Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

Werd mir ja gesund!

Ich hab deinen gesamten Bericht mit Freude gelesen und zum Ende war ich regelrecht geschockt. Ich kann mir nur entfernt vorstellen was in dir vorgegangen ist.

Also pflegte dich! Damit ich dir mal nen Bier ausgeben kann wenn wir uns irgendwo in Asien über den weg laufen ;)

Gruß
Moeses

Member

Hallo @benzel,

vielen Dank für den interessanten Bericht. Deinem anderen Thread habe ich entnommen, dass bei der Nachuntersuchung kein Rezidiv festgestellt wurde. Ich drücke Dir die Daumen, dass dies auch weiterhin so bleibt. Mit dem Thema "Vorsorge" bin ich bisher sehr nachlässig umgegangen, werde dies ändern ..

Deine - bisherige - Vorliebe für osteuropäische Frauen kann ich nachvollziehen, habe im vergangenen November in Pattaya einige junge Russinnen gesehen, die optisch ja "der Hammer" waren. Unglaublich. Da sind auch manche ohne ihre Kerle unterwegs und scheinen durchaus flirtbereit zu sein. Aber ich denke, ohne Russisch läuft da nichts. Gibt übrigens einige russische Sprachschulen in Pattaya. Man stellt sich auf die neue Kundschaft ein ..

Viel Spaß im geplanten Urlaub in SOA im nächsten Jahr!

Gruss

Cavigliano

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Benzel
Auch ich danke dir sehr für deinen Bericht über die Ukraine.

Dieses Jahr bin ich ebenfalls in der Ukraine gewesen, habe das Thema Mädels aber etwas anders gelöst. Über Ukrainedate habe ich eine ganz liebe aus Kiew kennengelernt und mit ihr den gesamten Urlaub in Kiew verbracht. Gewohnt habe ich ebenfalls in einem Apartment(viel günstiger als die Hotels vor Ort) direkt an der Flaniermeile.
Mit dem visum ist es echt so eine Sache, wenn man ein Mädel hierher holen möchte. Bin in Kiew bei einem Anwalt gewesen, der uns dabei bestens unterstützt hat. Letztendlich ging der Weg per Businessvisum über Ungarn und war innerhalb von 3 Wochen genehmigt. Falls jemand interesse hat, der Anwalt hieß Ahrens und sitzt ganz in der Nähe zur deutschen Botschaft. Er ist Deutscher und daher gab es keinerlei Sprachprobleme. Für meine Liebste wurde synchron übersetzt. Seine Dienste und das Visum kosteten letztendlich 300€.
Leider habe ich im Nachhinein ähnliche Erfahrungen gemacht, wie unser lieber Benzel. Die Forderungen wurden immer krasser und das Dollarzeichen in den Augen immer größer, sodass ich dann auf die Notbremse treten musste. Eine Sprachschule, die ich mehrere Monate finanziert hatte wurde ebenfalls nicht besucht usw.

Fazit: Die zwei Wochen waren grandios - Sex, essen, trinken, sex, feiern, sehenwürdigkeiten, sex usw. Außerdem habe ich Null russische Sprachkenntnisse, sodass ein nativespeaker das Beste war, was mir passieren konnte ;)

Member

Member hat gesagt:
Erst einmal besten Dank für den interessanten Bericht und die Offenheit, mit der Du uns an Deinen Erfahrungen hast teilnehmen lassen!
Ich bin froh, dass Du die Forderungen von Lena nicht erfüllt hast, sie war ja scheinbar mehr an Deinem Geld, als an Dir interessiert. Was sagte Deine Ex eigentlich dazu, hast Du sie mal darauf angesprochen?

Was mich noch interessieren würde, wäre natürlich die Reaktion von Lena auf Deine letzte Mail und dann auf die Krankheit. Auch bin ich neugierig, ob Du noch einmal etwas von Tatyana gehört hast, ist das einfach so im Sande verlaufen, hat sie nie gefragt, wie es weiter geht, was aus euch wird?

Deine Fragen zeigen mir auf , dass du diesen Bericht ausführlich verfolgt hast, denn diese Fragen zwingen sich auf. Daher zur Aufklärung zum Thema Lena ein Auszug aus unserem Mail Verkehr im Anschluss. Meine Ex hat mich schon bei ihrer Vermittlung darum gebeten , wenn es nicht klappt sie mit Querelen zu verschonen, was ich auch tat. Zu Tatyana habe ich wieder Kontakt, dazu schreibe ich auch noch was im Fazit.

Member hat gesagt:
Den Bericht zur Krebsdiagnose habe ich mir vor ein paar Tagen erneut durchgelesen, auch an dieser Stelle vielen Dank dafür. Ich bin nächste Woche bei meinem Arzt zum regelmäßigen CheckUp, ich werde ihn dann auch auf die Vorsorgeuntersuchung ansprechen. Mal sehen, was er sagt, denn meine Krankenkasse zahlt die Untersuchung erst ab 50, für mich damit erst in einigen Jahren.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass alles gut bleibt und es keinen Rückfall gibt!

Was die Vorsorge anbelangt , sie ist um die 50 sehr sinnvoll und ich denke mein Bericht ist hierzu ein sehr guter Leitfaden, da ich von hoch dotierten Fachärzten behandelt und beraten worden bin, insbesondere bis zum heutigen Tag und auch in der Zukunft von meinem älteren Bruder ( Chirurg und Bauchspezialist ).

Gruß Benzel

Member

Hier noch zum weiteren Verlauf im Bezug auf Lena zur Aufklärung Auszüge aus unserem e- mail Verkehr, nachdem ich sie per SMS über meine Krankheit informierte.

Hallo ....,
das ist sehr gut, dass alles bei dir gut läuft. Ja, muss du noch überlegen Chemo oder nicht, aber der Arzt hilft dir bestimmt richtige Entscheidung zu treffen. Ehrlich gesagt habe ich überhaupt nicht geglaubt, dass du krank bist...
... Es ist in der ganzen Welt so, dass ein Mann hat eine viel jungere Frau und sie dafür sehr gut mit dem Geld unterstützt. Jeder hat, was man will und solche Beziehungen funktionieren perfekt und sehr lang. Es gibt keine Beispiele, wo man ohne Geld eine viel jungere Frau hat! Und denkst du hoffentlich nicht, dass ein älterer Mann besser aussieht und mit ihm sie sich besser fühlt als mit einem Mann in ihrem Alter...
Es hat etwas dir nicht gepasst und mir auch, deswegen gibt es auch keine Fortsetzung...... Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute in deinem Leben!

Meine Antwort dazu,

Was unsere ehemalige Beziehung anbelangt, war ich von vornherein skeptisch und vorsichtig, spätestens nach deiner angeblichen Schwangerschaft war doch offensichtlich wie du tickst und hast deinen wahren Charakter in deiner gesteigerten Hysterie gezeigt als ich dich damit konfrontierte. Hohe Schauspielschule wenn man bedenkt wie Recht ich hatte.

Das Geld welches ich dir hinlegte war angemessen für den erhaltenen Sex , mehr auch nicht. Für mich war das nicht viel Geld und somit o.K., mehr war es mir nicht Wert !......,

bis dahin, somit eine vernünftige Symbiose ,

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Kann gar nicht glauben, daß Dein toller Bericht irgendwie zuende sein soll.
War sehr spannend und unterhaltsam zu lesen. Wünsche Dir ebenfalls für das kommende Jahr viel Glück und alles erdenklich Gute.
....

Member hat gesagt:
:danken:Vielen Dank für den tollen Bericht, hat mir sehr gut gefallen.

Member hat gesagt:
Benzel - ein wirklich SUPER Bericht ! Besten Dank dafür !!!!!
Und für Dich- schnelle & komplette Genesung !!!!

Member hat gesagt:
Vielen herzlichen Dank für deinen tollen Bericht. Wie du vielleicht gemerkt hast, war ich mit Herz und Seele dabei. ....Gute Besserung

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,...... Vielen Dank für deinen Bericht.

Member hat gesagt:
Ich habe den Bericht jetzt in 2 Tagen durchgelesen. Es war ein toller und sehr interessanter Bericht. Danke dafür Benzel.

Ich möchte dir natuerlich auch noch gute Besserung wünschen......

Ansonsten kann ich dir nur ans Herz legen jetzt endlich mal nach Thailand zu reisen. Du wirst sehen das es dir hier sehr gut gefallen wird.

Vielen Dank und auf Wiedersehen
NaaRak
Member hat gesagt:
Werd mir ja gesund!.....Also pflegte dich! Damit ich dir mal nen Bier ausgeben kann wenn wir uns irgendwo in Asien über den weg laufen ;)

Gruß
Moeses

@moeses, sollte das klappen nehme ich dich beim Wort, unter dem Motto
" die Deutschen lieben Titten und Bier ",
übrigens zitiere ich da Frank Zappa

Euch allen auch nochmals vielen Dank für die Komplimente & Genesungswünsche , dass Teilhaben an meinem Bericht und guten Rutsch ins Jahr 2014,
Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hallo @benzel,....
vielen Dank für den interessanten Bericht. Deinem anderen Thread habe ich entnommen, dass bei der Nachuntersuchung kein Rezidiv festgestellt wurde. Ich drücke Dir die Daumen, dass dies auch weiterhin so bleibt. Mit dem Thema "Vorsorge" bin ich bisher sehr nachlässig umgegangen, werde dies ändern ..

Dank zurück und mit der Vorsorge sehr guter Vorsatz, vielleicht sollte ich mal eine Umfrage starten, wer sie macht und wer nicht, wen ich beeinflusst habe und wen nicht ?

Member hat gesagt:
Hallo @benzel,....

Deine - bisherige - Vorliebe für osteuropäische Frauen kann ich nachvollziehen, habe im vergangenen November in Pattaya einige junge Russinnen gesehen, die optisch ja "der Hammer" waren. Unglaublich. Da sind auch manche ohne ihre Kerle unterwegs und scheinen durchaus flirtbereit zu sein.......
Viel Spaß im geplanten Urlaub in SOA im nächsten Jahr!
Gruss
Cavigliano

na wenn das keine Klasse Angriffsfläche ist...:yes:, Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@Benzel
Auch ich danke dir sehr für deinen Bericht über die Ukraine.

Dieses Jahr bin ich ebenfalls in der Ukraine gewesen, habe das Thema Mädels aber etwas anders gelöst. Über Ukrainedate habe ich eine ganz liebe aus Kiew kennengelernt und mit ihr den gesamten Urlaub in Kiew verbracht. Gewohnt habe ich ebenfalls in einem Apartment(viel günstiger als die Hotels vor Ort) direkt an der Flaniermeile.
Mit dem visum ist es echt so eine Sache, wenn man ein Mädel hierher holen möchte. Bin in Kiew bei einem Anwalt gewesen, der uns dabei bestens unterstützt hat. Letztendlich ging der Weg per Businessvisum über Ungarn und war innerhalb von 3 Wochen genehmigt. Falls jemand interesse hat, der Anwalt hieß Ahrens und sitzt ganz in der Nähe zur deutschen Botschaft. Er ist Deutscher und daher gab es keinerlei Sprachprobleme. Für meine Liebste wurde synchron übersetzt. Seine Dienste und das Visum kosteten letztendlich 300€.
Leider habe ich im Nachhinein ähnliche Erfahrungen gemacht, wie unser lieber Benzel. Die Forderungen wurden immer krasser und das Dollarzeichen in den Augen immer größer, sodass ich dann auf die Notbremse treten musste. Eine Sprachschule, die ich mehrere Monate finanziert hatte wurde ebenfalls nicht besucht usw.

Fazit: Die zwei Wochen waren grandios - Sex, essen, trinken, sex, feiern, sehenwürdigkeiten, sex usw. Außerdem habe ich Null russische Sprachkenntnisse, sodass ein nativespeaker das Beste war, was mir passieren konnte ;)

Ja , Vorsicht die Mutter der Porzellankiste , einige suchen sich auch die Männer nicht nur zum Abzocken, sondern auch als Sprungbrett um in den Westen zu kommen, also wenn Forderungen nach Geld kommen, immer checken , passt da das Verhältnis. Dir auch guten Rutsch und danke zurück ! Gruß Benzel

Member

.....ich habe nun auch deinen Bericht komplett gelesen und muss sagen, die Antwort die du ihr gegeben hast war genau richtig
mit der Darmkrebsvorsoge stimme ich dir auch 100% zu, ich bin 57 und war auch mit 51 das erste Mal zur Darmspiegelung im EDZ in
Mannheim, es wird mal wieder Zeit für mich
ich hoffe du kannst deinen Urlaub in Thailand richtig geniessen, ich selbst werde im May zum 24. Mal nach BKK und Phuket fliegen (ohne Ehefrau)
allerdings bin ich weniger der Bartyp, ich kenne meine ST,LT, VLT und ULT meistens aus Date in Asia oder ThaiFriendly
.....viel Spass in Thailand

Member

Member hat gesagt:
Benzel - ein wirklich SUPER Bericht ! Besten Dank dafür !!!!!
Und für Dich- schnelle & komplette Genesung !!!!
Freud & Leid liegen bekanntlich nah beieinander....

Daumen hoch- für Dich !!!!!

Ich sehe es optimistisch, Freud kommt jetzt nach dem Leid, schön das dir mein Bericht gefallen hat.

Member hat gesagt:
Ich werde ich Kürze Geschäft, Häuser - Alles- verkaufen.
Und mich in Cebu bei meiner geliebten Filipina zur Ruhe setzen.
Der deutsche Staat samt seinem Bürokratismus, Steuer-Stalinismus geht mir nur noch auf den Zeiger.

Hierfür wünsche ich dir viel Glück, vor allem das du dein Vermögen ( dort ? ) gut anlegst, denn ich habe ja von einigen gelesen, die dort ziemlich schnell geschröpft worden sind, denn auf deinen Namen kannst du ja dort keine Grundstücke kaufen.
Den Begriff Steuer- Stalinismus finde ich aber gelinde gesagt unglücklich, so meuchelte dieser während seiner großen Säuberung ca. 15 Millionen Menschen seinen eigenen Volkes und war einer der schlimmsten Diktatoren die auf unseren Planeten je regiert und gelebt haben.
Gruß Benzel

Member hat gesagt:
.....ich habe nun auch deinen Bericht komplett gelesen und muss sagen, die Antwort die du ihr gegeben hast war genau richtig
mit der Darmkrebsvorsoge stimme ich dir auch 100% zu, ich bin 57 und war auch mit 51 das erste Mal zur Darmspiegelung im EDZ in
Mannheim, es wird mal wieder Zeit für mich
ich hoffe du kannst deinen Urlaub in Thailand richtig geniessen

Ich denke auch , diese Antwort hat sie verdient. Wir können uns ja in Ma. mal auf ein Bier treffen.
Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten