Member
Ich verstehe die Frau nicht. Warum lügt sie? Die 400 Euro sind doch kein Betrag, weswegen man eine Beziehung riskiert. Der Vorwurf, Du hättest nur auf das Geld geachtet ist absolut lächerlich, Du hast ihr und ihrem Kind den Flug in die Heimat bezahlt. Dir wegen läppischen 400 € einen Vorwurf zu machen ist einfach peinlich für sie. Auch die Aussage, sie wollte Dich testen halte ich für lächerlich und nicht der Wahrheit entsprechend. Andererseits sind Frauen und noch dazu aus einer anderen Kultur oftmals in ihrem Verhalten völlig anders, als wir es gewohnt sind.
Aber aus welchem Grund hat sie diese ganze Geschichte erzählt? Die Wahrheit wäre doch überhaupt kein Problem gewesen? Ich hoffe wir werden es erfahren.
Dir, benzel, vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen und Erlebnisse mit uns teilst. Ich finde es sehr spannend und lese Deine Berichte sehr gerne. Ich bin schon sehr neugierig, wie es weitergeht!
...mich eingeschlossen
Aber aus welchem Grund hat sie diese ganze Geschichte erzählt? Die Wahrheit wäre doch überhaupt kein Problem gewesen? Ich hoffe wir werden es erfahren.
Dir, benzel, vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen und Erlebnisse mit uns teilst. Ich finde es sehr spannend und lese Deine Berichte sehr gerne. Ich bin schon sehr neugierig, wie es weitergeht!
Das dachte ich auch gerade Es gibt wahrlich schönere Orte zum Urlauben, dafür muss man nicht gerade nach Pattaya fahren. Wer kam denn von euch auf diese Idee?Member hat gesagt:Scheiße, warum bin ich in Pattaya mit meiner Frau? Wie blöde kann ich nur sein.............
Das hört sich sehr gut an, was will man mehr? Das ist sehr schön, so etwas gönne ich jedem!Member hat gesagt:jetzt insgesamt 22 Jahre zusammen und immer noch glücklich. [...] Aber sie ist immer noch mine Maus.
...mich eingeschlossen