Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

  • Ersteller
        #361  

Member

Zu Hause wieder einigermaßen eingelebt widme ich mich mit voller Kraft meiner Arbeit. Insgesamt bin ich enttäusch , dass wir bis heute der Ablehnung des Visa nicht widersprochen haben. Eindeutig ihre Aufgabe, ich kann nur beim Entwurf helfen .
Auch bin ich enttäuscht , dass sie innerhalb eines Jahres kein Wort Deutsch gelernt hat. Unsere Intervalle unserer Treffen in Skype verlängern sich und kommen aus einem unerwarteten Grund völlig zum erliegen.

Meine Ex ruft mich an , sie hat eine Freundin, ein Modell mit Traumhafer Figur und sehr schön.
Sie ist frisch geschieden ,allein erziehende Mutter . wir werden verkuppelt . ( ich habe eine gute russische EX )
Ich nenne sie hier Jana, auch aus der GUS, lebt aber in Deutschland seit ein paar Jahren und spricht gut Deutsch .
Wir verabreden uns zum Essen, ich werfe mich in Schale und auf geht's .
Ich hole sie zu Hause ab , sie ist ein Augenschmaus für mich . Auf geht`s ins Restaurant....

Hier schon mal ein paar Bilder von ihr, bei der Arbeit, die sie mir schickte, gefährlich schön.........
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #363  

Member

Wow - da würde ich mich aber auch gerne mal verkuppeln lassen...
 
        #365  

Member

für Interessenten der osteuropäischen Frauen

ich suche auch nach einer Partnerin aus Osteuropa, war auch schon viel im Baltikum, Russland, Ukraine unterwegs. Spreche etwas russisch und kann es lesen und schreiben.. :) für alle die eine osteuropäische Partnerin suchen: hoffe, man kann dies hier so mitteilen.
interfriendship.de Ich bin dort selbst auch "nur" Mitglied und habe hier Kontakt zu einer Russin in Moskau. Wenn sich etwas ergibt, kommt auch ein ausführlicher Bericht
 
        #366  

Member

Absolut toll zu lesen. Habe von der ersten bis zur jetzigen 25.ten Seite komplett durch ;)
Chapeau!
Wie leicht ist es denn als Deutscher in der Ukraine direkt jemand beispielsweise im Kaffee kennen zu lernen?
 
        #367  

Member

Member hat gesagt:
Wie leicht ist es denn als Deutscher in der Ukraine direkt jemand beispielsweise im Kaffee kennen zu lernen?

Dies sollte kein Problem darstellen , über Augenkontakt merkt man ja ob Blicke erwidert werden. Falls du kein russisch kannst , musst du hoffen, dass sie englisch spricht.
Für mich ist es immer eine Idee, Frauen auf der Straße nach dem Weg zu irgendeiner Sehenswürdigkeit zu fragen, da ergibt sich schon mal die Option zum Kaffee und mehr.
Im übrigen habe ich oft das Gefühl, dass Deutsche bei den Frauen beliebt sind und einen guten Ruf haben.

Erinnere mich in diesem Zusammenhang an eine schöne Episode. Ich fragte im STP , am Abend eine schöne Frau, ob in der Nähe eine gute Disko wäre, sie schnappte mich
kurzerhand und ging dann mit mir zusammen in eine. Es war ein herrlicher Abend, dem eine Klasse Nacht , bei mir im Appartemente folgte.

Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #368  

Member

Hallo benzel!

Habe bis jetzt alles gelesen was Du geschrieben hast:super:
Ich bewundere die unendlichen Möglichkeiten die es heute gibt und wie Du diese nutzt.
Bin leider mindestens eine Generation zu früh geboren,hege aber keinen Neid!

Grüße: oehlh:yes:
 
        #369  

Member

Hallo benzel,

nochmals Danke, dass du uns an deinen Abenteuern in Osteuropa hast teilhaben lassen! Die Sache mit der Scheu vor dem Widerspruchsschreiben bzgl. des Visums für Tatyana erinnert mich an das teilweise sonderbare Verhalten von Bekannten in Sankt Petersburg. Die hatten auch eine wahnsinnige Scheu davor, bürokratische Dinge einfach anzupacken und durchzuziehen. Meine Erfahrung ist, dass die Osteuropäer groß darin sind, bürokratische Hürden (Meldung bei der Polizei für Ausländer, umständliche aber ineffektive Grenzkontrollen, erforderliche Außenhandelsgenehmigungen mit zig Bescheinigungen etc.) aufzubauen, aber selbst nicht in der Lage sind, damit dann umzugehen, sei es auch nur ein Formular richtig auszufüllen. Ich glaube, schon bei einer deutschen Steuererklärung oder einem Bauantrag würden die meisten total durchdrehen.:bang:

Aber umgekehrt, wenn man jemanden liebt, sollte man schon ein bißchen auf sich nehmen. Und so ein Widerspruchsschreiben ist ja nicht die Welt. Kurz und knapp formuliert reicht völlig. Wichtig ist nur, dass es als formeller "Widerspruch" an einen deutschen Konsularbeamten mit Entscheidungsbefugnis geht und richtig bearbeitet wird. Schon komisch! Wie, wenn Sie plötzlich Angst hätte. Aber es ging ja noch gar nicht um Eheschließung, Umzug oder so. Bin gespannt, was daraus wird. Zum Glück gibt's für dich ja auch noch andere Möglichkeiten. :wink0:
 
        #370  

Member

@oehlih, danke und es ist nie zu spät....
@albatros , auch dir danke, dass dir mein Bericht gefällt, aber mal zum Problem Visa,

es ist bei Tatyana keine Scheu , sondern der Stolz. Sie will den Behörden nicht in den Arsch kriechen die jungen schönen Frauen halbseidig unterstellen, sie könnten sich in Deutschland prostituieren und sind eventuell nicht willig zurück zu kehren. ( Natürlich gibt es diese Fälle , aber damit wird auch auf recht schaffende Menschen geschlossen ) Warum soll eine 35 jährige Mutter nicht zu ihrem Kind zurückkehren und Gesetze brechen , oder warum soll ich Gesetze brechen ??
Also nach ausfüllen der Verpflichtungserklärung und meinem Vorsprechen und meiner Überprüfung beim Ausländeramt , finde ich es auch Beleidigend und ich kann ihren Stolz gut verstehen, auch wenn er uns in diesem Fall nicht weiterbringt.
Es wurde doch bei mir überprüft , ob ich ein unbescholtener Bürger bin und zum Beispiel kein Zuhälter, Bordellbesitzer, oder ähnliches.
Weiter wurde überprüft ob ich genügend Wohnraum besitze und Finanziell in der Lage bin meinen Gast aufzunehmen ( schön, dass ich mündig bin ) .
In der VE übernimmt man außerdem noch die Bürgschaft für den Gast. Krankenversicherung wurde abgeschlossen.

Diese Ablehnung hat mich auch sehr wütend gemacht und ich bin sicher nicht der einzige dem diese Willkür von so manchem Bürokratischen Sesselpforzer stinkt.
Es ist auch noch für sie, die Ohnmacht gegen so eine Willkür und die Frage tut sich doch auf, warum kann ich ohne Probleme und jederzeit in die Ukraine und fast überall auf der Welt hinreisen und sie nicht.
Ist schon eine üble Situation für die Menschen dort. Niemand kann sich seinen Geburtsort auswählen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten