Member
Einerseits die Armut und andererseits die doch eher hochpreisigen"Damen". Das passt nicht so recht zusammen.
Member hat gesagt:Einerseits die Armut und andererseits die doch eher hochpreisigen"Damen". Das passt nicht so recht zusammen.
Member hat gesagt:Benzel---deine Spezialausdrücke in Lautschrift sind ne vorzügliche Lerngrundlage für Basics. Auf den Seiten Sex--Unkraine / Kiew
sind ja TOPL, da würde ja sogar der Berlusconi zugreifen . Ist denn die "Leistung" dort auch wenigstens GF6 ähnlich--oder nur wie FRA--B--Viertel ?? Und erwischt man wenigstens einige die bissle West--Fremdsprachen können ?? Ich als Wessi kann und will auch nicht mehr R. lernen .
Überlege jetzt noch, einen Erstbesuch im Oktober--so 10 Tage ( zu Kalt ??) oder erst besser nächstes Spät--Frühjahr zu machen .
Sicher werden 10 Tage dort wohl mindestens soviel wie nen Monat in Patty kosten.
Gerne habe ich Interesse auch an nen Mitreisenden---wer Mag ??
Member hat gesagt:Ich selbst war 2x in der Ukraine. Ende der 90er in Odessa und etwa 2005 in Kiew. Beides waren spannende Erlebnisse und Kiew eine wirklich wunderschöne Stadt.
Nur für Pay-For-Sex ist die Ukraine denkbar ungeeignet. Das Angebot ist sehr begrenzt bzw. für Touristen sehr schlecht zugänglich. Sonderlich preisgünstig ist es auch nicht. Das betrifft die Frauen, wie auch die Quartiere. Da hat sich offensichtlich auch nichts verändert.
Als Sex-Tourist ist man in der Ukraine falsch.
PS: Die hohe HIV-Infektionsrate sollte auch nicht unerwähnt bleiben.