Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@ Benzel

raucht ihr beide ? Ansonsten wäre das für mich no way !

Ich bin Nichtraucher und sie raucht auch aus Rücksicht zu mir sehr wenig, kann ich tolerieren .
Zumal sie aufhören will und es auch eine gewisse Zeit schaft, ist halt für viele eine blöde Sucht.

Member

Member hat gesagt:
und sie liebt ihn natürlich abgöttisch... :hehe:

Natürlich liebt sie ihn und wer es glaubt wird selig.
Aber dazu habe ich mich ja schon direkt auf Seite 13 , # 187 , sowie auf Seite 17 in einigen von meinen Antworten im Thread hier geäußert.

Tatyana ist 35 und hier hat auch eine Beziehung eine realistische Chance.
Eine 18 oder auch 19 jährige halte ich für einen wie mich und ich bin um die 50, für eine Liebesbeziehung schlichtweg für Blödsinn !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich bin Nichtraucher und sie raucht auch aus Rücksicht zu mir sehr wenig, kann ich tolerieren .
Zumal sie aufhören will und es auch eine gewisse Zeit schaft, ist halt für viele eine blöde Sucht.

In der Ukraine gibt es in jeder Apotheke TABEX frei erhältlich (kostet etwa 11-12 EUR). Ich hatte 20 Jahre lang geraucht, immer wieder versucht aufzuhören und mit TABEX hat es dann einwandfrei geklappt. Das Mittel gibt es nur im ehemaligen Ostblock, kommt aus rumänien, ist seit den frühen 70ern auf dem Markt und sehr erfolgreich zur Rauchentwöhnung.

Member

Member hat gesagt:
Gerne hätte ich hier die Meinung anderer TAF Mitglieder, ist euch die Schrift zu groß, oder denken auch viele ne kann ich besser lesen
( ohne Brille , so wie ich ), oder ist es den meisten völlig egal ?

Gruß Benzel
...also ich finde die größere Schrift o.k., aber letztendlich kommt es auf den Inhalt an, der lässt sich gut lesen und ist sehr interessant... Danke und weiter so !!!

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info,
habe ich mir auch so ähnlich gedacht. Ich hake die Idee ab , ist sicher zu kompliziert und zu bürokratisch.

... naja Australien nicht, aber anderes ist durchaus möglich solltest Du nach den xten Thaiurlaub auch mal was anderes sehen wollen. Aus persönlicher Erfahrung kann ist es os das Südafrika, Namibia, Türkei, Singapur, Japan und China problemlos mit einer Thai ( nicht verheiratet) zu bereisen sind. Wictig ist , sie muss einen richtigen Pass haben , eine ID Card reicht da nicht aus.
Bei Fragen fragen.

Member

Am anderen Morgen brechen wir auf, nach Mimice und freuen uns auf das Meer & Sonne , es sind ca. 300 km . Die Wettervorhersage ist sehr gut und das Meer zum baden Anfang Oktober noch warm genug.
Ich bin mal sehr gespannt auf die Anlage, sie hat immerhin eine glatte 10 bei booking.com . Die höchst zu erzielende Bewertung überhaupt. Habe ich bei meinen vielen Buchungen bisher nirgendwo gesehen.
Das Stück bis zur Autobahn ist zäh, aber dann werden wir entschädigt, mit einer sehr guten Autobahn , vor allem ohne nervige Baustellen wie in Deutschland. 130 km/h sind erlaubt, ich getraue mich permanent 160 km/h zu fahren. So erreichen wir auch zügig unser Ziel.

Das Appartement in Mimice ist nur durch eine kleine Straße getrennt, die in einer Sackgasse bis zum Ende des kleinen Ortes führt. Das bedeutet so gut wie kein Verkehr, so alle Stunde ein Auto im Schritttempo.
Vom Besitzer Mario werden wir freundlich empfangen , er geht mit uns in das Appartemente und erklärt uns alles, wie z.B. TV, Sauna, Grill, u.s.w., wir sind von Anfang an völlig begeistert, hier ist an alles gedacht die Einrichtung vom feinsten, zwei Balkone bestuhlt mit Tisch , einer mit Liegen , beide mit Meerblick , ca. 70 qm Wohnraum.
Später erfahre ich, Mario ist Bauingenieur, seine Frau und Sohn Architekt, das erklärt diese unglaubliche Perfektion, der Anlage.

Er sagt der Oktober hat leider den Nachteil, dass alle Restaurants zum 1.10. geschlossen haben.
Ich erkläre ihm , für uns kein Problem, da es eine perfekt eingerichtete Küchenzeile gibt und wir großen Spaß am gemeinsamen kochen haben.
Wir profitieren ja schlussendlich auch vom wesentlich günstigeren Preis , ab dem 01.10. zur beginnenden Nebensaison.

Hier die HP

Apartmani Mistral - Galerija

Die Anlage hat heute immer noch eine unglaubliche 9,8 und sie ist es Wert hier von mir empfohlen zu werden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hier ließ es sich leben wie Gott in Frankreich , Mario erklärte uns gleich wo der nächste Supermarkt ist, da wir ja den Kühlschrank füllen mussten . Aber zuerst ging es ab ins Wasser, am Strand war gleich eine Süßwasserdusche.

Frisch gebadet, geschwommen und geduscht, ging es dann auch endlich ins Bett. Für meine Gute Organisation bekam ich hier die dementsprechende liebevolle Vergütung. Der Sex mit Ihr war einfach genial und ich liebte jeden Quadratzentimeter
ihres schönen schlanken Körpers, von dem ich nicht genug bekommen konnte und süchtig danach war.

Als wir uns ausgetobt hatten, ging es noch schnell in den Supermarkt, wir holten uns Tintenfisch . Den Tintenfisch wird es mit einer
schönen Soße, Brot und Salzkartoffeln geben.
Im Anschluss wollen wir noch ein paar Fotos am Strand machen und den Sonnenuntergang genießen.

Anhang anzeigen P1010213.jpg

Anhang anzeigen P1010214.jpg

Anhang anzeigen P1010157.jpg

Anhang anzeigen P1010158.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Moin Benzel,
ein schöner Bericht der für mich einige Informationen gebracht hat die meine Meinung über Frauen aus Russland zum positiven gedreht hat.
Bisher hatte ich nicht wirklich eine gute Meinung zu diesen Frauen, mein Denken war eher:
hochnässig, Geldgierig, kühl, berechnend, luxusweibchen, halt solches schubladendenken.

in zukunft werde ich dies mit anderen, mit positiven Gedanken betrachten, danke dafür und ich wünsche dir
eine gute Zeit mit deiner Tatyana

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten