Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

Hm, den Verhaltenstest hätte ich mir ja zur Not noch eingehen lassen, aber 2-3 k€ für - nix? Auch wenn ich die Frau nicht kenne, aber ganz koscher ist das für mich nicht. Gelinde gesagt.

Ok, ich muß meine Freundin zur Zeit auch unterstützen, weil sie im Moment keinen Job hat. Das sind auch 5-6k, aber PESO!!! Und selbst das nimmt sie nur unter Protest.

Nee, beim besten Willen, aber das wäre für mich nicht akzeptabel.

Member

Uff heftig. Wie du ja weißt, habe ich deinen ganzen Bericht gelesen und teils gedacht... Schick mir doch mal von der Freundin deiner Ex mal die Telefonnummer mit. Zumal wir nicht weit auseinander wohnen.

Aber von der Sorte Frau, die nur die Hand aufhalten habe/hatte ich selbst genug. Da kann die noch so gut aussehen

Member

Ich unterstütze meine Freundin auf den Phills auch.
Das konnte Jeder in meinem Erlebnisbericht lesen.

Und die Geldsumme die ich Ihr überweise ist für die Verhältnisse dort auch recht üppig.
Somit kann ich mir aber auch sicher sein das Sie nicht mehr im Horizontalen weiter arbeitet und die Familie davon mit leben kann.

Diese Summe habe ich vorgegeben und Sie ist "bisher" zufrieden damit.
Sehr zufrieden laut Ihrer Aussage.

Sollten da früher oder später allerdings weitere Forderungen kommen, vielleicht mit dem Zusatz sonst gehe ich wieder arbeiten oder sonst wie einer halben Erpressung,
dann ziehe ich ganz schnell die LKs Brille wieder ab und schick Sie in die Wüste.

2000-3000 €???
Das ist ohne Worte für mich.:wirr:

Member

Member hat gesagt:
Wovon lebt sie bisher? Wovon zahlt sie den Lebensunterhalt für ihr Kind und sich, die Miete etc.? Irgend woher hat sie ja bisher genug zum Leben. Und jetzt will sie 2-3000 Euro zusätzlich!?

Es hängt natürlich immer davon ab, was man sich leisten kann und vor allem leisten möchte. Ich hätte allerdings Zweifel an ihrer Motivation für eure Beziehung.
Bisher kam von ihr ja nicht so sehr viel. Sie riskiert mit einer Lüge, die als Verhaltenstest erklärt wird, eure Beziehung, nur um Geld zu bekommen. Sie will keine offizielle Beziehung mit Dir. Sie will nicht gemeinsam mit Dir in Urlaub fahren... Ich wüsste, was ich tun würde, ich bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht!

Achja, was sagt Sie denn zu Deinem geplanten Urlaub in Pattaya?

Sie bekommt Kindergeld & Alimente, hat nach der Scheidung eine kleine , schöne Sozialwohnung und bekommt auch noch irgendeine Stütze, ist aber durchaus bemüht Arbeit zu finden. Außerdem hat sie noch irgendein mir unbekanntes Sozial Geld. Verdient sich noch als Model , oder auch mit übersetzen. Es geht grad so zum Leben auf. Dann aber mit den € 1.000,-- von mir ist das ja dann richtig gut, denn diese kann sie ja verprassen.

Alles andere löst sich bald auf und da möchte ich hier nicht vorweg greifen, wird dann beantwortet werden,
Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Bin auch irgendwie erschüttert: das ist übelstes Ausnutzen ! 1.000 € "Taschengeld" für ein bisschen Sex sind eh schon üppig. Aber 2-3.000 ? Würde ich ihr schon aus Prinzip nicht zahlen, selbst wenn ich Millionär wäre ...

also es war nicht ein bisschen Sex, es kamen da schon einige schöne Tage im Monat zusammen, hocherotisch , schönster GFS vom feinsten , da waren € 1.000,-- o.K. für mich

@sprint
@Ergo99
@Kanario

richtig € 2 - 3.000,-- ist dann schon ne andere Hausnummer und wo endet das ? Aber wie schon geschrieben, möchte ich nicht vorweg greifen. Auflösung folgt bald,

Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Waren diese beiden Fotos heute Nachmittag die letzten ? Eine böse Vorahnung beschleicht mich.

Anhang anzeigen IMG_0132.jpgAnhang anzeigen IMG_0131.jpg
Für mich steht jetzt schon fest , auf der Basis wie dies jetzt läuft werde ich diese € 2.000,-- - € 3.000,-- sicher nicht abdrücken, erst mal düse ich mit meinen Sohn an die Ostsee. Da haben wir gemeinsam Lust drauf,
wir zwei Männer unter uns.

Member

Member hat gesagt:
Bin auch irgendwie erschüttert: das ist übelstes Ausnutzen ! 1.000 € "Taschengeld" für ein bisschen Sex sind eh schon üppig. Aber 2-3.000 ? Würde ich ihr schon aus Prinzip nicht zahlen, selbst wenn ich Millionär wäre ...

Genau so isses!!!!

Member

@ Benzel; mit ein bisschen Sex würde ich auch täglichen Sex meinen. Du willst eine Beziehung, sie verhält sich wie ein Luxus-Callgirl. Das hab ich gemeint...

Ich denke aber ohnedies, dass du sie bald "in die Wüste geschickt" hast ...

Member

Klar das mag jetzt wieder nach Vorurteilen klingen, aber wenn solch hübsche Frauen " Geld riechen" dann testen Sie meiner Meinung nach zu 99 % früher oder später wie weit Sie gehen können und wo die Schmerzgrenze Ihres Lovers ist und es gibt nicht wenige Männer die das Spiel mitmachen. Ich habe früher (Anfang der 90´er Jahre) bei einer Bank gearbeitet und das krasseste Beispiel das ich dort beobachten konnte war ein EX- Playmate die sogar mal Studienrätin war sich dann aber von einem Unternehmer mit im Schnitt 5000,- Mark im Monat zusätzlich zur Verfügung gestellten Penthouse Wohnung fördern ließ und solche Sponsoren Fälle gab es da noch mehr. Warum haben wohl Männer wie Hugh Heffner, Mick Jagger,Rolf Eden oder ein jüngeres Exemplar Boris Becker immer junge hübsche Dinger an Ihrer Seite ? gewiß nicht wegen Ihrer Schönheit oder Manneskraft.

Aber ich denke Benzel wird da schon die richtige Entscheidung treffen :wink0:

Member

hi Benzel!

Ich hoffe sehr Du ziehst rechtzeitig die Notbremse??:headbash:

Grüße

Member

Mein Brief an Lena in der ersten Augustwoche 2013

"
Liebe Lena,

am Sonntag Abend bin ich mit meinem Sohn nach Hause gekommen. Ich habe mir
im Urlaub sehr viele Gedanken zu uns und um dich gemacht.

Du bist eine wunderschöne , schlanke Frau und ich genieße es sehr, mit dir zusammen zu sein.
Leider ging unsere Beziehung seit deinem Urlaub zurück. Die Treffen reduzierten sich auf
Tagestreffen 10 - 16 Uhr, ohne Übernachtung wie vor deinem Urlaub und der angeblichen Schwangerschaft .

Du möchtest im Monat € 2.000,-- bis 3.000,-- und ich möchte mehr Zeit mit dir verbringen
und eine feste Beziehung in der ich mich nicht zu verstecken brauche !
Ich möchte mit dir, auch mit deinem Kind verreisen, ans Meer , die Berge egal....., was auch dir gefällt.

In einer festen Beziehung, in der ich mit einer Frau zusammen lebe und sagen kann , daß ist
meine Frau, dann wird sogar geteilt und diese Frau hat den gleichen Einfluß auf das Geld
welches ich verdiene, wie ich .

Denke darüber nach, was du willst, für nur einen, wenn auch sehr schönen erotischen Tag,
in der Woche bin ich nicht bereit deine Finanzielle Vorstellung zu erfüllen.

Mir persönlich ist Geld nicht so wichtig, viel wichtiger wäre mir eine Beziehung zu dir , die mir
das Gefühl gibt, das ich und nur ich dein Mann bin , der weder vor ............, oder sonst
wem versteckt wird. Also, zu dem du auch in der Öffentlichkeit stehst !

Bitte antworte mir auf meinem Brief,
liebe Grüße Dein..... "

Für mich plane ich nach dieser Mail an Lena ohne sie weiter und denke das war`s wohl. Also kann ich auch Anfang nächster Woche am Montag den 12.08.2013 meine erste Thailand Reise buchen. Wie oft habe ich dieses Vorhaben für was und wen auch immer aus Rücksicht verschoben.
Bekomme ich keine Antwort bis Montag , düse ich Ende Oktober / Anfang November für einen Monat nach Thailand und damit ich davon nicht mehr abgebracht werde , nehme ich mir fest vor am 12.08. schon mal den Flug zu buchen.

Ich gehe davon aus, dass sie zickig sein wird und ich bald in den armen einer Thai liegen werde, man was kann ich da mit 2 - 3 tausend Euro für die Girls, mit dehnen alles erleben. Wahrscheinlich habe ich für das Geld, da jede Nacht ne hübsche Maus, 4 Wochen lang.

In dieser Beziehung war für mich ohnehin immer Vorsicht geboten, daher habe ich mich auch nicht verliebt, dazu blitzten bei Lena die € Zeichen zu sehr in ihren Augen .
Es wird bei mir keinen Liebeskater geben , so sehr freue ich mich auf die Reise und habe diese Spielchen satt.

Die Nacht vom 07.08.- 08.08.2013, ich kann nicht richtig schlafen , gehe mitten in der Nacht auf die Toilette, habe Probleme beim Stuhlgang, es ist frisches Blut dabei. Ich fahre am Donnerstag Morgen in aller frühe ins Krankenhaus.
Die Diagnose Darmkrebs, am 12.08. ist die OP.............., das ist der Supergau, der Professor will nicht länger warten, jeder Tag zählt
:cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten