Member
@Benzel:Für mich hat die andere Seite auch den Vorteil (Bin nicht mehr Beamter, habe den Familienbetrieb übernommen), dass ich da auch sehr gute Kontakte für den Betrieb gemacht habe. Das Skribt hat ein Praktikant gemacht. Die Antworten schaue ich mir an und entscheide. Das Nivo dort ist besser, aber auf SCAM achten. Die meisten Girls habe ich aber anders kennengelernt. Ein kurzer Bericht (den Ort kann ich nicht nennen, damit das Girl keine Probleme bekommt). An der Passkontrolle war ich nun zum 3. Mal beim gleichen Girl angekommen . Für nicht Russlandkenner an der Passkontrolle sind meistens Girls mit hohen Schuhen und kurzem Rock. Bei der letzten Ausreise hatten wir etwas Smaltalk. Sie fragte mich was ich in Russland vorhabe und einiges mehr. sehr ungewöhnlich. Normalerweise wird nichts gefragt. Ich fur in mein Hotel, ging auf mein Zimmer. Ich wollte am Abend zu einer Bekannten. Eigentlich wollten wir weggehen, aber Ihr Sohn war krank und sie bat mich zu Ihr zu kommen. Nach so einer Stunde klingelte das Telefon und die Rezeption sagte mir, dass ich bitte runterkommen sollte . 2 Mädels vom FS.... seien da. Ich dachte Oh Gott. Beim heruntergehen beruhigte ich mich aber. Die Dame benutzte das Wort für Mädels. Es ist ungewöhnlich dass 2 Frauen kommen und unten stehen bleiben. Ich kam runter und da war das Mädel von der Passkontrolle mit ner Freundin. Sie fragte ob ich mit ihr weggehen wolle. Ich solle mich aber beeilen wir seien schon viel zu spät und müssen noch 3 Stunden fahren. Viel zu spät um 5 Uhr am Abend. Ich solle Anzug und Krawatte anziehen.Ich fragte noch ob wir das Gebiet wechseln. ich musste per Net erreichbar sein und in Russland hat man ja auf den russischen prepaid Karten rooming. Bsp: Mit ner Karte aus Moskau wirds in LED sehr teuer. Das sei nicht nötig. Ich sagte meiner Bekannten ab und beeilte mich . Wir fuhren dann 3 Stunden und kamen auf einer Hochzeit an. Dafür waren wir wirklich spät. Sie konnte nicht früher , musste länger arbeiten. Wir haben schön gefeiert und hatten einen super Morgen--)) zusammen.Danach gings dann wieder zurück und sie musste arbeiten.Der Kontakt hat vor und Nachteile. Sie kann mir mit manchen helfen. Ich kann aber nicht nach Ru fahren ohne dass sie das mitbekommt.(Über ihren Vorgesetzten natürlich). Für nicht Russland Kenner: Im Hotel wird man angemeldet. Geht online. So konnte sie mich über Ihren Chef finden.