Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Prost Neujahr Benzel!!!

Zuerst mal: Ich hatte leider wirklich noch nie das Vergnügen mit Silikontitten, aber im Grunde finde ich die schon recht anregend. Aber nicht diese Ballons, bei deren Anblick man schon Angest bekommt, sie würden platzen, sondern eher die, die einen natürlichen "Charm" haben und nicht gleich als künstlich zu erkennen sind.

Ich hatte schon das Vergnügen , diese anzufassen und ich meine nicht diese Riesen Dinger , aber auch hier fehlt mir die natürliche Brust . Das in Verbindung mit Kopfkino , nein Danke ,aber jeder hat sein Fetisch und warum nicht. Ich wage zu behaupten , dass die meisten Männer nicht auf diese Plastikmöpse stehen und natürliche vorziehen.

Member hat gesagt:
Dann zu meinem persönlichen Hammer: Für so viel "Taschengeld" würden sich wohl auch einige Member hier zur Verfügung stellen :ironie: ! Ne, im ernst, das ist selbst für mich schon ziemlich viel und ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Für soetwas, sollte man zumindest schon ein Paar sein, dass sich ihrer Beziehung sicher ist!

Aber danke mal wieder an deine Mühen an diesem Bericht :respekt:

Das Geld stand für Lena im Vordergrund , als sie zu gierig wurde habe ich die Sache ja beendet, ansonsten sehe ich das in einer guten Beziehung als unproblematisch an , dass geteilt, was verdient wird.

Dank zurück, Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Habe mich nun mal daran gesetzt und meinen Bericht selbst noch einmal gelesen um endlich ein kleines Fazit folgen zu lassen.

Mit Tatyana habe ich nach wie vor e Mail Kontakt , ab und zu treffen wir uns auch in Skype, sie teilte mir mehrfach mit wie gerne und wie gut sie mich pflegen würde, dies ist eine weitere Bestätigung ihres guten Charakters , Geld war nie ein Thema für sie.
Möglich wir treffen uns im Frühjahr, oder im Sommer, lassen wir offen - Ausgang ungewiss. Sie weiss, dass ich nach meiner Genesung nach SOA reisen möchte und ist bereit zu warten.

Von Lena habe ich nie wieder etwas gehört, sie ist zwar schön, schlank und blond, aber ein sehr berechnender Vampir, ich trauer ihr in keinster Weise nach und denke trotzdem gerne an die Zeit mit ihr zurück.

Nach dem nochmaligen lesen, würde ich gleich am liebsten in die Ukraine fliegen , werde mich aber beherrschen. Jetzt im Februar / März kommt eine Kombination aus Thailand und den Philippinen , hier bin ich insbesondere gespannt, wie mir die Asiatischen Frauen im Vergleich gefallen werden, meine Messlatte ist hoch.
Ich werde mich auf jeden Fall hierzu äußern, wie ich diesen direkten Vergleich aus meiner Sicht empfinde.

Möglich ich verfasse hier über meine SOA Tour auch einen Newbie Bericht.

Weiter ist dieses Jahr noch eine Autoreise mit @Hot&Spicey an die Ukrainische Schwarzmeerküste über Prag , Budapest , Kiew geplant . Hier bin ich überzeugt, dass wir insbesondere am schwarzen Meer viele nette Mädels kennen lernen !

Freue mich wenn es in SOA wie hier schon teilweise angedeutet mit dem einen oder anderen Member zum lustigen, informativen Beisammensein kommt. Bei mir kommt es zu der Kombi Bangkok, Pattaya , Rayong, Koh Chang in Thailand und AC auf den Philippinen, wobei ich dort auch reisen möchte innerhalb von Luzon und / oder nach Boracay zum Beispiel rüber. Die Reihenfolge ist noch nicht durch gebucht. Werde ich nächste Woche machen.

Gruß an alle Leser hier im TAF Euer Benzel

Member

Hoffe, wir bekommen wieder einen unterhalsamen und netten Bericht von dir :D!

Member

Hallo Benzel,

war ein toller Bericht in dem Du viel Zeit investiert hast.

Mich hat aber die abrupte Beendigung von Dir zu Deiner intensiven und tollen Beziehung zur Tatyana schon überrascht.

Du schreibst zwar das nur Sie den Widerspruch bei den Behörden für ein Deutschlandvisum stellen kann, gleichzeitig wurde aber f. mich klar, das Sie mit solchen Aufgaben deutlich überfordert ist, weil dies für Sie einfach ungewohnt ist gegen Behörden "anzukämpfen", vielleicht hättest Du Sie dabei schon mehr unterstützen können.

Wegen Ihrer fehlenden Bereitschaft zur Erlernung der deutschen Sprache:

Grundsätzlich begebst Du Dich zunächst in Ihr Heimatland, sprich es ist Deine Aufgabe mit den gängigen Floskeln erst mal dort klar zu kommen.

Da ihr Beide ja einig waren nicht sofort zu Heiraten, kann man Ihr ja nicht vorwerfen die für Sie schwierige deutsche Sprache nicht sofort zu erlernen.

Ich denke mal da ist das letzte "Wort" in Eurer Beziehung noch nicht gesprochen.

Zu Deiner gepl. Reise nach Thailand: Es ist dort ein extremer Unterschied zu den GUS-Frauen.

Vergiss dort die langbeinigen Frauen (es sei dann Dir kommt ein Kathoy ins Bett:(
Thais sind in der Regel 1,55m - 1,65m gross, ist natürl. ein ganz anderer Schlag wie die GUS-Frauen.
Übrigens hapert es dort im Gegensatz zu den Philip. meist auch erherblich an den Englischkenntnissen.
Russinnen machen dort auch Urlaub, haben aber meist aber abends ihren "Breitschädelrussenfreund in Shorts und ne Flasche Bier aus dem 7Eleven in der Hand" dabei.

War f. mich unglaubl. zu beobachten wie oft die versucht haben mit einem Bier aus dem 7Eleven in eine Bar zu kommen und mitzutanzen.

In Pattaya Walking Street geht so ab 3 - 4000 Baht in der Disko Mixx was m. Russinnen, ist aber abgezockter und sicher kein GFS wie mit der Tatyana.

Member

Die Frauen aus der Ukraine sind der Oberhammer, echt enorm wie viele hübsche Dinger da herum laufen!
Um den "Sicherungskasten" würde ich einen verdammt großen Bogen machen - da muss man ja vor spontaner Selbstentzündung Angst bekommen. Das Improvisationstalent der Menschen dort ist aber wirklich phänomenal :lach:
Sehr schöner Bericht, gefällt mir ausgesprochen gut - weiter so!

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,

war ein toller Bericht in dem Du viel Zeit investiert hast.

Mich hat aber die abrupte Beendigung von Dir zu Deiner intensiven und tollen Beziehung zur Tatyana schon überrascht.

Du schreibst zwar das nur Sie den Widerspruch bei den Behörden für ein Deutschlandvisum stellen kann, gleichzeitig wurde aber f. mich klar, das Sie mit solchen Aufgaben deutlich überfordert ist, weil dies für Sie einfach ungewohnt ist gegen Behörden "anzukämpfen", vielleicht hättest Du Sie dabei schon mehr unterstützen können.

Es war ja nicht abrupt, bin ja gleich spontan nach der Ablehnung des Visa nach Dnjepropetrowsk geflogen liegt ja nicht um die Ecke, konnte sie nicht zum Widerspruch bewegen, viel mehr Unterstützung geht wohl nicht. Sie war zu Stolz und zu sauer auf diesen Bürokratismus.

Member hat gesagt:
Wegen Ihrer fehlenden Bereitschaft zur Erlernung der deutschen Sprache:

Grundsätzlich begebst Du Dich zunächst in Ihr Heimatland, sprich es ist Deine Aufgabe mit den gängigen Floskeln erst mal dort klar zu kommen.

Da ihr Beide ja einig waren nicht sofort zu Heiraten, kann man Ihr ja nicht vorwerfen die für Sie schwierige deutsche Sprache nicht sofort zu erlernen.

Ich denke mal da ist das letzte "Wort" in Eurer Beziehung noch nicht gesprochen.

Über Heiraten haben wir schon gesprochen, nur nicht als Schnellschuss , sie wollte auf jeden Fall erst mal Deutschland kennen lernen. Mit der Sprache hat mich schon geärgert, hätte ihr sogar einen Privatlehrer bezahlt.

Member hat gesagt:
Zu Deiner gepl. Reise nach Thailand: Es ist dort ein extremer Unterschied zu den GUS-Frauen.

Vergiss dort die langbeinigen Frauen (es sei dann Dir kommt ein Kathoy ins Bett:(
Thais sind in der Regel 1,55m - 1,65m gross, ist natürl. ein ganz anderer Schlag wie die GUS-Frauen.
Übrigens hapert es dort im Gegensatz zu den Philip. meist auch erherblich an den Englischkenntnissen.
Russinnen machen dort auch Urlaub, haben aber meist aber abends ihren "Breitschädelrussenfreund in Shorts und ne Flasche Bier aus dem 7Eleven in der Hand" dabei.

War f. mich unglaubl. zu beobachten wie oft die versucht haben mit einem Bier aus dem 7Eleven in eine Bar zu kommen und mitzutanzen.

In Pattaya Walking Street geht so ab 3 - 4000 Baht in der Disko Mixx was m. Russinnen, ist aber abgezockter und sicher kein GFS wie mit der Tatyana.

Kathoy, kommt mir sicher nicht ins Bett, lerne ich dort eine willige hübsche Russin kennen, werde ich sie sicher nicht von der Bettkante schupsen. Die russischen Nutten in Patty kannst du ja nicht, was den GFS anbelangt zum Vergleich ran ziehen. Mit Tatyana war es eine echte Beziehung , Liebe und demzufolge GFS normal.

Bin mal gespannt wie nur was, was ich in Patty und AC erlebe als Newbie,

schön das dir der Bericht gefallen hat , Danke

@pimpxx, vielen Dank auch dir

Member

Member hat gesagt:
Hallo ihr lieben,

Mit erlaubnis von benzel darf ich hier einen link posten hinsichtlich einer reise nach russland.
Vielleicht mag dieses angebot für den ein oder anderen interessant sein.

Günstige Reisen nach Russland - 4 Tage im 4* Hotel in St. Petersburg für 230

Viel spaß
Urlauber62

@Urlauber62, das Forum mit seinen unglaublich vielfältigen Beiträgen ist für alle da , da musst du sicher niemand um Erlaubnis fragen.
Der Link passt auf jeden Fall zum Thema und Danke hierfür ! ST.Petersburg kenne ich ganz gut, Moskau aber nicht. Bin auf dem Sprung, habe momentan wirklich wenig Zeit, werde aber versuchen zu St.P paar Informationen noch mit einzufügen.
Sicher wird es auch den einen, oder anderen im TAF geben, der hier was zu schreiben kann. Soviel aber vorab, ST.P ist eine geile Stadt, mit unglaublich tollen Sehenswürdigkeiten…. und traumhaft schönen Frauen.
Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hier mal eine kurze Zusammenfassung zu St.Petersburg , die ich zusammengetragen habe, jetzt im Winter natürlich wesentlich billiger . Sehr schöne Stadt mit unendlich vielen Sehenswürdigkeiten und sicher eine Reise wert , auch der schonen Frauen wegen !
Gutes Metro Netz

Sehenswürdigkeiten, hier kann man endlos aufzählen und über google finden, aber ganz, ganz vorne,
die Eremitage, sie ist besonders hervorzuheben, wenn man diese zum Beispiel mit dem Louvre in Paris vergleicht,
so ist es, als ob man ein teures 5 Sterne Luxushotel , mit einer billigen Absteige vergleicht. In der Eremitage ist jeder Quadratmillimeter ein beindruckendes Kunstwerk, Fußböden, Decken , Wände , Vorhänge , Leuchter , Möbel ….

Es wird Monate oder Jahre brauchen um alles zu sehen. Mitarbeiter die seit Jahrzehnten dort arbeiten, berichten ständig von neuen Entdeckungen. Ich glaube nicht, das es ein Museum mit größerer Vielfalt und Kunstschätzen gibt.

Unter anderem Umfasst die Ausstellung, Werke von da Vinci, Vincent van Gogh, Matisse, Renoir , Manet, Goya und vieles, vieles mehr so z.B. 25 X Rembrandt, 31 X Picasso, 40 X Rubens …….,die Liste ist unendlich lang, wie z.B. die Weltweit größte Juwelenausstellung

Bilder Eremitage sehr schöne Bilder !!!

Peterhof, schöne Tagestour, es geht in der Nähe der Eremitage in einer schönen Bootstour über die Newa an den Finnischen Meerbusen. Diese Tour ist besonders im Sommer und Frühjahr zu empfehlen , Aufgrund der Wasserspiele / 150 Kaskaden, großzügigen Parkanlagen und Schlösser…..

Bilder Peterhof sehr schöne Bilder !!!

Puschkin Stadt , 25km südlich von St.Petersbug, interessanter Tagesausflug mit dem Zug gut erreichbar, mit Puschkin Museum, Katharinenpalast & Alexanderpalast , ehemalige Sommer Residenz der Zaren

Tinkoff, ist eine sehr gute gehobene Brauerei Gasstätte, verschiedene lecker frisch vor Ort gebraute Biere, wie mir dort bestätigt wurde nach deutschem Reinheitsgebot in großen Kupferkesseln hinter der Theke gebraut und gelagert, sehr gute Küche, bis hin zum schwarzen Kaviar & Stör, gute Live Musik,
ich war kurz nach Neueröffnung das erste mal da.

http://www.poiradar.de/poi/Pivnoi_restoran__Tinkoff_-6597

Tschaika Restaurant, kennt jeder Taxifahrer, in einer Seitenstraße des Newski Prospektes, gehört glaube ich einen Deutschen der mit einer Russin verheiratet ist, auf jeden Fall gute Küche , auch sehr gutes Frühstück, wenn man z.B. ein Appartement in der Innenstadt mietet.
Das Tschaika ist auch ganz in der Nähe , der Diskothek Konjuscheni Dwor.

Zum Nachtleben habe ich hier in meinem Bericht im Posting #249 Seite 17 und # 261 Seite 18 was geschrieben ( Seitenzahl bezieht sich auf die Einrichtung an meinen PC ), hier geht einfach die Post ab, die Diskotheken Konjuscheni Dwor , oder das Tribunal sind einfach nur Geil und Super, Diskotheken gibt es auch direkt am Newski Prospekt ( Prachtstraße in ST.P ) ähnlich wie Kuhdamm Berlin, fand ich aber nicht ganz so gut.

Zuletzt bearbeitet:

Member

ich war auch letztes Jahr mal in St Petersburg und kann das alles nur bestätigen,sehr Intressante City ,Kultur und verdammt hübsche Frauen !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten