@Benzel
Auch ich danke dir sehr für deinen Bericht über die Ukraine.
Dieses Jahr bin ich ebenfalls in der Ukraine gewesen, habe das Thema Mädels aber etwas anders gelöst. Über Ukrainedate habe ich eine ganz liebe aus Kiew kennengelernt und mit ihr den gesamten Urlaub in Kiew verbracht. Gewohnt habe ich ebenfalls in einem Apartment(viel günstiger als die Hotels vor Ort) direkt an der Flaniermeile.
Mit dem visum ist es echt so eine Sache, wenn man ein Mädel hierher holen möchte. Bin in Kiew bei einem Anwalt gewesen, der uns dabei bestens unterstützt hat. Letztendlich ging der Weg per Businessvisum über Ungarn und war innerhalb von 3 Wochen genehmigt. Falls jemand interesse hat, der Anwalt hieß Ahrens und sitzt ganz in der Nähe zur deutschen Botschaft. Er ist Deutscher und daher gab es keinerlei Sprachprobleme. Für meine Liebste wurde synchron übersetzt. Seine Dienste und das Visum kosteten letztendlich 300€.
Leider habe ich im Nachhinein ähnliche Erfahrungen gemacht, wie unser lieber Benzel. Die Forderungen wurden immer krasser und das Dollarzeichen in den Augen immer größer, sodass ich dann auf die Notbremse treten musste. Eine Sprachschule, die ich mehrere Monate finanziert hatte wurde ebenfalls nicht besucht usw.
Fazit: Die zwei Wochen waren grandios - Sex, essen, trinken, sex, feiern, sehenwürdigkeiten, sex usw. Außerdem habe ich Null russische Sprachkenntnisse, sodass ein nativespeaker das Beste war, was mir passieren konnte ;)