Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und etwa wo/welche Stadion ?

Linie 1 ist die Ursprungslinie die nach dem Krieg unter Stalin gebaut wurde es gibt noch Linie 2 und 3,das ganze system arbeitet mit Plastikchips zu umgerechnet 20 Cent,die man dann vor einem Drehkreuz in den Schlitz wirft,sprich man kann den ganzen Tag für 20 Cent Metro fahren solange man die METRO nicht verlässt.
Alle drei Linien führen nach Rom bzw ins Zentrum/Überkreuzen sich an der Kreschatik und der Parallelstraße Vlodymyrska,es gibt da zwei Stationen die Khreschatyk(linie 1) und die Maiden nezaleezhnosti(wer das richtig aussprechen kann kann mehr als ich).
Die Action ist generell verteilt aber nicht unauffindbar,also nicht erwarten das es etwas gibt wie das NEP oder die Soi Cowboy,ich bin auf die Clubs eher zufällig gestossen wie den Soldi Gold Club in der Nähe des Bessarabski Marktes ,Solid Gold Preise wie bei uns und teilweise noch höher
Es gibt auch oft Öffentliche Werbung dafür.Der Eintritt liegt meistens bei 150UAH was 15 Euro sind und da hat man noch nichts gesoffen geschweige denn eine Hand am Sack,den Eintritt kann man sich manchmal aber mit Gutscheinen aus den Stadtplänen sparen.
.Anhang anzeigen Kiev 2013 II 311.jpg

Member

Ein wirklich sehr schöner Bericht.
Da sieht man mal was auch hier direkt um die Ecke möglich ist.

Hatten wir ja gestern Abend auch am Stammtisch und war nett Dir zu zuhören.

Ich bleibe hier jedenfalls weiter am Ball.
Vielleicht fährt der TAF BB ja irgendwann mal doch in die Ukraine.:hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Patche mu bie njiet ( warum nicht ), ja war ein interessanter Abend, Essen war Prima,
Zeit verging viel zu schnell, bei den vielen Themen und Gesprächspartnern.
Sehr gute Sache mit dem Stammtisch in HD !
Gruss Benzel

Member

Da ich jetzt doch erstmals nach dort doch lieber fliege---ist es ratsam, (wie hoch zu bezahlen ? ), nen kleinen leihwagen dort anzumieten---oder doch von D. aus ???

Member

Super Bericht und die Ukraine ist nach den Gesprächen am Stammtisch definitiv auf meiner To-Do-List. Vielleicht klappt es ja wirklich mit einem Trip zusammen...

Greetz, H&S

Member

Mahlzeit benzel,
als stiller aber treuer Leser deiner Berichte auch von mir besten Dank.
Abgesehen von Bulgarien ging mir der Ost-Block bisher meilenweit am Arsch vorbei.
Nach lesen deiner Berichte denk ich anders.
Ukraine?
Patsche mu bin njet!
Aber nur im Sommer ich hasse Kälte.

Gruß Johny

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht und die Ukraine ist nach den Gesprächen am Stammtisch definitiv auf meiner To-Do-List. Vielleicht klappt es ja wirklich mit einem Trip zusammen...

Greetz, H&S

Warum nicht, im Sommer 2014... kann man immer ein paar Tage abzwacken.

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit benzel,
als stiller aber treuer Leser deiner Berichte auch von mir besten Dank.
Abgesehen von Bulgarien ging mir der Ost-Block bisher meilenweit am Arsch vorbei.
Nach lesen deiner Berichte denk ich anders.
Ukraine?
Patsche mu bin njet!
Aber nur im Sommer ich hasse Kälte.

Gruß Johny

Hallo Johny,
Bulgarien war ich auch vor zwei Jahren, war aber nur in Sofia, hatte dort keinen Erfolg bei den Girls. Meine Internet Verabredung war eine zu harte Nuss , nach drei platonischen Abenden
brach ich ab . Die würde ich sicher nicht knacken. Die Stadt an sich war auch nichts besonderes. Ich glaube Bulgarien macht man besser am schwarzen Meer,was ich so gehört und gelesen habe.
Bin dann völlig auf Touristischen Urlaub um geschwenkt, Rila Gebirge , sowie Rila Kloster, dann gibt es bei Melnik ein sehr bizarres und schönes Gebirge ( kurz vor Griechenland ) .
Hatte tatsächlich nicht einen Stich, obwohl ich mir eine von der Straße mitgenommen hatte, da sah sie noch ganz Akzeptabel aus, als diese sich dann auf dem Hotelzimmer nackig gemacht hatte, bin ich erstmal
rückwärts gestolpert . Ich sagte sie könne gehen ich möchte nicht mehr und drückte ihr die Hälfte des vereinbarten Geldes in die Hand um Ruhe zu haben. Sie hatte Einstiche von Spritzen, der Körper völlig verwelkt und verbraucht, schüttelt mich heute noch , hatte eine Menge Theater, bis ich die mit Hilfe des Portiers vom Hotel draußen hatte.

Member

Die Sauna, war eine der wenigen Attraktionen in der Gegend, die meisten Ukrainer können sich so etwas schlichtweg nicht leisten. Es fehlt irgendwie die Mittelschicht. es gibt wenige Reiche ,die sind dann oft richtig dick haben. Nun war die Sauna natürlich nichts besonderes , wenn man in DACH die großen Schwimmbäder mit ihren Saunalandschaften betrachtet, so etwas gibt es dort nicht. Es hatte aber den besonderen erotischen Kick, da wir diese nur für uns hatten. Am frühen Abend waren wir zurück , Tatyanas Tochter kam , wir kochten gemeinsam und verbrachten den Abend gemütlich in der Küche. Ich hatte noch mal nachgehakt und wollte mit beiden Essen gehen , es musste doch irgend ein Restaurant hier geben, immerhin leben hier ca. 30.000 Menschen. Nein es gibt tatsächlich nichts, sie sagte 5 Minuten zu Fuß ist eine kleine Bierbar… , auf geht`s schauen wir uns das an.
Diese Bierbar war 20qm groß, Flaschen Bier wurde in Plastikbechern gegossen und es schmeckte gruselig, wir gab vier billige Tische, wir die einigsten Gäste. Nun war für den Rest meines Aufenthaltes klar, die Abende in ihrer gemütlichen Küche, waren hier sicher das beste für uns. Für den morgigen Tag , wollten wir dann in die Natur gehen und Picknick machen. Am anderen Morgen die gleiche Prozedur, nach dem die Tochter versorgt und außer Haus war, kam ich an die Reihe.
Da alles sehr hellhörig war, nutzten wir die Zeit morgens dann wesentlich intensiver, die Tochter kam nicht in die Verlegenheit unser Stöhnen, sowie das knarren des Bettes zu ertragen zu müssen, was wir beide auch nicht wollten.
Bis zum Ende meines Urlaubes , wird es so bleiben, Abends und Nachts gab es einen langsamen , gemütlich und ruhigen Sex, um so ausgelassener war es dann am Morgen und Vormittags.
Nach dem Kaffee am Morgen, gingen wir zu den Einkaufsbuden, dort kauften wir Obst, Weißbrot, Kaviar, etwas Wurst und Käse, natürlich Wodka und Cola um anschließend bei schönsten Frühlingswetter uns in der Natur ein nettes Plätzchen zu suchen. Das war gar nicht so einfach bei dem vielen Müll der da überall rum lag, aber schlussendlich fanden wir dann doch einen Platz an dem wir unsere Decke ausgebreitet haben und ein herrlicher Tag nahm seinen weiteren Verlauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten