Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel. ein sehr guter realer Bericht. Allerdings viel geschönt und verschwiegen. Wie ist das mit den Toiletten hat sich das mittlerweile gebessert? Ich meine deen Donau- Donnerbalken? Die Menschen dort haben selber nichts und geben alles. Das nennt man Gastfreundschaft. Ich lese Deinen Bericht sehr gern. Gruß Heivin

Danke das auch dir mein Bericht gefällt, in den Haushalten wo ich zu als Gast in tiefster Provinz war, gab es Toiletten wie bei uns nur nicht so schön gefliest und eingerichtet wie in Westeuropa. Dafür ist kein Geld vorhanden,gleiches gilt für altes, oder auch abgewohntes Mobiliar überhaupt. Aber dort wo ich zu Gast war, war alles piko bello sauber, ab Wohnungseingangstür , besser wie bei mir zu Hause , als Single.
Ich habe Tatsächlich nicht einen Donnerbalken gesehen, kenne diese aus z.B. Bulgarien vor über 30 Jahren. Ich sauge natürlich in meinem Bericht überwiegend das Positive auf und das war tatsächlich die Zeit
mit Tatyana. Logischer Weise haben wir uns die schönen Seiten von Kiew & Dnepropetrowsk angesehen, wen interessieren schön z. B. große Gebiete mit alten Plattenbauten und verödete Industrielandschaften.

Die Armut und gleichzeitige Gastfreundschaft habe ich ja beschrieben und will hier auch nichts schön schreiben. Habe ja diesbezüglich auch Fotos reingesetzt, siehe mal z.B. ab Seite 12, ab Posting # 171 , lies noch mal zurück.
Gruß Benzel

PS @santos dir natürlich auch noch einmal danke, ja Kroatien hat eine wunderschöne Berg & Küstenlandschaft , Traumhafte Natur .....,

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo benzel,

auch von mir noch ein fettes Danke für deinen tollen Bericht und die Fotos. War für mich auch deshalb interessant, weil ich einige Schauplätze deiner Abenteuer wie Kiew, Sankt Petersburg und Kroatien auch aus eigener Anschauung kenne. Kiew ist insbesondere im Sommer wirklich eine tolle und im Gegensatz zu russischen Städten in denen ich auch schon war - St. Petersburg natürlich ausgenommen - auch eine sehr europäisch wirkende Stadt. Die Frauen, die einem dort über den Weg laufen, sind tatsächlich oft atemberaubend schön.:wink0: Den Rest der Ukraine kenne ich leider (noch) nicht. Kann mir aber gut vorstellen, dass es insbesondere im Osten schon öfter so trostlos aussieht, wie bei deiner Tatyana zu Hause. Ist aber leider in ganz Osteuropa oft so anzutreffen.

Bin gespannt, wie's mit euerem Visumsantrag lief. Kenne mich da ein bißchen aus und ahne daher übles.:shock:

Ansonsten freue ich mich für dich und hoffe ehrlich auf ein Happy End der Geschichte mit Tatyana!!!

Member

Habe mir jetzt deine Berichte auch durchgelesen. Finde sie echt klasse ! Ich schreibe auch zur Zeit ab und zu mit einem Mädel aus russland. Sie spricht bzw schreibt auch keinerlei Englisch. Aber zum glück gibt es ja Übersetzungsprogramme. Wünsche dir aufjedenfall viel glück mit deinem Mädel. Sie sieht echt super hübsch aus.

Member

Heute machen wir eine Tour nach Split, es sind knapp 40 km immer am Meer entlang , macht natürlich Spaß offen zu fahren. Unterwegs halten wir immer mal wieder an und machen ein paar Fotos , oder verweilen an schönen Häfen und Buchten.

In Split angekommen fahren wir zum Zentrum und parken in der Nähe eines großen Marktes, hier decken wir uns mit frischem Obst und Gemüse ein und können auch die eine oder andere Leckerei kosten und schlendern anschließend gemütlich durch die Altstadt Richtung Hafen. Überall sind noch die Straßencafe`s geöffnet und laden zum verweilen ein, sie sind gesäumt von schönen Häusern Blumen und Palmen.

Wir genießen das Zwanglose Leben und kehren in eins dieser Café`s ein. Ich bestelle uns zwei Glas Sekt , passt prima zum Vormittag, es werden natürlich drei daraus. Essen werden wir später, da wir erstens gut gefrühstückt haben
und zweitens auf dem Markt einiges zu naschen war. Nach dieser gemütlichen Pause gehen wir weiter Richtung Hafen , dort beobachten wir das bunte Treiben und die großen Schiffe. Leider schleicht sich auch ein wenig die Traurigkeit ein, denn unser Urlaub neigt sich dem Ende und geht viel schneller, wie er gekommen war.
Auf dem Rückweg kehren wir dann nach gutem Fußmarsch, in ein schönes Gartenrestaurant ein und Essen noch gemütlich bevor wir zum Appartemente zurück fahren.

Dort angekommen verabschieden wir uns von Mario, er schenkt mir noch eine Flasche selbstgebrannten Schnaps, Mario war ein sehr guter Gastgeber, wir versprechen wieder zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich gehe noch eine letzte Runde schwimmen, denn leider treten wir morgen in aller Frühe die Heimreise an und ich verabschiede mich auf diese Weise vom Meer.

Zurück im Appartemente erwartet mich Tatyana bei Kerzenlicht und Rotwein aufreizend im Bett, da kann ich natürlich nicht widerstehen. In trauriger Gewissheit morgen Abend wieder allein zu seien, ist unsere Liebe besonders intensiv und wir wollen gegenseitig jeden Quadratzentimeter von uns gegenseitig aufnehmen und speichern. Es kommen leider auch ein paar Tränen, ich küsse diese weg und sage bald wirst du mich endlich in Deutschland besuchen. Dankbar nimmt sie einen Schluck Rotwein und umschließt meinen kleinen Kumpel mit dem Wein im Mund.
Nach heftigen, ausgiebigen Sex , stellen wir den Wecker auf 03:30 und schlafen nach der zweiten Flasche Rotwein ein.

03:30 das Handy klingelt böse, ich mache es aus , langsam kuscheln wir uns wach, ich kann mich zurückhalten bis
auch Tatyana ihren Höhepunkt erreicht….., .
Nach dem duschen macht Tatyana uns noch einen Kaffee und ich trage schon einmal unsere Koffer und Taschen ins Auto.
Leider kann ich sie wegen der dämlichen Bürokratie und Grenzen nicht mit zu mir nach Hause nehmen und somit fahren wir zum Flughafen nach Zagreb. Die Autobahn ist, wie schon auf der Herfahrt erwähnt ein Traum ohne Baustellen und fast kein Verkehr. Wir sind etwas spät dran, ich bin mutig und Pendel mich zwischen 180 - 200 km/h ein.
Warum sollen sie Blitzer zu dieser Jahres - und Uhrzeit auf einer so leeren Autobahn aufstellen. Schnell sind wir in Zagreb am Flughafen, schweren Herzens und mit Tränen in ihren Augen trennen wir uns.

Ich tröste sie und sage , du kommst bald zu mir nach Deutschhland und möglich du hast schon positiven Bescheid für dein Visa. Ein allerletzter Kuss , dann noch einer und ich gehe mit gedrückter Stimmung zum Auto und fahre non stop nach Hause, insgesamt eine lange Tour.In Österreich erwischt mich dann doch noch der Blitzer und in Deutschland, dem Land der vielen Baustellen, natürlich noch der Stau. Alles kein Vergleich im Verhältnis zu meiner Schwermut.

Am späten Abend , jeder ist gut zu Hause angekommen treffen wir uns dann in Skype. Es ist noch kein Bescheid für das Visa da, mann dauert diese Scheiß Bürokratie lange und man kann nichts weiter machen als abwarten,......

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nach langer Zeit wieder ein tolles "Teilhaben".......Super,bin gespannt wie sich alles noch entwickelt.

Member

@benzel

Hi, und danke für den schönen Bericht!

Ich war beruflich für jeweils ein Jahr in Kiew und in Pula, von daher ergab sich eine schöne Gedächtnislinie zu Deinem Bericht!

Einiges erkenne ich wieder in Deiner Beschreibung und ich mag den Stil.

Mal sehen, wie das Visa-Thema ausgehen wird....schreib auf jeden Fall weiter!

Member

@benzel

Hi, und danke für den schönen Bericht!

Ich war beruflich für jeweils ein Jahr in Kiew und in Pula, von daher ergab sich eine schöne Gedächtnislinie zu Deinem Bericht!

Einiges erkenne ich wieder in Deiner Beschreibung und ich mag den Stil.

Mal sehen, wie das Visa-Thema ausgehen wird....schreib auf jeden Fall weiter!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten