Thailändisch lernen

Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

        #271  

Member

war ich zu schnell wohl.... schöne Fotos..
 
        #274  

Member

Benzel... Ringe sind wohl schon ausgesucht..... Bin gern Trauzeuge nachdem ich den Ehevertrag geprüft habe...
 
        #275  

Member

Gut ausgeruht, fein und gemütlich gefrühstückt machen wir uns am anderen Morgen auf zur Botschaft, da wieder Kaiserwetter ist beschließen wir zu laufen.
War ich ja schon zwei mal dort, mussten wir auch nicht suchen. Bei der sehr gut bewachten Botschaft, gaben wir im Container davor unsere Sachen ab,
alles Metallische. Durch die Schleuse und drin waren wir. Dort wurden wir aufgeklärt, das im Gebäude neben dran ein Büro ist welches uns für Visa zu Besuchs
und Touristischen Einreisen beraten wird , hier in der eigentlichen Botschaft werden nur Hochzeits Visa bearbeitet.
Zur Bearbeitung von unserem gewünschten Visa bekommen wir dann noch eine Adresse von einem ausgelagerten Botschaftsgebäude,
wo dann alles weitere bearbeitet wird.


Zurück zum Container unsere Sachen wieder in Empfang genommen, über die Straße und in das empfohlene Büro. Es war das gleiche, welches mir im Februar
die unverschämt teuren Passfotos machte, für den Pass der ja dann nach seinem Diebstahl wieder auftauchte.
Die Ukrainische Frau war nett und machte sich auch gleich an die Arbeit und füllte für Tatyana den Antrag aus. Die beide unterhielten sich schnell auf Ukrainisch, plötzlich kam das Gespräch zum stocken. Die Sachbearbeiterin sagte Tatyana bekommt von ihren Arbeitgeber keine Arbeitsbescheinigung , welche für das Visa zwingend notwendig ist. Mit anderen Worten ohne Arbeit kein Visa.
Nun ich glaubte diesem nicht, ich sprach bei ihr an , dass ich von der Möglichkeit gehört habe , dass Schmiergelder das Verfahren erleichtern und verkürzen.
Hier kam die Antwort , das war einmal alles würde viel strenger kontrolliert. Viele Prostituierte junge Frauen würden versuchen nach Westeuropa zu kommen und ohne Arbeit besteht die Gefahr sie bekommt ihr Visa nicht, da angenommen wird, dass die Jungen Frauen , dann nicht mehr in die Ukraine zurückkehren.


Für was dann die Verpflichtungserklärung , in der ich mich ja zu jeglicher Kostenübernahme , Essen, Trinken, Wohnen während ihres gesamten Aufenthaltes in Deutschland verpflichtet habe für sie aufzukommen, darauf weise ich sie hin. Schlussendlich ist das natürlich nicht ihre Entscheidung und sie verweist uns trotzdem noch mal darauf, dass wir mit einer Ablehnung rechnen müssen.
Auf ihren Tip schreibe ich noch mal auf ein Extra Blatt eine Erklärung in der ich darauf hinweise das ich Tatyana zum Urlaubende gemäß Flugticket am Flughafen abliefern werde und sie zu 100 % ihre Heimreise antreten wird und unterschreibe noch mal als braver Deutscher Bürger und denke das muss ja wohl reichen.
Wir schließen gleich noch die verlangte Kranken Reise Versicherung ab und bezahlen diese vor Ort. Sie weist uns auch darauf hin, einen Visa Service zu haben.


Wir entschließen uns aber zu dem ausgelagerten Botschaftsgebäude zu laufen, da ich die Hoffnung habe mit persönlichen Erscheinen , die schnelle Bearbeitung und und Befürwortung bei einem Deutschen Sachbearbeiter positiv beeinflussen zu können.
Nach einer guten halben Stunde Fußweg finden wir dann das ausgelagerte Botschaftsgebäude, schnell daran schon von weiten zu erkennen,
dass draußen dutzende junger Frauen auf Einlass warten.
Gut ist das vor dem Gebäude schon mal ein Ukrainer steht der auch deutsch spricht und zum Verfahren aufklärt. Hier erfahre ich erstmal, dass im gesamten Botschaftsgebäude nicht ein einziger Deutscher Mitarbeiter ist, schnell sind wir aufgeklärt. Der Visa Service der uns von der Frau am eigentlichen Botschaftsgebäude angeboten wurde ist sicher die beste Option. Hier konnten wir nichts beschleunigen , da auch nichts entschieden wurde, sondern nur vorsortiert von Ukrainer, für die Deutsche Behörde.
Nun orderten wir ein Taxi und zurück ins Büro für den Visa Service, alle Papiere abgegeben einschließlich ihren Reisepass. Tatyana gab noch ihre Telefonnummer und Adresse an zum verschicken des Visa. Ich habe noch die Bearbeitungsgebühren abgedrückt und somit waren wir schon im späten Nachmittag Bereich und waren froh diese Bürokratische Odyssee erst mal hinter uns zu haben.
Im Vorfeld hatte sie sich noch ihren Reisepass machen lassen, sie hatte die Ukraine noch nie in ihrem Leben verlassen.
Also war das insgesamt ohnehin ein großes Abenteuer für sie. Sie brauchte sich über so etwas keine Gedanken zu machen, finanziell war jegliche Auslandsreise einfach Utopie.
Mit dem Taxi fuhren wir zu unserem Supermarkt, versorgten uns mit einer neuen Flasche Wodka,Essen und was zum naschen.


Verschwitzt wie wir waren, war nun der Whirlpool genau was wir drei brauchten, ich meine noch meinem kleinen, der schnell wuchs bei so einer schönen Frau.
Unbegreiflich warum lebt so eine schöne Frau so viele Jahre ohne Mann, wie kann man die verlassen denke ich……….


Wir reden restlichen Tag viel über Visa , Sinn und Zweck von diesem und der menschlichen Ungerechtigkeit. Warum dürfen Menschen aus Deutschland ohne Probleme die Ukraine bereisen und warum Ukrainer Deutschland nicht. Es ist wohl einfacher einen Kreis Eckig zu reden.
Also lassen wir das Thema für die nächsten Tage und finden es für uns einfach nur unendlich traurig, da ich sie am liebsten im gleichen Flieger mitnehmen möchte und sie natürlich auch mitfliegen würde. In ihrem Fall auch sicher zu ihrer sehr geliebten Tochter zurück kehren würde.
Einzig, wir greifen das Heiraten noch einmal auf, wir verwerfen es aus zwei Gründen. 1. Wir kennen uns zu kurz. 2. Sie will auf jeden Fall Deutschland kennen lernen, um zu sehen ob ein Leben für sie und ihrer Tochter dort in Frage kommen würde.
Kurioserweise müsste dann ihr unwürdiger EX / Vater zustimmen müssen , der keinerlei Geld für seine Tochter zahlt.
Hier machen wir uns aber erst weitere Gedanken, wenn es die Situation erfordert.


Ich gebe ein klares Statement , ich kann mir ein schönes Familienleben mit ihr , ihrer Tochter und meinen Kinder die seit Jahren lieber mit mir und nicht bei Ihrer Mutter leben gut vorstellen. Ich mache ihr klar , wenn unsere Entwicklung weiter so verläuft stell ich mich der Verantwortung auch ihrer Tochter gegenüber . Mein Haus ist groß genug für uns alle und sie muss nicht Hausmütterchen spielen, sondern bekommt in meiner Firma eine zumutbare Arbeit, die ihr wahrscheinlich spaß machen wird. Ihre Tochter hätte bessere Bildungs- und Entwicklungs Chancen. Für mich ist wichtig, mit knapp über 50 will ich sicher kein Kind mehr.


Aidstest ,Hepatitis und weitere Tests haben wir gemacht Laborbefunde liegen uns vor und wir können das blöde Gummi weglassen, sie verspricht mir Verhütung ist ihre Sache, geht was schief wird sie abtreiben. Ich denke für mich , dass war genau der Trennungsgrund mit meiner Traumhaften Russin , mit der ich sechs Jahre zusammengelebt habe.
Diese wollte sicher abtreiben und wollte keine Kinder, ich sagte deine Entscheidung, dein Körper und sie hat abgetrieben . Da begannn unsere unglaublich schönen Beziehung zu bröckeln, der Anfang vom Ende. Aus heutiger Sicht hätte ich sie zum Kind überredet ,wären wir noch zusammen , ist auch ihre Meinung.
Das in nun ein paar Jahre her und ich bin noch Älter , für mich ist völlig klar keine Frau mit Kinderwunsch . Also ist die Konstellation mit Tatyana eigentlich ideal, denn sie hat ja ein Kind.


Heute saufen wir zum ersten mal mehr, die Flasche Wodka reicht nicht und wir holen noch eine, wir sind noch gefrustet, aber natürlich nicht mit uns, auch der Sex ist intensiver. Jetzt wird mit genug Wodka erst mal unsere sexuelle Phantasie beflügelt , ich schreibe ihr im Tablet " ich habe nicht gegen Frauenbewegung ", ihre Antwort patche mu bie njet und setzt sich genüsslich auf mich.
Wie soll das gehen die ganzen Zigaretten, wie will sie das abarbeiten ? Morgens wache ich auf , sie unter die decke gekrabbelt und wen im

Mund……, Kann ein Tag besser beginnen ? Ich denke drüber nach , mein Fazit , er kann es nicht , dass ist der perfekte Start und mein Grinsen wird breiter, aber ich stell mich noch schlafend ………
Morgen Abend bestehe ich drauf , ein gutes Lokal aufzusuchen. ist für sie auch Premiere, sie will nicht, macht nichts muss sie durch, ich bestimme……… es wird wieder ein schöner Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #276  

Member

Ich stimme zu oder / i agree wie es im Kauderwelsch so geht.
ich bin kein Ostblockfan Aber die Story gefällt mir.
Da ich querleser bin oder verspätet die Story genießen noch im Nachgang
danke
Challenge
 
        #277  

Member

Kommt man in der Ukraine nur mit englisch/deutsch durch?
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Kommt man in der Ukraine nur mit englisch/deutsch durch?

Da habe ich ja einige Tips hier schon in meinen Bericht geschrieben , einfach noch mal lesen.
In den Großstädten gibt es überwiegend junge Menschen die englisch sprechen. Es passiert immer wieder,
wenn du zum Beispiel einkaufen gehst und die Verkäufer verstehen nichts und du natürlich auch nur Bahnhof,
dass englisch sprechende sehr gerne helfen !
Dabei kann man ja schon mal Kontakte knüpfen, in dem man süße Frauen nach dem Weg, sonst wo hin höflich auf englisch fragt,
möglich es wird dann ein gemeinsamer Kaffee und mehr draus.:yes:
Die Reise soll ja ruhig auch ein Abenteuer sein. Wie war das z.B. für James Cook mit der Sprache , als er die Welt umsegelte ?
Gruß Benzel
 
        #279  

Member

Moinmoin Benzel,

vielen Dank erst mal für deinen super Bericht-den habe ich gestern im ganzen verschlungen und freue mich schon auf die Fortsetzung :yes:!!!

Allerdings macht sich doch eine Frage bei mir breit:

Warum hast du denn Pläne ins Auge gefasst, monatelang dich durch Asien und Downunder zu v..., wenn du doch so verliebt bist? Oder passiert da noch was mit deiner süßen? Tschuldige, will ja nicht, dass du zu viel vorweg nehmen musst :bye:
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Moinmoin Benzel,

vielen Dank erst mal für deinen super Bericht-den habe ich gestern im ganzen verschlungen und freue mich schon auf die Fortsetzung :yes:!!!

Allerdings macht sich doch eine Frage bei mir breit:

Warum hast du denn Pläne ins Auge gefasst, monatelang dich durch Asien und Downunder zu v..., wenn du doch so verliebt bist? Oder passiert da noch was mit deiner süßen? Tschuldige, will ja nicht, dass du zu viel vorweg nehmen musst :bye:

Natürlich ergibt sich diese Frage. Die Antwort liest sich auch in den weiteren Bericht, an dem ich gerade Sitze und heute noch reinstelle.
Sie ergibt sich aber auch einfach aus der Tatsache der menschlichen Reiselust, die uns Deutschen ja besonders eigen ist. Ca 30 Länder habe ich
in Europa, Afrika, Vorder Asien, sowie viele Inseln, wie die Karibik, den Kanaren , Madeira zum teil sehr oft bereist. SOA steht ganz groß auf der Wunschliste,
jegliche Beziehung die ich hatte , hätte mir aus Eifersucht sofort gekündigt. Kommt in meinem Bericht noch das Parade Beispiel.....

Schön das du den Bericht im ganzen verschlungen hast bisher, ist ja mittler weile doch schon ganz schön lang geworden, hätte ich selbst nicht gedacht,
als ich diesen angefangen habe. Um so besser Feedbacks zu bekommen.

Es freut mich das ich bei vielen im TAF dieses Interesse wecke. Ist es doch ein Forum für SOA / Thailand....., und nicht Russland, Ukraine, GUS...
Aber Interessen sind ja gleich , Reisen & schöne Frauen.
Gruß Benzel

PS. an alle meine Leser, da sich hier ja einige Fragen wiederholen, ich diese Privat auch bekomme ( kein Problem, antworte gerne ),
werde ich am Ende meines Berichtes noch mal in Kurzform , auf alles wichtige aus meiner Sicht hinweisen, was zu beachten ist,
für den Trip in die Ukraine.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten