Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

  • Ersteller
        #191  

Member

Member hat gesagt:
Visa für Australien ist zwar definitiv auch für thai oder philippina möglich. Benötigt aber eine Vorbereitung von ca. 6 Monaten. In diesem Zeitraum müssen regelmäßig Zahlungen auf ihr Konto eingehen. Sollten so ca. 100k piso in Summe sein.

Ebenfalls wären paar gemeinsame Reisen in Asien (Stempel im Pass) zum Vorzeigen einer Beziehung von Vorteil.

Bei der Botschaft müssen dann gebuchte Flüge mit Krankenversicherung vorgezeigt werden. Bei nicht Bewilligung ist das hinfällig, also sollte der Flug teuere Buchungsklasse (und somit stornierbar) sein.

Ausserdem wird eine Erklärung verlangt, dass man für alles haftet was dieses Mädel dort anstellt.

Einfach Asien fliegen und sich aus der Bar eine aussuchen ist definitiv nicht!!

Danke für die Info,
habe ich mir auch so ähnlich gedacht. Ich hake die Idee ab , ist sicher zu kompliziert und zu bürokratisch.
 
        #192  

Member

Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von benzel Anhang anzeigen viewpost-right.jpg
Für Girls die Sex anbieten gibt es auch eine eigene Mamba Seite, habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Member hat gesagt:
Hast Du den vielleicht noch den Link zu dieser speziellen Mamba Seite? Danke auch für Deine rausgesuchten Links!

Auf Wunsch habe ich die SEX Mamba mal in einer russischen Suchmaschine rausgesucht.
Ich selbst habe da aber keinerlei Erfahrung, habe meine Kontakte überwiegend in mamba.ru , oder germany.ru geknüpft.


ungültiger Link entfernt
 
        #193  

Member

Gut gestärkt, ziehen wir uns im Flur die Schuhe an, da achtet sie sehr drauf, nicht mit den Schuhen in die Küche oder die Zimmer. Bevor es auf die Straße geht kontrolliert mich Tatyana noch einmal prüfend und meint alles ist o.K. Es ist für sie ein bedeutendes Ereignis, schon lange war sie nicht mehr mit einem Mann Arm in Arm eingehakt auf der Straße, erklärt sie mir.
Stolz und glücklich gehen wir raus in einen schönen Frühlingstag, nur vereinzelt ziehen ein paar Wolken am blauen Himmel entlang.


Tatyana wohnt im vorletzten Haus, einer Reihe von Plattenbautenund genau ein Haus weiter, sind ein paar zusammengezimmerte Buden . Dort gibt es alles was man zum täglichen Leben braucht. Wie viele Tante Emma Läden neben einander . Hier kaufen wir nun gemeinsam ein, mir gefällt es hier , alles ist so persönlich . Wie auf einem Wochenmarkt begutachten wir Obst, Gemüse, und suchen uns alles aus, was wir brauchen .
Ich habe ja noch über 2.000,-- Griwna vom Kiev Trip übrig. Für sehr viele Menschen hier, ist das ein Monatslohn, wie auch für Tatyana.


Heute jedoch bin ich Gast und darf nichts bezahlen und habe das zu respektieren. Ich kenne diese Mentalität sehr gut und weis das ich ihren Stolz verletze , wenn ich dies nicht akzeptiere. Geschickt verhandelt sie die Preise und unsere Plastiktüten füllen sich schnell. Überall darf ich mal kosten, es gibt leckeres Sauerkraut , Gurken, Tomaten , Paprika in verschiedenen Variationen lecker eingelegt. Beim Fleischer bekommen wir auch Wodka …. , dann holen wir noch sauer eingelegten Fisch und zur Feier des Tages wird aus einem besonderen Gefäß etwas Kaviar abgefüllt. Überall werde ich freundlich begutachtet , unter dem Motto wer ist dieser Mann mit dem Tatyana da kommt. Wo kommt der her, ich verhalte mich ruhig , lächle und habe sichtlich meinen Spaß. Sollen sie rätseln, denken wir.


Plötzlich drängt sie zur Eile, der Techniker kommt um zu prüfen warum das Wi Fi nicht funktioniert. Zügig geht es die paar Meter zurück in ihre Wohnung . Kurze Zeit später klopft es und ein junger Mann steht vor der Tür, auch er muss sich seiner Schuhe entledigen. Er braucht nur ein paar Minuten bis Wi Fi funktioniert, nun können wir uns auch endlich alles wunderbar und schnell auf meinem i Pad, oder ihrem Computer übersetzen.


Der Techniker und Einkauf zusammen waren rund 600,-- Griwna, mir ist das peinlich, ich muss mir was einfallen lassen. Hier passt es ganz gut, dass ich bis auf etwas Schokolade , meine Geschenke für sie noch im Koffer habe, denn hierzu muss ich einiges übersetzten, was mir aufgeschrieben wurde. Ich habe verschiedene Parfüms, Salben , Cremes, Lippenstift….und einiges mehr in dieser Richtung. Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Parfümerie , sie hat mir einen Kosmetikkoffer mit allem möglichen gefüllt. Frauensachen , die Frauen begeistern und von dehnen ich absolut keine Ahnung habe. Alles schön , jedes für sich glitzernd eingepackt…………, natürlich habe ich ihren Nerv getroffen. Gemütlich bei einem Gläschen Wodka mit Cola gemischt , sowie ukrainischer Rockmusik , beobachte ich ihre Kindliche Freude , dass oooh und aaah beim auspacken, dieser sicher auch teuren Markenartikel. Da habe ich mir ein schönes Nummerchen zwischendurch echt verdient ….., da kommt dann unser gemeinsames oooh und aaah……..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #195  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #197  

Member

Habe erst jetzt diesen Bericht entdeckt.....mal ein anderer,aber super geschrieben,tolle Frauen,eine interessante Gegend(den Müll lassen wir mal weg) lohnt sich bestimmt mal hin zu fliegen.
Schreib weiter ,ich bin jetzt gerade richtig drinn.
Danke
 
        #198  

Member

hi bin auch begeistert von deinem trip-
mach weiter und noch paar Bilder von den mädels:D
 
        #200  

Member

Benzel---deine Spezialausdrücke in Lautschrift sind ne vorzügliche Lerngrundlage für Basics. Auf den Seiten Sex--Unkraine / Kiew
sind ja TOP--DL, da würde ja sogar der Berlusconi zugreifen . Ist denn die "Leistung" dort auch wenigstens GF6 ähnlich--oder nur wie FRA--B--Viertel ?? Und erwischt man wenigstens einige die bissle West--Fremdsprachen können ?? Ich als Wessi kann und will auch nicht mehr R. lernen .
Überlege jetzt noch, einen Erstbesuch im Oktober--so 10 Tage ( zu Kalt ??) oder erst besser nächstes Spät--Frühjahr zu machen .
Sicher werden 10 Tage dort wohl mindestens soviel wie nen Monat in Patty kosten.
Gerne habe ich Interesse auch an nen Mitreisenden---wer Mag ??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten