Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das mit der Schwangerschaft lese ist mein erster Gedanke die hat dich verarscht, hoffe für dich das es nicht so ist. "Reicher Kerl" HIV testen lassen und für immer ausgesorgt. Wie lange hat das gedauert bis sie Schwanger war?

Zum verarschen gehören in diesem Fall zwei dazu und ich ziehe meine Hose sicher nicht mit der Kneifzange an.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wart`s ab , trinke gemütlich ein Bier, denn es geht
auf die Zielgerade meines Berichtes und ich denke ich werde morgen dazu kommen weiter zu schreiben.

@Bulle,
@analpenetrator ( was für eine Namensgebung ),
@amtranic
- auch euch nochmals danke für`s feedback, dass es gefällt !

Member

Member hat gesagt:
Die Schwangerschaft - eine echte Bombe! Das muss man zuerst mal verdauen. Fragen über Fragen nach dem wie weiter schiessen einem durch den Kopf... Voll heavy!

Die Bombe wird noch platzten, aus einer völlig unerwarteten Richtung

Zuletzt bearbeitet:

Member

Zitate aus unseren e - Mail `s , Mai 2013

Mein Lieber....,

" Und jetzt sage ich ueber das richtige Problem... Ich war am Montag beim Arzt, habe 50 Euro fuer den Ultraschal bezahlt und bin schwanger. Das ist schon alles sehr knapp, muss sehr schnell Schwangerschafstabbruch machen. Am Montag habe ich Termin und muss noch 400 Euro bezahlen. Ich habe schon mit ..... gesprochen, sie kann mir das Geld leihen und ueberweist mit Westernunion zu mein Mutters Conto. Ich habe so viel Angst, weil das wirklich ohne Narkose wird. Ich weiss nicht, wie ich das ueberlebe, aber jetzt versuche ich mich von dieser Sache abzulenken...
Ich hoffe, dass bei dir ist alles gut ist, das dein Geschaeft gut laeuft. Ich wuerde gerne dich bei mir haben, dir meine Stadt zeigen. Du wuerdest bestimmt es moegen :) ich vermisse dich...
Liebe Kuesse
Deine Lena "

Meine Antwort,

Meine liebe Lena,
..........

Auch wenn wir noch nicht so lange zusammen sind , ich bin für das Kind und dafür das du es bekommst und hoffe wir können eine glückliche Familie sein. Ich verspreche dir mein bestes immer dafür zu tun und das was ich habe und verdiene soll für uns gemeinsam sein. Bitte denke darüber nach. Natürlich bestimmst du , aber ich möchte das du meine Gedanken dazu kennst. Wenn du es tatsächlich abtreiben lassen möchtest, dann bist du bestimmt in Deutschen Krankenhäusern mit Narkose viel besser aufgehoben und auf die eine Woche wird es nicht ankommen. Ich habe gute Beziehungen, möglich das mein Bruder helfen kann er Chirurg , leider in Norwegen ........ ,
zu Hause habe ich einige Ärzte als Kunden und es sind sogar Gynäkologen darunter. Ich werde alles tun um dir bestens zu helfen, hier in Deutschland bist du von der Ärztlichen Versorgung besser aufgehoben und ich werde alles tun um dir bestmöglich zu helfen !!!!!!
Stell dir mal vor es gibt dort Komplikationen, ich möchte gar nicht darüber nachdenken.
Ich warte sehr auf deine Antwort , viele liebe Küsse dein .....

Ihre Antwort

Mein lieber,
noch ein Kind haben kommt fuer mich zurzeit nicht in Frage. Ich muss zuerst richtig auf den Fuessen stehen, den Job haben, eine richtige Familie haben und nur dann vielleicht ueber das neue Kind denken. Ich hatte schon schnell geheiratet und es hat nichts gebracht. Jetzt moechte ich ein paar Jahren jemanden kennen, bis ich die Entscheidung ueber die Familie treffe.
Und ich muss alles hier machen, weil schon jeden Tag spielt eine grosse Role und in Deutschland muss ich noch Termine bekommen, Analyse machen usw. und dann wird es zu spaet, dann braucht mann viel schwerere Operation, nach der man richtige Gesundheitsprobleme haben kann.
Ich bin nur morgens in Internet, es ist langsam und ergerlich... Wir koennen naechste Tage in Skype treffen, aber ich habe schon die richtige Entscheidung getroffen und es ist nichts mehr zu endern. Ich denke auf meine Stelle jede Frau wuerde die selbe machen...
Danke dir, dass du mir helfen moechtest, dass du auch an diese Situation denkst.
Ich wuensche dir einen schoenen Tag!
Kuesse, Lena

Per SMS bekomme ich die Nachricht, Termin für den Abbruch steht , es ist endgültig.

ich schreibe ihr,

Hallo meine Liebe, wunderschöne Traumfrau , ich hoffe du hast alles überstanden und es geht dir gut !
Ich habe sehr viel an dich gedacht. Heute Morgen scheint endlich mal die Sonne, das Wetter war grausam hier. Ihr werdet die Sonne mitbringen wenn ihr kommt.
...................... liebe Küsse von mir und Grüße auch an ................ und deine Familie.
Dein .....

Antwort,

Mein lieber....,
es geht mir leider nicht gut, es war schreklich und sehr schmerzhaft... Ich moechte nicht ueber das Thema sprechen und alles vergessen...
Bei uns hat es ein paar Tage geregnet, aber bleibt noch relativ warm, +20-22. Ich gehe heute nachmittag ins Kino und morgen abends in Teater. Die Zeit hier ist fast vorbei, ich kann es nicht glauben.
Ich wuensche dir einen schoenen Tag!
liebe Kuesse
Lena

Mein lieber......,
es ist noch zwei Tage hier und wir fliegen nach Deutschland...........und ich auch will meine Freunde und besonders dich sehen. Ja, unser Flugzeug kommt um 14 Uhr 5 Min.
Heute ist es sonnig und ich gehe noch mal ins Kino. Das ist ein sehr gutes Gefuehl, jedes Wort in Film zu verstehen. :) Und morgen unsere Verwandten kommen zu uns und ich muss noch den Koffer packen.
Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist. Schreib mir bitte noch mal, ob es klappt uns vom Flughafen abzuholen.
Liebe Gruesse und Kusse,
deine Lena

Meine Liebe Lena,
..................erst einmal hunderttausend liebe Küsse, natürlich bin ich pünktlich da um euch ab zu holen. Ich freue mich euch in meine Arme zu nehmen. Ich bringe Essen mit und denke an alles.
Euch noch viel Spaß, die letzten zwei Tage,
dein ...........

Ich komme zu spät , mein Telefon klingelt ... , wo bist du....., ich brauche noch zehn Minuten, wartet bei der Ankunft... ich stand im Stau.
Wie wird es weitergehen , nagt es in mir....???

Zuletzt bearbeitet:

Member

:super: Toller Bericht.
Nach den letzten Texten kommt es mir so vor, als ob sie dich vollkommen mit der Schwangerschaft verarscht hat. :lol:

Member

Ja, super Bericht Bezel. Ich hänge auch noch mit Spannung an deinen Zeilen !!

Member

Schnell in Terminal II gesprintet , leider war ich zu spät bekomme eine kleine Rüge, aber dann doch meinen Kuss und Umarmung. Im Auto sprechen wir erst mal über die angenehmen Dinge , die sie zusammen in ihrer Heimat mit Familie erlebt hat. Die Geschichte mit dem Schwangerschaftsabbruch wollen wir natürlich nicht im bei sein ihres Kindes besprechen.
Eine Stunde später sind wir dann bei ihr zu Hause angekommen. Ihr Kind spielt im Kinderzimmer , ich fülle den Kühlschrank und habe noch Obst und gekühlten Sekt mitgebracht.
Nachdem ich die Flasche aufgezogen und unsere Gläser gefüllt habe, bringe ich das Thema auf den Schwangerschaftsabbruch, sie meint es war schlimm und schmerzhaft und sie möchte nicht weiter darüber sprechen. Natürlich erwartet sie , dass ich die Kosten dafür übernehme.
Ich erkläre ihr , dass dies selbstverständlich ist und dann sage ich ihr weiter, dass ich es schon komisch finde, dass sie so einen Abbruch dort machen ließ, wo doch die Medizinische Versorgung in Deutschland wesentlich besser ist. Sie reagiert gereizt und meint sie hätte schon genug gelitten und fragt warum ich weiter an diesem Thema bohre , es wäre doch schon traurig genug.
Ich antworte es ist für mich nicht schlüssig, dass du Schwanger warst, erstens Verhütest du und zweitens würde jeder logisch denkende Mensch einen Abbruch in Deutschland machen lassen und nicht dort.
Als ich ihr gegenüber den Verdacht äußere sie würde mir die Schwangerschaft und den Abbruch vorlügen wird sie regelrecht hysterisch , es kommt zum Streit und sie bittet mich zu gehen ..... für immer.

War sie Schwanger ist mein Vorwurf der Lüge natürlich ein Trennungsgrund , war sie es nicht, dann auch .... so eine Scheiße.

Deprimiert fahre ich nach Hause, seit langer, langer Zeit der Abstinenz mache ich einen Abstecher über`s Feigenblatt Worms um wenigstens meinen Druck runter zu bekommen, hatte ich mich doch so sehr auf die Nacht mit Lena und die Zeit mit ihr gefreut.

Nach einer Stunde bin ich wieder da raus, ich fühle mich einfach nur unendlich leer......

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo Benzel,
ich denke mit Deiner langen Erfahrung mit Frauen und auch gerade mit den Russischen,warst Du auf den richtigen Weg zu Glauben dass sie Dir eine Schwangerschaft unter jubeln will(Ich hätte es auch so gesehen) mach dir nichts draus,so wie ich Dich hier kennen gelernt habe hast Du auch wieder anderweidig Erfolg.

Member

Member hat gesagt:

Als ich ihr gegenüber den Verdacht äußere sie würde mir die Schwangerschaft und den Abbruch vorlügen wird sie regelrecht hysterisch , es kommt zum Streit und sie bittet mich zu gehen ..... für immer.

War sie Schwanger ist mein Vorwurf der Lüge natürlich ein Trennungsgrund , war sie es nicht, dann auch .... so eine Scheiße.

... alos ganz ehrlich, viel anders hätte ich auch nicht reagiert ... ggf. etwas später und vielleicht auch was diplomatischer, allein um mehr Detais zu erfahren.
Aber in der Sache dann doch gleich.
Ich denke, egal wie es war, es würde immer zwischen Euch stehen.
Aber vielleicht besinnt sie sich noch und kommt mit einem "Beweis" um die Ecke, denn wenn sie denken kann und es ehrlich mit Dir meint(e), dann müsste ihr auch klar sein das so eine Frage im Raum steht und geklärt werden muss.

Member

Tja hört sich nicht gut an. Schade, das es so endet...aber ob Warheit oder Lüge...wirst Du vielleicht von Deiner Ex-Frau erfahren. Wenn diese sich mit Lena vielleicht von Frau zu Frau unterhält. Ich hätte wohl auch nachgefragt. Wer nichts zu verbergen hat, reagiert auch nicht so...

Member

Member hat gesagt:
... alos ganz ehrlich, viel anders hätte ich auch nicht reagiert ... ggf. etwas später und vielleicht auch was diplomatischer, allein um mehr Detais zu erfahren.
Aber in der Sache dann doch gleich.
Ich denke, egal wie es war, es würde immer zwischen Euch stehen.
Aber vielleicht besinnt sie sich noch und kommt mit einem "Beweis" um die Ecke, denn wenn sie denken kann und es ehrlich mit Dir meint(e), dann müsste ihr auch klar sein das so eine Frage im Raum steht und geklärt werden muss.
So sehe ich das auch. Sie hätte dir ja bloß ein Untersuchungsergebnis oder eine Rechnung geben müssen. Große Entschuldigungsszene und alles ist gut. Aber so denke ich auch, daß sie dich abziehen wollte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten