Member
Member hat gesagt:Hallo Benzel. ein sehr guter realer Bericht. Allerdings viel geschönt und verschwiegen. Wie ist das mit den Toiletten hat sich das mittlerweile gebessert? Ich meine deen Donau- Donnerbalken? Die Menschen dort haben selber nichts und geben alles. Das nennt man Gastfreundschaft. Ich lese Deinen Bericht sehr gern. Gruß Heivin
Danke das auch dir mein Bericht gefällt, in den Haushalten wo ich zu als Gast in tiefster Provinz war, gab es Toiletten wie bei uns nur nicht so schön gefliest und eingerichtet wie in Westeuropa. Dafür ist kein Geld vorhanden,gleiches gilt für altes, oder auch abgewohntes Mobiliar überhaupt. Aber dort wo ich zu Gast war, war alles piko bello sauber, ab Wohnungseingangstür , besser wie bei mir zu Hause , als Single.
Ich habe Tatsächlich nicht einen Donnerbalken gesehen, kenne diese aus z.B. Bulgarien vor über 30 Jahren. Ich sauge natürlich in meinem Bericht überwiegend das Positive auf und das war tatsächlich die Zeit
mit Tatyana. Logischer Weise haben wir uns die schönen Seiten von Kiew & Dnepropetrowsk angesehen, wen interessieren schön z. B. große Gebiete mit alten Plattenbauten und verödete Industrielandschaften.
Die Armut und gleichzeitige Gastfreundschaft habe ich ja beschrieben und will hier auch nichts schön schreiben. Habe ja diesbezüglich auch Fotos reingesetzt, siehe mal z.B. ab Seite 12, ab Posting # 171 , lies noch mal zurück.
Gruß Benzel
PS @santos dir natürlich auch noch einmal danke, ja Kroatien hat eine wunderschöne Berg & Küstenlandschaft , Traumhafte Natur .....,
Zuletzt bearbeitet: