Thailändisch lernen

Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

        #251  

Member

@Benzel:Für mich hat die andere Seite auch den Vorteil (Bin nicht mehr Beamter, habe den Familienbetrieb übernommen), dass ich da auch sehr gute Kontakte für den Betrieb gemacht habe. Das Skribt hat ein Praktikant gemacht. Die Antworten schaue ich mir an und entscheide. Das Nivo dort ist besser, aber auf SCAM achten. Die meisten Girls habe ich aber anders kennengelernt. Ein kurzer Bericht (den Ort kann ich nicht nennen, damit das Girl keine Probleme bekommt). An der Passkontrolle war ich nun zum 3. Mal beim gleichen Girl angekommen . Für nicht Russlandkenner an der Passkontrolle sind meistens Girls mit hohen Schuhen und kurzem Rock. Bei der letzten Ausreise hatten wir etwas Smaltalk. Sie fragte mich was ich in Russland vorhabe und einiges mehr. sehr ungewöhnlich. Normalerweise wird nichts gefragt. Ich fur in mein Hotel, ging auf mein Zimmer. Ich wollte am Abend zu einer Bekannten. Eigentlich wollten wir weggehen, aber Ihr Sohn war krank und sie bat mich zu Ihr zu kommen. Nach so einer Stunde klingelte das Telefon und die Rezeption sagte mir, dass ich bitte runterkommen sollte . 2 Mädels vom FS.... seien da. Ich dachte Oh Gott. Beim heruntergehen beruhigte ich mich aber. Die Dame benutzte das Wort für Mädels. Es ist ungewöhnlich dass 2 Frauen kommen und unten stehen bleiben. Ich kam runter und da war das Mädel von der Passkontrolle mit ner Freundin. Sie fragte ob ich mit ihr weggehen wolle. Ich solle mich aber beeilen wir seien schon viel zu spät und müssen noch 3 Stunden fahren. Viel zu spät um 5 Uhr am Abend. Ich solle Anzug und Krawatte anziehen.Ich fragte noch ob wir das Gebiet wechseln. ich musste per Net erreichbar sein und in Russland hat man ja auf den russischen prepaid Karten rooming. Bsp: Mit ner Karte aus Moskau wirds in LED sehr teuer. Das sei nicht nötig. Ich sagte meiner Bekannten ab und beeilte mich . Wir fuhren dann 3 Stunden und kamen auf einer Hochzeit an. Dafür waren wir wirklich spät. Sie konnte nicht früher , musste länger arbeiten. Wir haben schön gefeiert und hatten einen super Morgen--)) zusammen.Danach gings dann wieder zurück und sie musste arbeiten.Der Kontakt hat vor und Nachteile. Sie kann mir mit manchen helfen. Ich kann aber nicht nach Ru fahren ohne dass sie das mitbekommt.(Über ihren Vorgesetzten natürlich). Für nicht Russland Kenner: Im Hotel wird man angemeldet. Geht online. So konnte sie mich über Ihren Chef finden.
 
        #252  

Member

Und nocheinmal an alle: Ein seriöses Mädel fragt nicht nach Geld. Ganz im Gegenteil. da zahlt man eher mal 2 Monate kiene Miete oder Strom. Egal welche Story. Finger weg.Auch nicht für Pass, Inlands- Zugticket und so .
 
        #253  

Member

Ein Bekannter besuchte mich in RU. Er hatte ein Mädel Ärztin kennengelernt, wohnte aber weiter von Moskau und er traute sich nicht. Erzählte mir das aber erst als er bei mir war. Er sagte , dass sie am nächsten Tag Geburtstag hat. Ich sagte ihm er solle Sie fragen, ob sie am nächsten Tag arbeiten muss. Wir fuhren dann zum passenden Bahnhof um ein Ticket zu kaufen. Dazu brauchte er seinen Reisepass, wie üblich. Nur war die Dame mit der Kopie nicht zufrieden. Also zurück zum Hotel. dann über Nacht dort hingefahren und mit dem Taxi zum "Krankenhaus" wo sie arbeitet. Dort durchgefragt nach ihr und ich habe nicht auf die Schilder geachtet. Man sagte uns dass sie gerade mit den Kolegen frühstückt. Als wir dann vor der Tür standen sagte ich er solle alleine reingehen. Was mir entgangen war, wir waren in der Rechtsmedizin. Er ging rein und kam brechend raus. Dort wurden gerade Leichenteile zusammengepusselt und am Nachbartisch gefrühstückt. Sie hat sich sehr gefreut. Leider mag Ihre Mutter wo sie wohnt keine Deutschen und ins Hotel konnte sie nicht. Da kennt sie jeder wegen Ihrer Arbeit. Sie sagte, dass sie nicht wegkann, weil Ihr Kolege auf ein Seminar geht und einer muss dableiben. Sie sagte dass sie eh Bereitschaft hat und wegen dem Wetter dableibt. Die schlafen dann auf den Seziertischen. Das wollte er nicht. Beiläufig hatte ich aber gehört dass Ihr Kolege nicht fahren wollte. Also machte ich den Vorschlag zu tauschen.Ihr Chef genehmigte das und wir fuhren 13 Stunden mit dem Auto. Sie hat formal Ihr Zimmer eingenommen und Kolege dann für Beide Zimmer gebucht. Ich fuhr dann zurück und habe 3 Tage später den Kolegen abgeholt weil er Angst hatte aleine mit dem Zug zu fahren. Wo kann ich nicht sagen. Sie ist die Einzige weibliche Rechtsmedizienerin dort.Und man kann nie sagen auf welche Ideen Leser kommen. Mitlerweile sind Beide verheiratet, leben zusammen in Russland und haben ein kleines Mädel.
Die Hochzeit war aber erst nach dem Tot der Mutter möglich.
 
        #254  

Member

Ich war in LED und habe mein "Besuch " spät am Abend zum Bahnhof gebracht. Ich war zu müde um nochmal wegzugehen. Wollte ins Hotel. Es war die Zeit der Weissen Nächte in LED. Also ging ich aleine ins Bett. So gegen 4 Uhr am Morgen ein Lärm im Flur. Zimmer auf Zimmer zu Zimmer auf Zimmer zu. Es war eine Gruppe Mädels aus Omsk die nach LED zu den Nächten kamen. Teilweise mit teilweise ohne Freund. Das wusste ich aber nicht. Ich rausgegangen und Gebrüllt, dass das ein Hotel ist und andere schlafen wollen. Die dachten sie seien aleine auf der Etage. Ich wurde dann sofort eingeladen und die Mädels waren schon angedrunken. Mann muss dazu wissen, dass viele auch mit 25 noch bei Mama leben und Mama auf die Mädels achtet. Dort konnten sie die Sau rauslassen.Man hat dann gefeiert und gekuchelt und einer 23 J Irina bin ich dann näher gekommen. Sehr liebes schlankes Mädel. Nachdem es dann heftiger wurde sind wir in meinem Zimmer verschwunden und hatten super zärtlichen Sex. Am nächsten morgen bin ich früh aufgestanden um online meinen Flug umzubuchen. Ich habe der Gruppe dann noch LED und Puschkin gezeigt. Und wir hatten eine 2. super Nacht. Haben dann Nummern ausgetauscht und über Skype gechattet. Ich habe sie dann in Omsk besucht. Danach war es einfacher. Sie ging nach Irkutzk um weiter zu studieren, ihren Doktor zu machen. Da war das Treffen einfacher, im Prinzip. Sie wohnte dort im Studentenwohnheim. 4 Mädels in einem Zimmer. Einlasskontrolle. Männer verboten. Ist in Ru oft noch üblich. Aber es gab nicht Mama.
Einmal WE waren Ihre Zimmergenossen nach Hause gefahren und ich habe bei ihr übernachtet. Am Eingang war das mit einigen Rubel erledigt. Das Problem war aber die Zimmerkontrolle einmal in der Nacht. Aber man hörte das vorher. Zu diesem Zweck sollte ich eie Perrücke anziehen,mich auf den Bauch legen und die langen Haare über die Decke. Kann mir nicht vorstellen dass jemand wirklich so schläft, aber es funktionierte und die machten das immer so. Mitlerweile habe ich keinen Kontakt mehr. Sie hat mir übel genommen, dass ich mich auch mit Ihrer Zimmergenossin vergnügt hatte, die mich betreuen sollte, als sie Prüfung hatte. Schade, aber es gibt genug Andere.
 
        #255  

Member

@qwertzuio

Sind auch tolle Geschichten. Willst Du nicht deinen eigenen Reisebericht starten? Der Anfang wäre ja schon gemacht.....
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
@qwertzuio

Sind auch tolle Geschichten. Willst Du nicht deinen eigenen Reisebericht starten? Der Anfang wäre ja schon gemacht.....

Stimme ich zu, der dann über Russland. Ich muss auch die Kurve wieder zu meinen Bericht bekommen ,über mein Thema zur Ukraine.

Also rein in die Tasten @qwertzuio , schreib deinen eigenen Bericht ! Dann wird meiner über die Ukraine auch nicht so sehr zerrissen.
Melde mich gleich als dein Leser an. Gruß Benzel

PS . Bin im Augenblick auch viel mit diesem Thema beschäftigt.

Die Wahl ist gelaufen!

von @King Ping
 
Zuletzt bearbeitet:
        #257  

Member

Benzel, mach lieber hier weiter als dich von den tlw. recht doofen Kommentaren im Politik-Thead aufreiben zu lassen. Du hast dort alles gesagt und vernünftige Menschen haben dich verstanden. Und die Unvernünftigen erreicht du sowieso nicht.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #258  

Member

@chefwurst: denkste das interessiert die User ?
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
@chefwurst: denkste das interessiert die User ?

Natürlich interessiert sie das und mich auch , also mach dir ein Gerüst im PC und leg los mit Eigenen Bericht
Viel Spaß dabei, macht zwar viel Arbeit aber es werden schöne Erinnerungen aufgewärmt.
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Benzel, mach lieber hier weiter als dich von den tlw. recht doofen Kommentaren im Politik-Thead aufreiben zu lassen. Du hast dort alles gesagt und vernünftige Menschen haben dich verstanden. Und die Unvernünftigen erreicht du sowieso nicht.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner

Schön von dir hier wieder zu lesen, war übrigens am Stammtisch in HD am 04.10.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten