Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ziemlich frustrierend ist es im MC Donalds die ganzen älteren Herren mit den extrem jungen und leichtbekleideten Mädchen sitzen zu sehen und man inständig hofft das ist nur die Enkelin.

Frustrierend?
Bist du der Meinung die jungen Damen sind gezwungen da mit den "aelteren Herrn" zu sitzen? Oder haeltst du sie fuer Minderjaehrig, unter 16, age of consent?
http://en.wikipedia.org/wiki/Ages_of_consent_in_Europe#Ukraine

Ansonsten lese ich da keinen Unterschied was in Sued Ost Asien in den Touri Zentren Gang u Gebe ist. Ganz "Normal" eben in der Szene. :hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
=benzel, könntest du so gut sein und auf die Vergrößerung der Schrift verzichten. So wie im Moment ist es wirklich schwer zu lesen. Oder geht das nur mir so?=

Ja, viiieeeeeeel besser! :yes: Einfach gar keine Größe auswählen und Standardschriftgröße benutzen, wäre aber optimal; zumindest meine Meinung.

Wenn du 'ne Lesebrille hast, sieht du mit der Brille doch genauso gut, wie jemand, der gute (Lese)Augen hat, ohne Brille. Also das Argument zieht nicht :wink0:

-Onkel-
Nach 11.000 Posts u 7+ Jahren TAF haben sich deine Augen auf die kl. Schrift fixiert!:wink0:
Ich muss keine PLAKAT Lettern haben, aber meine Augen sind schon immer Kurzsichtig und nun auch noch Alterssichtig, wuerde Lesebrille brauchen, schoen langsam.

-benzel- Schrift passt toll, fuer mich. :yes:
Denke auch die nachfolgend naechst kleinere Variante is ok f mich. Liest sich jedenfalls angenhmer als die nun von mir hier verwendete Klein-Normalvariante.

Member

Member hat gesagt:
Nachbemerkung zum Diebstahl, kann einem überall passieren. Ist leider nicht zu ändern. Sehr schlimm war der Diebstahl der Kamera, dort waren auf einer großen Speicherkarte sehr viele Fotos drauf, leider
auch noch von einer Reise vorher die ich noch nicht auf dem PC gespeichert hatte. Das die vielen Fotos weg sind ist großer Mist. Leider auch viele gute Telefonnummern von lieben Girls , unter anderem aus Winnyzja dehnen Trauer ich insbesondere nach, sagt hier ja einigen was.

Ich kann dir das nachfuehlen, hatte meine kl. Herrentasche am Stuhlbein in Lokal in Sihanoukville (Strandort Kambodscha) auf zur Strasse abgeschotteter Veranda.
War groessere Runde am runden Tisch. Ich sah am Eingang mal einen Jungen 8-9 J jung betteln, war aber zu faul die paar Meter zu gehen um ihm etwas zu geben.
Schwerer Fehler! :hehe:
Er sah wohl meine kl. Tasche am Stuhlbein und da dieses Lokal keine Security hatte schaffte er es unbesehen von mir dann, bis zu mir zu kommen, gab allen den Anschein zu betteln, bestaetigten die anderen Gaeste, kauerte hinter mir, machte sich aber nicht bemerkbar
und konnte sich mit der Tasche entfernen!
Einiges an Wert verloren! - dumm von mir es mitzuschleppen!
Wie bei dir auch unter anderem, Smart Phone mit vielen unwiederbringlichen Fotos!

2-3 Tage spaeter konnte ich die Tasche mit allen Kredit ect Karten und f Dieb unwichtigen Papieren und Fuehrerschein gegen Geld 50 Dollar! zuerst forderte man 100 Dollar, bei Polizei! (Korruption!) ausloesen.
Alles weitere fehlte. :ironie:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich geb's auch. Jetzt hast du Helvetica rausgenommen, aber im Gegenzug wieder vergrößert. Warum probierst du es nicht einfach mit "nichts verändern" und lässt alles so wie es von der Forensoftware vorgegeben wird? So sind 99% aller Beiträge hier im Forum geschrieben und daran hat sich noch nie jemand gestört. Ich schreibe dazu aber jetzt nichts mehr. Mach was du willst. Ich muss es ja nicht lesen, wenn es mir zu anstrengend ist.

Hallo -Onkel-,

hast du schon mal im Paralellforum wie sie dieses hier dort nennen mit dem Thai "Badeort" Namen Patta.... reingeschaut?

Da geht es jedenfalls viel bunter zu auf Normal,
Schwarzem Grund.

Erinnerst mich an meinen Kollegen der mir ein von mir im Internet gekauftes, gebrauchtes Buch sandte und meinte,
"Warum hast du f das Buch noch soviel bezahlt, der Schutz Einband ist doch schon leicht verschlissen!"
:lach:

Der weiss auch nicht das der Inhalt eines Buches und nicht sein Aussehen das WICHTIGE ist!
:wirr:

Member

Die Tasten STRG und + bzw. STRG und - führen bei Menschen mit Sehschwächen zu hervorragenden Ergebnissen! :mrgreen:

Member

Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von Caligula- Anhang anzeigen viewpost-right.jpg
Ziemlich frustrierend ist es im MC Donalds die ganzen älteren Herren mit den extrem jungen und leichtbekleideten Mädchen sitzen zu sehen und man inständig hofft das ist nur die Enkelin.

Generell, sieht man in Osteuropa häufiger Paare mit größeren Altersunterschied wie in DACH, aber das Verhältnis so Krass wie von Caligula beschrieben kann ich sicher nicht bestätigen. Er schreibt hier von zwei Generationen Unterschied. Das ist echt selten und die Ausnahmen, die die Regel bestätigt, gibt es sicher auch.
Ich bin auch ab und zu mit meiner Tochter / 20 Jahre unterwegs und nehme sie in Vater Tochter Verhältnis gerne in den Arm.

Ein Altersunterschied wie ich ihn auch gerne habe, von 10 - 20 Jahren sieht man dagegen recht häufig. Beide Parteien fühlen sich dabei Wohl, das ist völlig o.K., wer ein Problem damit hat, ist eher oft neidisch darauf, selbst nicht so eine schöne Maus zu haben.
Hinzu kommt, dass diese jüngeren Frauen , oft die Erfahrungen und Solidität ihrer Partner schätzen gepaart mit gepflegtem äußeren, Treue . Natürlich schauen sie auch , dass sie einen in der Gesellschaft erfolgreichen Mann haben, dazu muss man kein Professor, Millionär oder sonstiges sein, ist man das um so besser .

Äußerst wichtig, Säufer , Sprücheklopfer und ungepflegte Männer sind absolut Chancenlos bei den Schönheiten.

Mit 53 mache ich mir keine Illusionen bei Frauen unter 30 und habe auch keine Lust auf diese für eine feste Beziehung,
würde ich zuviel in Diskotheken.... e.t.c., gezehrt werden, fehlt mir dann auch deren Reife. Gelegentlich gönne ich mir hier mal eine gegen Bezahlung , siehe Irina & Christina,hier aus meinen Bericht. Dies sicher nur zu Zeiten in dehnen ich Solo bin.

Eins haben wir den Frauen voraus , wir können auch deutlich Älter als sie, Attraktiv für sie sein und echte Liebe erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ Benzel: schönes Statement ! So sehen wir das alle ! Vermute ich zumindest mal ... Hab auch ähnliche Erfahrungen wir du. Und im Unterschied zu den Damen haben wir einen mehr als funktionierenden Pay6-Bereich, da kann man nach Lust und Laune ordern ! Wer mag schon jeden Tag Steak, selbst wenn es im Prinzip sein Leibgericht ist ....

Member

Member hat gesagt:
Da springt mir auch so eine verrückte Idee im Kopf rum, ein LT mitnehmen aus denPhilippinen oder Thailand, macht doch die Wohnmobil Tour erst dann Spaß.
Hat jemand so was schon gemacht, wie ist es mit dem Visa für die LT nach Neuseeland oder Australien ?

Weiss nichts definitives darueber, aber.
Ist sicher noch schwieriger als NICHT Australier bzw Neuseelaender ein Visa fur diese Staaten mit einer Frau zu machen die in den meissten Faellen ohne "wirklichen" Job u o. Vermoegen ist.
Haben sicher schon die Einheimischen damit Probleme aehnlich wie wir im Schengen Raum.:roll:

Member

Visa für Australien ist zwar definitiv auch für thai oder philippina möglich. Benötigt aber eine Vorbereitung von ca. 6 Monaten. In diesem Zeitraum müssen regelmäßig Zahlungen auf ihr Konto eingehen. Sollten so ca. 100k piso in Summe sein.

Ebenfalls wären paar gemeinsame Reisen in Asien (Stempel im Pass) zum Vorzeigen einer Beziehung von Vorteil.

Bei der Botschaft müssen dann gebuchte Flüge mit Krankenversicherung vorgezeigt werden. Bei nicht Bewilligung ist das hinfällig, also sollte der Flug teuere Buchungsklasse (und somit stornierbar) sein.

Ausserdem wird eine Erklärung verlangt, dass man für alles haftet was dieses Mädel dort anstellt.

Einfach Asien fliegen und sich aus der Bar eine aussuchen ist definitiv nicht!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten