Ich schweife ab vom Thema Ukraine , aber es passt gerade und mein Reisebericht Ukraine geht bald zügig weiter, versprochen !
Es ist Ende November und Kalt, ich fahre mit der Metro zum Newski Prospekt , dies ist die Prachtstraße in ST.P mit vielen Geschäften und Diskotheken. Im Hotel lag ein Guide über Diskotheken aus, ich entschied mich für das Konjuscheni Dwor am Kanal Gribojedowa, nur wenige Minuten vom Newski Prospekt entfernt.
Ich kam so gegen 18:30 an und war der erste Gast. In der Diskothek gab es eine große Quadratische Bar , an diese man sich von allen Seiten setzen & stellen konnte. Auf der Seite zur Tanzfläche zweigten zwei massive Stehtische ab , welche wie Ausläufer mit der Bar verbunden waren.
Ich dachte mein lieber Gott so ein großer Laden und ich allein hier. Ich stelle mich zwischen die beiden Stehtische und bestellte mir ein Bier vom Faß welches gut schmeckte und überlegte wie mache ich weiter, hier ist ja nichts los, obwohl der Laden gute Kritiken hat.
Es ist Donnerstag und wie ich so bei mir überlege wie ich den Abend weiter gestallten möchte , zahle und gehen will, tauchen auf einmal zwei unglaubliche Schönheiten auf, wie sie beim Lagerfeld über den roten Teppich laufen. Im kurzen Rock und knappen Oberteil schwingt sich jeweils eine auf die Ausläufer zwischen dehnen ich stehe , auf jedem einer meiner Ellenbogen. Die Musik geht los und sie starten Tanzen lasziv zum Rytmus der Musik. Was mache ich logisch ich bestelle mir ein Bier und beobachte genüsslich die beiden Schönheiten.
Langsam kommen die ersten Gäste , was ist das meine beiden Schönheiten legen Oberteil und den knappen Rock ab und bewegen sich graziös zum nächsten Lied nur noch im äußerst knappen Bikini.
Den Gedanken zu gehen hatte ich nun völlig verworfen, hatte ich doch mit Abstand den besten Platz im Laden. Was ist das, mit dem nächsten Lied legten die Schönheiten ihr Bikini Oberteil ab, gingen in die Knie und schaukelten mir vier phantastisch Titten vor die Nase. Schnell ein Schluck Bier, mir wird der Mund ganz trocken, ich denke ich muss meine Kinnlade mit der Hand hochschieben. Nach ca. 10 Minuten Tanzshow wechseln die Girls und die nächsten zwei Schönheiten kommen .
Nun habe ich Pattex an den Schuhen , hier bekommt mich niemand mehr weg. Insgesamt sind es ca. ein dutzend wunderschöner Girls die den mittlerweile sich füllenden Laden aufheizen.
Es kommt ein ganz anderes Problem auf mich zu , ich muss pissen und habe ja Pattex an den Füßen, mein Gott ich muss diesen Platz aufgeben, aber das Bier muss raus. Als ich zurückkomme ist mein guter Platz natürlich hoffnungslos besetzt. Der DJ macht ne gute Mucke, die Luft knistert, eine hübsche junge Frau zehrt mich lächelnd auf die gut besuchte Tanzfläche , mein Grinsen wird immer breiter.
Nach ein paar Minuten gehen wir zusammen was trinken und ich denke ich habe meinen Treffer gelandet, aber ich habe auch ständig mit einer großen blonden Frau , die mit ihrer Freundin da ist Blickkontakt. Sie ist genau mein mein Typ, Haarfarbe ist mir eigentlich egal, aber groß und schlank wie sie ist, liebe ich es.
Als sie Gelegenheit hatte schnappte mich diese blonde Schönheit mit dem Hinweis auf mein Girl und flüsterte mir ins Ohr " this is prostitutes, you dance with me ".
Ich hatte keinerlei Einwände , schnell schmiegten wir uns bei den ersten langsamen Song aneinander und der erste schöne Zungenkuss ließ nicht auf sich warten.
Meine Nutte von der ich das ja nicht wußte , machte ein schnippisches Gesicht und als sie merkte bei mir geht nichts mehr fand sie auch schnell ihr nächstes Opfer.
Gegen Mitternacht war der Laden völlig voll, es knisterte, eine geballte Ladung Party und Erotik in diesem Laden, wie ich sie noch nie in meinem Leben erlebt habe und ich mit dieser Schönheit aus Ufa, wie sie mir mittlerweile erzählt hatte war sie 27 Jahre.
Gegen zwei Uhr waren wir so aufgeheizt, dass wir nur noch den Gedanken hatten schnell in mein Hotel zu kommen. Dort drückte ich den Portier in der Empfangshalle ein paar Rubel in die Hand und ab gings aufs Zimmer. Wir vögelten bis in die Morgenstunden.
( in der Empfangshalle saßen mindestens 10 Nutten )
Ohne Schlaf musste sie leider los , es war ihre letzte Nacht vom Urlaub in ST.P, das war sehr traurig , aber sie musste noch ihr Zeug aus ihren Hotel holen, zum Zug und hatte eine weite Reise Richtung Sibirien vor sich. Wir tauschten Adressen und Telefonnummern aus und hofften uns wieder zu treffen. Wir mussten ja auch schnell zur Sache kommen, denn wir hatten wenig Zeit.
Ich schlief bis spät in den Nachmittag rein , ging dann gemütlich was Essen und es gab nur eins was ich heute Abend machen werde, aber diesmal erst ab 20:00 Uhr.
Das Ziel, das Konjuscheni Dwor…..und ein ganz besonderer Abend und Nacht sollte mich erwarten……