Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
War der Ort in dem Tatyana wohnt im Frühjahr schon trostlos, so schlägt der November alle Rekorde, es ist ein einziges grau in grau, hier ist ihre Wohnung die Oase. Unser Alltag besteht aus einer Kombination, von einkaufen / kochen & Liebe, ansonsten ordinär ausgedrückt ist es tatsächlich , fressen , ficken und saufen in unterschiedlichster Reihenfolge.
Was will man hier auch sonst machen.
Zum Glück haben wir am gemeinsamen kochen großen Spaß und versuchen uns hierbei gegenseitig zu überbieten.
Mein Geburtstag steht an, an diesem Morgen bekomme ich nachdem ihre Tochter in die Schule ist, eine schöne Kombination aus erotischer und medizinischer Massage , tut mir besonders guuuut ! Anschließend kocht sie mir Kaffee und bittet mich in die Küche, hier ist ein schöner Frühstückstisch vorbereitet, es fehlt an nicht`s . Auf dem Tisch schön eingepackt , ein Geschenk für mich, obwohl ich ihr ausdrücklich sagte sie soll kein Geld für mich ausgeben, es ist ein schönes Leder Portemonnaies von Dolce & Cabbana . Sie ist ganz stolz darauf und ich beschämt, weiß ich doch wie wenig Geld sie verdient .
Nachdem wir gefrühstückt haben, fahren wir mit dem Bus zum Wochenmarkt, heute Abend kommt ihre komplette Familie zu uns zu Gast. Hier möchte ich mich nicht lumpen lassen. Wir kaufen frische Salate, Fleisch, Geflügel, Fisch, Kaviar und leckere frisch geräucherte Wurst & Schinken, Nüsse und Früchte.
Zurück nehmen wir voll bepackt ein Taxi und machen uns bei ihr in der Wohnung sogleich ans kochen.
In ihrem Schlaf / Wohnzimmer bauen wir einen großen Tisch auf und dekorieren alles schön für den Besuch.
Ich habe aus Deutschland noch verschiedene Pralinen und Schokolade mitgebracht. angemachte Salate und Aufschnitt , frisches Brot und Kaviar stellen wir auf einem Beistelltisch. Tatyana macht noch kleine Steaks , Hähnchenkeulen und einen Fleischtopf mit gewürztem & gekochten Fleisch . Es gibt weiter eingelegten Fisch, Käse......., dies hätte ich auch bei mir zu Hause nicht besser und frischer hingebracht, alles sah sehr lecker aus.
Am späten Nachmittag kam schon die Familie zusammen, herzlich wurde ich in die Arme genommen, als wenn ich schon viele Jahre dazu gehörte. Wir feierten ausgelassen bis nach Mitternacht, es gab reichlich Sekt, Wodka, Wein und Bier , ständig nastarowje man können die Ukrainer feiern und saufen.
Ich hatte mir aber vorgenommen mich nicht unter den Tisch saufen zu lassen und nippte stellenweise nur an mein Glas, hatte ich doch keine Lust am nächsten Tag mit einem dicken Schädel rumzulaufen.
Der Abend fand sein Ende, als Ihr Schwager beim einschenken in die Wodkagläser mehr den Tisch als diese traf und verständnislos vor sich hin artikulierte, so den hatte ich mal unter den Tisch gesoffen und alle anderen, einschließlich Tatyana standen ihm nicht nach.
Am anderen Morgen, meine Tatyana war Krank, ich versorgte sie mit Asperin und Mineralwasser, mehr ging nicht, ich musste allein frühstücken, sie meinte sie könnte nichts bei sich behalten.
Wie gut, dass ich mich zurückgehalten habe.
Am Nachmittag ist Besuch in der Sauna geplant, bis dahin bleibt sie im Bett und ich Esse nur mit ihrer Tochter zusammen Mittag, es ist noch reichlich vom Vorabend übrig geblieben.
Dimitri holt uns pünktlich ab und bringt uns zur Sauna, die ich für drei Stunden gemietet habe...., langsam kommt Tatyana in die Gänge und das eiskalte Bad hilft ihr dabei und es wird hocherotisch und nicht nur die Sauna knistert....
Eine geplante Tour nach Dnepropetrowsk känzeln wir auf Grund starken Regens, da bleiben wir lieber in ihrer Wohnung und genießen unsere Zweisamkeit beim schwungvollem knarren ihres Bettes , in der Zeit wenn ihre Tochter zur Schule ist.
Weitere Unternehmungen scheitern am Wetter und der Tatsache das es nichts zum unternehmen gibt.
Nachts liege ich häufig wach, diese kommunistischen Plattenbauten, aus der Zeit des kalten Krieges sind unglaublich hellhörig, in der Nachbarwohnung lebt eine Alte Babuschka die hat Nachts permanent den Fernseher immer volle Pulle am laufen. Tatyana meint , da kann man nichts machen, die ist nicht nur alt, sondern auch völlig verblödet.
Aber nun mal wieder wach gönnen wir uns eine gemütliche ruhige Runde Sex damit das Bett nicht so laut knarrt und ihre Tochter dadurch wach wird ,dies wollen wir beide nicht.
So ist unser Sex Vormittags wild und laut , in der Nacht ruhig und einfühlsam...
Bisher haben wir das Thema Visa vermieden, aber es schwebt wie Damokles Schwert im Raum.
Heute fahren wir zu einer Art Post , sie hat eine Nachricht über das Telefon bekommen , ihr Reisepass ist aus Kiev gekommen. Nun ist dies die Vorgabe über unser weiteres Vorgehen zur Beantragung des Visa zu sprechen. Wir wollen uns am Abend hinsetzen und gemeinsam einen Widerspruch gegen die Ablehnung formulieren. Nach dem Nachtessen starten wir dieses schwierige Gespräch.
Tatyana fragt mich wenn ich meine Liebe zu ihr auf einer Skala von 1 - 10 benennen , wie hoch diese ist . Nach kurzer Überlegung sage ich acht und füge hinzu , das diese ja auch in einer harmonischen Beziehung wächst,
sie stimmt mir bei und meint sie hätte keine Lust und kein Power heute den Papierkrieg zu erledigen. Übermorgen Reise ich ab und wir wollen uns den Abend nicht versauen, mit dieser blöden Bürokratie und gehen zum gemütlichen Teil über , wie immer fressen, saufen, sex, schlafen.....
Am letzen Tag ist unsere Stimmung gedrückt, im Bewusstsein das ich morgen wieder abfliege und unsere Zukunft ungewiss ist. Sie bittet mich , das wir uns auch diesen Abend nicht mit dem Thema Visa beschäftigen.
Also fahren wir noch einmal zum Bauernmarkt und decken uns kulinarisch gut ein. Ich habe den gesamten Urlaub bei ihr alles bezahlt, dies hat sie dieses mal akzeptiert und ich war froh drum , denn es war ohnehin alles sehr billig , schlussendlich hatte ich keinerlei Kosten mit Restaurant, Fahrkosten oder ähnliches. So haben mich die zehn Tage einschließlich Flug keine tausend Euro gekostet.
Den letzen Abend kam ihre Mutter noch mal kurz vorbei und verabschiedete sich unter Tränen, auch ihre Tochter musste Tränen drücken als sie am Abend zu Bett ging.
Um vier Uhr klingelte der Wecker gnadenlos, wir hatten noch einmal Sex... war es unser letztes mal... wir wissen es nicht.
Fünf Uhr, Dimitri ist da, Tatyana fährt natürlich mit zum Flughafen . Schweigend halten wir uns die Hände, werden wir uns wieder sehen ? Es ist eine Kraftprobe mit der Bürokratie , die an uns zehrt.
Am Flughafen trinken wir noch eine Tasse Kaffe zusammen, ein aller letzter Kuss und ich checke ein.
Der Flug geht mit über zwei Stunden Verspätung wegen Bodennebel los, passt zur Stimmung.... den Anschlussflug in Kiev bekomme ich auf die Sekunde.
Am frühen Abend bin ich wieder zu Hause..., allein....
... und dazu kommt das auch langfristig Dir die "Große Politik" nicht weiterhilft, denn die Russen haben ja soviel Druck aufgebaut, daß eine Assoziierung mit der EU in weite Ferne gerückt ist....leider.
Ich drücke Dir trotz allem die Daumen das es noch etwas wird mit dem Visa.