Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

Einerseits die Armut und andererseits die doch eher hochpreisigen"Damen". Das passt nicht so recht zusammen.

Member

Member hat gesagt:
Einerseits die Armut und andererseits die doch eher hochpreisigen"Damen". Das passt nicht so recht zusammen.

Die Russinnen waren noch nie, billig. Egal wie man das jetzt versteht. Die kennen auch die Preise bei uns.

Member

Liggi/Mizuu.......erheblich ärmer als bei uns, ja ist klar, hochpreisige Damen glauben halt bei uns ist das Moneyparadis. Und deren mänlliche Beschützer sind ja die eigentlichen "Preigestalter". Aber fordern kann man ja vieles--wenns so easy von Wessis bezahlt wird ?? Einfach mal handeln nicht vergessen.....

Member

Member hat gesagt:
Benzel---deine Spezialausdrücke in Lautschrift sind ne vorzügliche Lerngrundlage für Basics. Auf den Seiten Sex--Unkraine / Kiew
sind ja TOP--DL, da würde ja sogar der Berlusconi zugreifen . Ist denn die "Leistung" dort auch wenigstens GF6 ähnlich--oder nur wie FRA--B--Viertel ?? Und erwischt man wenigstens einige die bissle West--Fremdsprachen können ?? Ich als Wessi kann und will auch nicht mehr R. lernen .
Überlege jetzt noch, einen Erstbesuch im Oktober--so 10 Tage ( zu Kalt ??) oder erst besser nächstes Spät--Frühjahr zu machen .
Sicher werden 10 Tage dort wohl mindestens soviel wie nen Monat in Patty kosten.
Gerne habe ich Interesse auch an nen Mitreisenden---wer Mag ??

Hier hole ich mal ein Stück weiter aus , da ja viele TAF Member solche Infos wünschen.

Also mit Frankfurter Bahnhofstraße kann ich nicht mitreden, ist nicht mein Fall. Ich denke mal das ist eine schnell rein und raus 08/15 Nummer und letztendlich wohl eine Katastrophe , muss ich nicht haben.

Also die bezahlten Girls die ich bisher hatte, durchweg sogar super GF 6 ! Übers Internet vorher schon Termine ausmachen, Ankunft mitteilen und das Flug und Zimmer gebucht sind. Die Girls bekommen genug Anrufe, wenn sie aber Info haben, der hat schon gebucht und kommt z.B. Zeitnah, nächste Woche, dann nehmen sie das auch ernst. Es gibt genug, die englisch sprechen, ist in Mamba oder einigen anderen Seiten aber auch angegeben.
Nicht nur einen Termin machen, falls eine Verhindert ist, dass kommt relativ oft vor , du auf andere zurückgreifen kannst. Ich vereinbare immer vorher Wünsche und Preis. Nimm dir die Zeit im Internet zu suchen. Oktober ist sicher eine sehr gute Reisezeit , noch nicht so kalt.
Für mich spielt die Kälte keine Rolle, es gibt warme Kleidung und schöne gemütliche Appartement`s !
Die Auswahl der Frauen im Internet ist groß und du kannst auch handeln, logisch fangen sie mit ihren Preisvorstellungen erst mal oben an.

Was kostet dich ein Monat Patty ? Ein anderer gibt möglicher Weise am gleichen Ort zur gleichen Zeit, das doppelte aus wie du, oder viel weniger.
Frage, wie machst du das mit Thai Frauen die kein , oder sehr schlechtes English sprechen ?

Ich habe super Frauen für € 200,-- bis € 300,-- die Nacht. Flüge buche ich nur Direkt, habe gerade den Kurs von Frankfurt aus aufgerufen, liegt jetzt knapp über € 200,-- im Oktober.
Unterkunft ca. € 800,-- . So bräuchte schon rund € 3.500,-- . aber deine Ansprüche können doch völlig andere sein.

Rechnen wir mal sparsam, habe ich ein gutes Girl erwischt, so nehme ich sie für längere Zeit, also kann man hier schon mal , SLT Preis verhandeln- das favorisiere ich persönlich und schon geht an obiger Rechnung rund € 1.000,-- weg und ich habe eine gute Fremdenführerin!

Unterkünfte gibt es sicher auch günstiger so um die € 300,-- , will ich aber nicht- noch mal € 500,-- weniger . Beim Flug kannst du auch noch was kitzeln , je nachdem von wo und kein Direktflug.
Essen und trinken € 500,-- kommt man für diese Zeit gut über die Runde, sind natürlich die guten Lokalitäten nicht mit drin. Paar Minuten vom überteuerten Zentrum weg gibt es genug gute und günstige Kneipen. Eine gute SLT , wird dich auch gut führen.

Kiev an sich ist deutlich teurer in allen Bereichen, wie z.B. Dnepropetrowsk , oder die Ukraine allgemein.

Ich habe durchweg positive Erlebnisse gehabt, habe mir aber meine Reisen immer gut vorbereitet in Bezug auf Girls und Unterkunft.
Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich selbst war 2x in der Ukraine. Ende der 90er in Odessa und etwa 2005 in Kiew. Beides waren spannende Erlebnisse und Kiew eine wirklich wunderschöne Stadt.

Nur für Pay-For-Sex ist die Ukraine denkbar ungeeignet. Das Angebot ist sehr begrenzt bzw. für Touristen sehr schlecht zugänglich. Sonderlich preisgünstig ist es auch nicht. Das betrifft die Frauen, wie auch die Quartiere. Da hat sich offensichtlich auch nichts verändert.

Als Sex-Tourist ist man in der Ukraine falsch.

PS: Die hohe HIV-Infektionsrate sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Ich selbst war 2x in der Ukraine. Ende der 90er in Odessa und etwa 2005 in Kiew. Beides waren spannende Erlebnisse und Kiew eine wirklich wunderschöne Stadt.

Nur für Pay-For-Sex ist die Ukraine denkbar ungeeignet. Das Angebot ist sehr begrenzt bzw. für Touristen sehr schlecht zugänglich. Sonderlich preisgünstig ist es auch nicht. Das betrifft die Frauen, wie auch die Quartiere. Da hat sich offensichtlich auch nichts verändert.

Als Sex-Tourist ist man in der Ukraine falsch.

PS: Die hohe HIV-Infektionsrate sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

Ich hoffe mal nicht, du willst mir unterstellen, dass ich hier Grimms Märchenschreiber bin. Es gibt sogar eine unglaublich hohe Dichte
an sehr guten Appartement`s , viele mit Whirlpool , Küchenecke , sehr gut eingerichtet , für jeden Geschmack was dabei und Preis Leistung stimmt auch. Der Service ist auch Spitze !

Frauen , einfach nur unglaublich guuuuuuhhhht und liiiiieeeeeb !!!!!!!!!

Muss ich auch noch mal nachhaken , was meinst du mit dem Satz ??

Zitat : " Das Angebot ist sehr begrenzt bzw. für Touristen sehr schlecht zugänglich ",

Flugzeit ca. 3 Stunden, Visa am Flughafen ohne Probleme und lange Wartezeit, vom Airport Borispol ein sehr gutes Inland Flugnetz aufgebaut und selbst beschreibst du Kiev als schöne Stadt .
Sicher hat Kiev viele schöne Sehenswürdigkeiten , alle für Touristen übrigens sehr gut zugänglich.

Beispiele für Appartement`s in Kiev und Ukraine, beim letzten Link habe ich allein in 2012 vier mal gebucht.

http://www.kievrent.net

http://www.dobovo.com/de/

http://www.uaapartments.com

Zuletzt bearbeitet:

Member

PS: Die hohe HIV-Infektionsrate sollte auch nicht unerwähnt bleiben.[/QUOTE]

Ein Thema für sich, das sich natürlich in den Klatschspalten und Harz 4 TV gut verkauft. Wie viele Menschen sterben in Deutschland jährlich an einfacher Grippe, Herzinfarkt...... ? ( rund 80.000, an Aids weniger wie 1.000 )
Ist nicht so spektakulär wie HIV , dass zudem noch vorwiegend in der Drogen und Schwulen Szene vorkommt ? Hier wird gegenüber anderen Krankheiten in der Relation viel zu viel Panik gemacht, lässt sich ja gut verkaufen.

Richtig ist natürlich, das die Aids Rate in der Ukraine sehr hoch ist, möchte ich auch nicht weg diskutieren. ( ist aber in Thailand ähnlich )
Laut Wikepedia sind aber auch sehr viele Drogensüchtige und sehr viele Häftlinge, darunter.

Im übrigen musste ich bei den vielen Frauen die ich hatte überhaupt nicht auf einen Gummi hinweisen , bis auf den Blow Job , war das für alle und ich meine durchweg alle selbstverständlich !!! Somit hat sich das Thema, dass ich mich mit HIV anstecke für mich erledigt.
Schlussendlich ist hier jeder selbst seines Glückes Schmied.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gemeinsam machen wir uns ans schnippeln der Salate, kochen und brutzeln für die heutige Abendparty. Ich mache so als meinen Beitrag einen griechischen Salat. Ansonsten bin ich Assistent. In ihrer gemütlichen Küche läuft russische Rockmusik, es gibt immer wieder was zu naschen und ein Küsschen zwischendurch.
Nach zwei - drei Stunden angenehmer Arbeit zu zweit in der Küche, ist alles für den Empfang der Gäste bereit. Ich habe auch zwei Flaschen Rotwein Halbtrocken mitgebracht, da ich weis hier sind oft die süßen Weine beliebter, so war das für mich ein Kompromiss. Am frühen Nachmittag klingelt es bereits, als erstes laufen ihre Mutter und ihr Lebensgefährte ein, in den Arm genommen und dobri djen ( guten Tag ) gewünscht. Zum ersten kennenlernen gibt es erst mal für jeden ein Glas Wodka , nur für mich mit Cola gemischt, da bleibe ich hart , auch wenn es belächelt wird. Ich nehme mir fest vor mich nicht unter den Tisch saufen zu lassen .

Kurze Zeit später klingelt es wieder, Schwester ,deren Mann Gregor & Tochter , sowie Tatjanas Tochter sind da und wir haben Nachmittag, Ihre Schwester drückt mich fest in den Arm und bringt zum Ausdruck, endlich lerne ich den Mann kennen von dem meine Schwester nur noch erzählt, ihr Mann ein ganz netter ruhiger Typ gibt mir freundlich die Hand und klopft mir auf die Schulter, so als ob wir uns schon Jahre kennen. Er ist ein guter Familienvater hat mir Tatyana vorher erklärt, leider zu selten in der Ukraine,sagt sie. Mit den Mädchen gibt es erstmal ein schüchternes Hallo ,nach dem im Flur die Hauslatschen an sind geht es ab in die gemütliche Küche, was gibt es zur Begrüßung erst mal nastarowje ein Glas Wodka. Überwiegend ihre Schwester überschüttet mich mit Fragen , das i Pad wandert hin und her, auch wird die Gretchenfrage gestellt - wann wird geheiratet. Hier antworten Tatyana und ich auch gedanklich in Einigkeit, Blödsinn wir kennen uns erst ein paar Wochen. Na, ja logisch ihre große Schwester will alles genau wissen und weiter geht´s die nächste Runde Wodka, lasse ich bewusst aus , mein Glas ist noch halb voll. Da ich über Skype von Tatyana über die Runde heute Abend aufgeklärt wurde habe ich auch für jeden ein paar Kleinigkeiten dabei, die mit einem herzlichen Dank und dem nächsten Glas Wodka entgegen genommen werden. Die Mädchen freuen sich sehr über Sets von Bunt und Faserstiften Deutscher Markenhersteller , sowie je einen Füllhalter von Lamy . Dies hatte ich vorher mit Tatyana abgeklärt , können sie gut in der Schule gebrauchen. Ich übersetze ihnen mit dem i Pad , die Lamy Fabrik ist in Heidelberg ganz in der Nähe, in der ich wohne, bei den jugendlichen und auch vielen Erwachsenen in Deutschland sehr beliebt.
Zu guter letzt kommt auch noch Tatjanas beste Freundin mit Baby, sie lebt allein und wurde vom Mann schon vor der Geburt verlassen.

Die Runde ihres engsten Kreises ist voll, es wird aufgetischt , es gibt leckere Salate, Fleisch und Fischgerichte, Tatjanas Eltern, Ihre Schwester und Freundin haben auch jeweils noch verschiedene Gerichte und Getränke mitgebracht. Alles bleibt auf dem Tisch und es wird ein Festmahl bis tief in die Nacht und ich sitze dabei, als ob ich schon seit Jahren dazu gehöre und bin wie ein sehr guter Freund aufgenommen…… Bilderbücher werden gemeinsam angesehen wie zum Beispiel Tatyana und Ihre Schwester noch als Kleinkinder auf der Krim Urlaub gemacht haben, alte schöne Zeiten werden aufgewärmt. Es wird viel gelacht, gescherzt und es liegt unglaublich viel Familiäre Liebe und Freundschaft in diesem Abend.

Auch ich habe viele Fotos und ein paar Videos , von zu Hause, meiner Familie, den Kindern, der Firma und Heimat auf dem i Pad , welches mit aufrichtigen Interesse angesehen wird. Was wieder Fragen über Fragen und Antworten über Antworten aufwirft. Dies gibt dann natürlich zwischendrin immer wieder den Grund von nastarowje ( zum Wohl Gesundheit ). Der Wodka und die Cola geht aus, Tatyana und ich , wir gehen schnell noch mal in einen kleinen Laden… , bevor Tatyana zu Wort kommt sage ich zur Verkäuferin, dwa butilka Wodka i dwa bolschoi Cola, ( zwei Flaschen Wodka und zwei große Cola ) diesmal habe ich die Hosen an, bezahle und erlaube keine widerrede .
Fünf Minuten später sind wir schon wieder zurück und die Familienparty geht weiter. Durch das viele Essen das ständig über viele Stunden in kleinen Happen zu einem genommen wird , kann man tatsächlich sehr viel Alkohol vertragen… Die Mädchen haben mein i Pad in Beschlag genommen und sitzen im Kinderzimmer .
Vor dem Eingang zum Haus steht eine Bank , dahin flüchten sich die Raucher , ich denke Tatyana wie willst du bei diesen vielen Zigaretten unseren Vertrag einhalten , da hast du den Mund aber ganz schön voll…..:yes:

Leider hören auch die schönsten und längsten Abende und Nächte viel zu schnell auf, Gregor , wird von Glas zu Glas gemütlicher, ein zufriedenes Grinsen hat sich auf sein Gesicht ausgebreitet, mein Gesicht sehe ich nicht, wird wohl so ähnlich sein.
Als er beim einschenken der Wodkagläser mehr auf dem Tisch verteilt, wie er in die Gläser trifft, ist es Zeit zum schlafen.

Es war ein ganz besonderer Abend in meinem Leben, geprägt von einer Herzlichkeit fern jeglicher Ellenbogengesellschaft. Diese unglaubliche und Aufrichtige Gastfreundschaft von Menschen die wenig haben und viel geben, wird mich in den nächsten Tagen noch sehr tief bewegen…….

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten