Member
Member hat gesagt:Prost Neujahr Benzel!!!
Zuerst mal: Ich hatte leider wirklich noch nie das Vergnügen mit Silikontitten, aber im Grunde finde ich die schon recht anregend. Aber nicht diese Ballons, bei deren Anblick man schon Angest bekommt, sie würden platzen, sondern eher die, die einen natürlichen "Charm" haben und nicht gleich als künstlich zu erkennen sind.
Ich hatte schon das Vergnügen , diese anzufassen und ich meine nicht diese Riesen Dinger , aber auch hier fehlt mir die natürliche Brust . Das in Verbindung mit Kopfkino , nein Danke ,aber jeder hat sein Fetisch und warum nicht. Ich wage zu behaupten , dass die meisten Männer nicht auf diese Plastikmöpse stehen und natürliche vorziehen.
Member hat gesagt:Dann zu meinem persönlichen Hammer: Für so viel "Taschengeld" würden sich wohl auch einige Member hier zur Verfügung stellen ! Ne, im ernst, das ist selbst für mich schon ziemlich viel und ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Für soetwas, sollte man zumindest schon ein Paar sein, dass sich ihrer Beziehung sicher ist!
Aber danke mal wieder an deine Mühen an diesem Bericht
Das Geld stand für Lena im Vordergrund , als sie zu gierig wurde habe ich die Sache ja beendet, ansonsten sehe ich das in einer guten Beziehung als unproblematisch an , dass geteilt, was verdient wird.
Dank zurück, Gruß Benzel
Zuletzt bearbeitet: