Das ist die Ärztin aus STP , wir hatten einige Urlaube zusammen, vor meiner EX und danach , wir telefonierten uns immer mal wieder zusammen über die vielem Jahre.
Das Bild hat sie mir geschickt zum Jahreswechsel 2012 / 13 ist also recht aktuell , ist mit Ende 30 noch eine sehr schöne Frau.
Meine Ex war höllisch eifersüchtig auf sie. Sie hatte mal angerufen, man haben die gegenseitig Zoff am Telefon gemacht. Musste in den 6 Jahren den Kontakt völlig abbrechen. Nach unsere Trennung ein Anruf in STP und schwups hatte ich für uns ein Wellness Hotel im Schwarzwald gebucht. Sie verdient nun auch ganz gut Kohle und hat Visa und Flug selbst bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@benzel: Mein Kolege ist Verwaltungsfachangestellter, also nicht reich. In LED gibt es den Altersunterschied selten, das Mädel kam aus Sibirien , studierte dann in Moskau und lebte bei einer Tante. Es gibt immer Mädels mit Vaterkomplex, auch bei uns. Wärend meiner Arbeit kam das öfters vor. Wielange das funktioniert ist eine andere Sache. Aber viele binationale Beziehungen funktionieren eh nicht und viele wollen eh nur eine Lebendsabschnittspartnerin. Und bei meiner Arbeit kam das garnicht so selten vor, und die Typen waren oft weder reich noch sonstetwas.Wenn Du meinen Post gelesen hast, hast Du auch gelesen, dass die Beiden Spass hatte, sie sind aber nicht verheiratet. Haben aber wie ich auch noch Kontakt. Meine aktuelle Russin ist auch 17 Jahre jünger als ich und ich bin nicht multi Du kannst per Bus nach Helsinki, aber Flugzeug ist bequemer. Beim Bus werden aber weniger Fragen gestellt. Und Du wirst sicher bestätigen, dass es in Ru sehr leicht ist Frauen kennenzulernen, auch nette, auch wenn Du nicht Fotomodell und Multi bist. Ich bin der Meinung, wer dort keine abbekommt bekommt nirgens mehr eine ab.Ich war zum 1. mal 1990 dort und hatte nie Probleme. LED ist der IATA Code für sankt Petersnurg und wird unteranderem für Flugbuchungen verwendet. Aber auch bei Sicherheitsbehörden usw. Privatleute verwenden Ihn selten, richtig

Member

Saint Petersburg and Region, Saint Petersburg

Habe hier mal in Mamba folgende Suchkriterien reingegeben, suche in St.Petersburg , Frauen von 18-25 .
Die hier Männer suchen um die 50 oder drüber, sicher fast immer gegen Bezahlung, aber wenn der Preis stimmt,
warum nicht.

Member

@Benzel: Ne, nicht auf die Suchkriterien achten, trotzdem anschreiben. Und frauenausrussland.com ist besser. Ich benutze dort ein Skript das das für mich erledigt. Von meinen Kontakten suchte keine einen soviel älteren Mann
Erfahrung: 6 von 100 antworten, davon treffen mit einer, etwa 5 treffen bis zum Erfolg. Also eine von 500 geht.Und in RU musste ich noch nie für sex zahlen, auch nicht indirekt über Geschenke. Und die die micht besucht hatte, wärend ich da lebte auch nicht.. Richtig ist PAYSEX ist teuer. Aber nur für Dumme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
@benzel: Mein Kolege ist Verwaltungsfachangestellter, also nicht reich. In LED gibt es den Altersunterschied selten, das Mädel kam aus Sibirien , studierte dann in Moskau und lebte bei einer Tante. Es gibt immer Mädels mit Vaterkomplex, auch bei uns. Wärend meiner Arbeit kam das öfters vor. Wielange das funktioniert ist eine andere Sache. Aber viele binationale Beziehungen funktionieren eh nicht und viele wollen eh nur eine Lebendsabschnittspartnerin. Und bei meiner Arbeit kam das garnicht so selten vor, und die Typen waren oft weder reich noch sonstetwas.Wenn Du meinen Post gelesen hast, hast Du auch gelesen, dass die Beiden Spass hatte, sie sind aber nicht verheiratet. Haben aber wie ich auch noch Kontakt. Meine aktuelle Russin ist auch 17 Jahre jünger als ich und ich bin nicht multi Du kannst per Bus nach Helsinki, aber Flugzeug ist bequemer. Beim Bus werden aber weniger Fragen gestellt. Und Du wirst sicher bestätigen, dass es in Ru sehr leicht ist Frauen kennenzulernen, auch nette, auch wenn Du nicht Fotomodell und Multi bist. Ich bin der Meinung, wer dort keine abbekommt bekommt nirgens mehr eine ab.Ich war zum 1. mal 1990 dort und hatte nie Probleme. LED ist der IATA Code für sankt Petersnurg und wird unteranderem für Flugbuchungen verwendet. Aber auch bei Sicherheitsbehörden usw. Privatleute verwenden Ihn selten, richtig

Ich schrieb ja Ausnahmen bestätigen die Regel, ich war auch schon ab den 90 iger , in ST.P geschäftlich und privat .
17 Jahre Altersunterschied wie bei dir, sind ja nun auch nicht über 30 Jahre wie bei deinem Kumpel. Bei meiner EX war der Altersunterschied 16 Jahre, zu der Ärztin hier im Bild 14 Jahre.
Ich find das passt besser und hat auch mehr Niveau , nicht nur im Bett !

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Benzel: Klar hast Du Recht. Ich denke aber die Meisten hier suchen nicht wirklich eine Lebendspartnerin. Was ich hier lese ist meistens Sex mit jungen Frauen gesucht. Ich wollte sagen, dass mit etwas Geduld in Russland gratis möglich ist, incl Tour Guide und Übernachtung und Essen. Dazu muss man nicht nach Asien. SXF-LED und zurück hatte ich schon für 199 Euro plus 35 fürs Visa.Dafür kommste nicht nach BKK und bist in unter 3 Stunden da.Und eine Partnerin findet man auch, wenn man das sucht. Was zu einem Passt muss jeder selber wissen. Und zu meiner Bekannten: Sex Ja, Urlaub Ja, heiraten nein Partnerschaft nein ganz klar

Member

Ich schweife ab vom Thema Ukraine , aber es passt gerade und mein Reisebericht Ukraine geht bald zügig weiter, versprochen !

Es ist Ende November und Kalt, ich fahre mit der Metro zum Newski Prospekt , dies ist die Prachtstraße in ST.P mit vielen Geschäften und Diskotheken. Im Hotel lag ein Guide über Diskotheken aus, ich entschied mich für das Konjuscheni Dwor am Kanal Gribojedowa, nur wenige Minuten vom Newski Prospekt entfernt.

Ich kam so gegen 18:30 an und war der erste Gast. In der Diskothek gab es eine große Quadratische Bar , an diese man sich von allen Seiten setzen & stellen konnte. Auf der Seite zur Tanzfläche zweigten zwei massive Stehtische ab , welche wie Ausläufer mit der Bar verbunden waren.

Ich dachte mein lieber Gott so ein großer Laden und ich allein hier. Ich stelle mich zwischen die beiden Stehtische und bestellte mir ein Bier vom Faß welches gut schmeckte und überlegte wie mache ich weiter, hier ist ja nichts los, obwohl der Laden gute Kritiken hat.
Es ist Donnerstag und wie ich so
bei mir überlege wie ich den Abend weiter gestallten möchte , zahle und gehen will, tauchen auf einmal zwei unglaubliche Schönheiten auf, wie sie beim Lagerfeld über den roten Teppich laufen. Im kurzen Rock und knappen Oberteil schwingt sich jeweils eine auf die Ausläufer zwischen dehnen ich stehe , auf jedem einer meiner Ellenbogen. Die Musik geht los und sie starten Tanzen lasziv zum Rytmus der Musik. Was mache ich logisch ich bestelle mir ein Bier und beobachte genüsslich die beiden Schönheiten.
Langsam kommen die ersten Gäste , was ist das meine beiden Schönheiten legen Oberteil und den knappen Rock ab und bewegen sich graziös zum nächsten Lied nur noch im äußerst knappen Bikini.

Den Gedanken zu gehen hatte ich nun völlig verworfen, hatte ich doch mit Abstand den besten Platz im Laden. Was ist das, mit dem nächsten Lied legten die Schönheiten ihr Bikini Oberteil ab, gingen in die Knie und schaukelten mir vier phantastisch Titten vor die Nase. Schnell ein Schluck Bier, mir wird der Mund ganz trocken, ich denke ich muss meine Kinnlade mit der Hand hochschieben. Nach ca. 10 Minuten Tanzshow wechseln die Girls und die nächsten zwei Schönheiten kommen .
Nun habe ich Pattex an den Schuhen , hier bekommt mich niemand mehr weg. Insgesamt sind es ca. ein dutzend wunderschöner Girls die den mittlerweile sich füllenden Laden aufheizen.

Es kommt ein ganz anderes Problem auf mich zu , ich muss pissen und habe ja Pattex an den Füßen, mein Gott ich muss diesen Platz aufgeben, aber das Bier muss raus. Als ich zurückkomme ist mein guter Platz natürlich hoffnungslos besetzt. Der DJ macht ne gute Mucke, die Luft knistert, eine hübsche junge Frau zehrt mich lächelnd auf die gut besuchte Tanzfläche , mein Grinsen wird immer breiter.
Nach ein paar Minuten gehen wir
zusammen was trinken und ich denke ich habe meinen Treffer gelandet, aber ich habe auch ständig mit einer großen blonden Frau , die mit ihrer Freundin da ist Blickkontakt. Sie ist genau mein mein Typ, Haarfarbe ist mir eigentlich egal, aber groß und schlank wie sie ist, liebe ich es.

Als sie Gelegenheit hatte schnappte mich diese blonde Schönheit mit dem Hinweis auf mein Girl und flüsterte mir ins Ohr " this is prostitutes, you dance with me ".

Ich hatte keinerlei Einwände , schnell schmiegten wir uns bei den ersten langsamen Song aneinander und der erste schöne Zungenkuss ließ nicht auf sich warten.
Meine Nutte von der ich das ja nicht wußte , machte ein schnippisches Gesicht und als sie merkte bei mir geht nichts mehr fand sie auch schnell ihr nächstes Opfer.
Gegen Mitternacht war der Laden völlig voll, es knisterte, eine geballte Ladung Party und Erotik in diesem Laden, wie ich sie noch nie in meinem Leben erlebt habe und ich mit dieser Schönheit aus Ufa, wie sie mir mittlerweile erzählt hatte war sie 27 Jahre.

Gegen zwei Uhr waren wir so aufgeheizt, dass wir nur noch den Gedanken hatten schnell in mein Hotel zu kommen. Dort drückte ich den Portier in der Empfangshalle ein paar Rubel in die Hand und ab gings aufs Zimmer. Wir vögelten bis in die Morgenstunden.

( in der Empfangshalle saßen mindestens 10 Nutten )

Ohne Schlaf musste sie leider los , es war ihre letzte Nacht vom Urlaub in ST.P, das war sehr traurig , aber sie musste noch ihr Zeug aus ihren Hotel holen, zum Zug und hatte eine weite Reise Richtung Sibirien vor sich. Wir tauschten Adressen und Telefonnummern aus und hofften uns wieder zu treffen. Wir mussten ja auch schnell zur Sache kommen, denn wir hatten wenig Zeit.
Ich schlief bis spät in den Nachmittag rein , ging dann gemütlich was Essen und es gab nur eins was ich heute Abend machen werde, aber diesmal erst ab 20:00 Uhr.
Das Ziel, das Konjuscheni Dwor…..und ein ganz besonderer Abend und Nacht sollte mich erwarten……

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@Benzel: Ne, nicht auf die Suchkriterien achten, trotzdem anschreiben. Und frauenausrussland.com ist besser. Ich benutze dort ein Skript das das für mich erledigt. Von meinen Kontakten suchte keine einen soviel älteren Mann
Erfahrung: 6 von 100 antworten, davon treffen mit einer, etwa 5 treffen bis zum Erfolg. Also eine von 500 geht.Und in RU musste ich noch nie für sex zahlen, auch nicht indirekt über Geschenke. Und die die micht besucht hatte, wärend ich da lebte auch nicht.. Richtig ist PAYSEX ist teuer. Aber nur für Dumme.

Danke, ich habe mir die Seite mal angesehen, werde mich auch mal anmelden , wenn meine Krankheit überstanden ist. Aber zum Vergleich , die Auswahl bei Mamba ist 10 X so hoch. Leider neuerdings mit den Coins. Meine Quote ist deutlich besser wie deine, meine EX hat den Text reingegeben unter dem Motto sie weiß was russische Frauen mögen. Da wir nicht im Streß , sondern nach Jahren schöner Beziehung uns als Freunde getrennt haben, beriet sie mich sogar noch zu den einzelnen Frauen.

Vorteil war bei Mamba, viele schreiben mich an, nicht ich sie ! So haben diese schon ihr Interesse für mich bekundet, sie Wissen wo und wie ich lebe, wie ich aussehe, haben einen Text über meinen Lebensstil und Hobbys..... , gefällt mir ihr Profil dann auch , antworte ich.

Kommt die Frage nach Geld für sie auf breche, ich sofort ab und mein Rat nochmals für jeden, der diese Weg egal über welche Internetseiten geht, abrechen !

Eine von 500 , man was für ein Verwaltungsakt du da hast , dein Freund ist ja wie du schreibst Verwaltungsangestellter, das bist du ja fast auch....,
aber du bist ja glücklich dabei und hast auch Erfolg, den ich dir natürlich weiter wünsche und gönne.

Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten