Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

Wow! Danke für die schönen Bilder von St. Petersburg. Da kommen Reiserinnerungen und schöne Erlebnisse mit russischen Freunden in den "Weißen Nächten" wieder hoch. Unvergesslich ist mir der Trip mit dem Meteor-Tragflächenboot nach Peterhof. Für mich ist es nach wie vor mit seinen prächtigen Wasserspielen und der Lage am finnischen Meerbusen das schönste Schloss auf der ganzen Welt. :roll:

Member

@ Benzel
Du hast ein Glück mit den Frauen :) Von St. Petersburg fehlt mir noch das Bernsteinzimmer :.-) Ist zwar etwas ausserhalb in Zarskoje Selo (ist hoffentlich richtig geschrieben), im Katharinen Palais.. Super Anlage mit Blick auf den Finnischen Meerbusen..

Member

tach Leute. Bin ja nun schon einige Zeit "normaler" user dieses Forums.
War leider auch noch nicht in Asien. Mein doch recht schmaler Geldbeutel
lässt es einfach nicht zu. So habe ich meine bisherigen Urlaubsreisen immer auf Ost Europa beschränken müssen. Und immer mit meinem Wohnmobil. Das ist doch recht
preiswert. Meistens war ich dann in Rumänien mit Kurz Trips nach Moldawien und der Ukraine. Wobei ich aber jedes mal "aufs Land" gefahren bin. Und dort überall
auch reichlich gelegenheit hatte, meinen Hormonhaushalt zu regulieren. Kostebnfrei. Die Leute da sind einfach sehr gastfreundlich und kümmern sich auch um eine unendgeltliche zweibeinige Wärmflaschen. Und die besten willigsten und heissesten Frauen und Mädchen waren in der Ukraine auf dem
land. Den nächsten trip mache ich ab 20. April so etwa 3 Wochen..........
Diesmal zu zweit mit einem guten kumpel, der ist schon ganz eckig.........
Vielleicht sollte ich auch mal einen Reisebericht einstellen ???

Member

So, Hallo! :) Mein erster Beitrag in diesem Forum! Und gleich mal eine Frage:
Auch wenn dies das TAF ist, überlege ich gerade meinen ersten Trip ebenfalls in die Ukraine o.ä. Land zu starten.

Bei den am Anfang geposteten Links landet man ja z.B. hier:
ungültiger Link entfernt

Bei mir funktioniert dort nicht eine einzige Telefonnummer, von den ca. 30, die ich inzwischen ausprobiert habe.
Ist das meine Dummheit, oder ist die Seite veraltet, oder fake? Gibt es eine andere Seite, mit ähnlichen Mädels, wo man Bspsw über Email ersten Kontakt aufnehmen kann?

Ich könnte nur für 4 Tage rüber fliegen und müsste mir da die girls wohl vorher organisieren... Voraussetzung, dass sie Englisch oder Deutsch sprechen.

Vielen Dank schon mal für mögliche Antworten!! :)

Wayne

Member

Hast du die richtige Vorwahl, es kommt auch immer mal wieder vor , dass sich Links löschen oder ändern. Bin im Augenblick, bis Anfang April in SOA, wenn ich zurück bin überprüfe ich das mal an meinem PC, von hier aus ist das zu müßig . Bessere gegebenenfalls nach. Möglich das es auch an deinem PC liegt ?
Alle Links, die ich reingestellt habe , sind sicher keine Fake und hatten zu dem Zeitpunkt auch funktioniert. Mamba musst du nun halt mittlerweile bezahlen und ist nicht mehr so einfach. Gruß Benzel

Member

Ich nochmal............

Am 20 April gehts also wieder los.....
mein Kumpel war noch nie im "Ostblock". Für ihn ist es das erste mal.
Aber er ist vernünftig und hat KEINE Vorurteile wie vielleicht so manch einer.
Schließlich weiss er, daß ich diese "Trips" schon seit etwa 20 jahren mache
und mir ist noch nie was passiert. Weder wurde ich bestohlen noch verletzt
noch sonstwas. Ich denke mal, egal in welches land man auch immer reist,
man sollte überall seine Herkunft nicht vergessen, sich als Mensch benehmen
und auch das Land und die leute respektieren und achten.
So wird man immer Freude an einem Auslandsurlaub haben.

Ich möchte hier man ein paar "Anekdoten" schildern, von dem, was ich in
Osteuropa, Rumänien erlebt habe.

Natürlich gibt es in Rumänien Zigeuner. Aber sollte man diese Volksgruppe gleich pauschal verurteilen ? Sicher haben sie eine mentalität, die "gewöhnungsbedürftig" ist. Und dieser und jener hat vierlleicht auch schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Ich auch............

In den 90igern war ich mal mit einer Mini Reisegruppe von 5 Leuten in Rumänien
mit einem Ford Transit Bus unterwegs.
Ich wollte den leuten zeigen, wie seßhafte Zigeuner heute leben. Wir befuhren eine "Ziganie". So nennt man kleine Ortschaften, wo ausschließlich Zigeuner leben. Wir stellten das Auto ab und wollten durch das Dorf spazieren. na klar
wurden wir sofort von Leuten und Kindern "umstellt" die alle die Hände aufhielten. Das ist normal und gehört nun mal zu deren Mentalität. Für solche "Fälle" hatten wir uns vorab auch schon mit kleineren geschenken eingedeckt.
Aus der Menschentraube kam dann eine mann zu mir, der ein paar deutsche Brocken konnte und sagte.:" haben verloren Schlüssel von Auto......."
Er gab mir dann meinen Autoschlüssel wieder. Na klar erhoffte er sich eine Belohnung. Die lies ich ihm auch in Form eines 10 Mark Scheines zukommen.
Er bedankte sich mit unzähligen "Bücklingen".
Und sowas nun mitten im Ostblock unter Zigeunern. Wäre mir in Deutschland auch sofort der Autoschlüssel zurück gegeben worden, wenn ich ihn auf einem Parkplatz verloren hätte ???
Man weiss es nicht...............
Nur mal soviel dazu, daß ALLE Zigeuner immer nur klauen.
Sicher sind sie dadurch auch in aller Welt verschrien und sicher auch nicht ohne Grund. Aber was ich dazu sagen will ist.:

ÜBERALL auf der Welt gibt es solche und solche....

Das wars für heute.
Demnächst mal noch ein paar Zeilen über so manches "Beutelentleerungsfest"
was ich im Osten feiern durfte.

Mein Nick hier ist übrigens aus dem rumänischen und bedeutet auf deutsch:
DER GROSSE
Man nennt mich dort.: Erwin cel mare......

Member

Member hat gesagt:
Am 20 April gehts also wieder los...
Mein Nick hier ist übrigens aus dem rumänischen und bedeutet auf deutsch:
DER GROSSE
Man nennt mich dort.: Erwin cel mare......

Halla @celmare, auch ich bin an deinen Bericht sehr interessiert, habe ich doch alle Touren mit dem Flugzeug in die Ukraine gemacht und dieses Jahr ist die erste Tour mit dem Auto geplant. Viele Mitglieder hier sind da sicher sehr wissensdurstig, da doch relativ viel unbekannt ist. Und aus deiner alten Erfahrung und der neuen Reise , bietet sich doch an deinen eigenen Bericht zu erstellen und nicht hier hinten dran zu hängen.
Gruss Benzel

Member

hast recht benzel, werde ich tun, wenn wir wieder zurück sind.

Vorab aber vielleicht noch mal ne kleine Anekdote von einem sehr netten
"Beutelentleerungsfest".
Liegt aber schon einige zeit zurück und war noch zu tiefsten D-Mark Zeiten.
Sowas erlebt man heutzutage nicht mehr denke ich..........

In Nord Rumänien an der ukrainischen Grenze habe ich einen guten Freund.
Er ist von Beruf Wild Dieb, Schmuggler und Schlitzohr.
Sein name ist ION und er wohn in dem kleinen Bergdörfchehn MARA.
Ich habe damals immer gesagt, die Frauen und Mädchen dort haben eine Eskimo
mentalität. Heisst, sie betrachten es als Ehre, ihren Körper Gästen zur Verfügung
zu stellen. Und glaubt mir.........: das taten sie mit Freuden und voller Hingabe.

Member

Ich hatte also meinen freund ION mal wieder besucht.
Schon mehr als eine Woche hatte ich nicht mehr eingelocht und verspürte
natürlich Samenstau..........
So habe ich es ION auch verklickert. Er gab mir zu verstehen, daß das in Kürze
erledigt werden wird.
Wir machten uns also auf zum am anderen Ende des Dorfes gelegenen Kneipe.
Unterwegs ging er in fast jedes haus und erklärte dort, daß ich sein deutschjer
Freund sei und nun unbedingt was zu vögeln brauchen würde.
nach 20 Min. angekommen in dert Kneipe. Dort stank es gar fürchterbar nach Knoblauch und Selbstgebranntem. Der ist übrigens wirklich gut und rein. Immer etwas jenseits von 50 Grad und UNBEDENKLICH zu genießen.
Nach ca. einer Stunde verließen wir das "Lokal" wieder. Es versteht sich von selbst, daß so einige Lagen geschmissen hatte.
Kostete glaub ich ca 15 mark wenn ich mich recht erinnere.

Der Rückweg war echt amüsant.
Standen doch am Straßenrand 7(sieben!!!) Mütter mit ihren frisch gewaschenen und herausgeputzten Töchtern !!!
Fleißg wie ich nun mal bin, nahm ich mir 2 mit. Die waren hoch erfreut darüber und waren lustig und lachten in der Vorfreude.
Bei ION auch nicht lange aufgehalten und wir 3 gingen flugs in sein "Gästezimmer".
Die Mädchen waren vielleicht so um die 17/ 18..........
Sobald wir allein waren haben sie sich auch gleich ausgepellt und machten das Gleiche mit mir. Immer mit einem Lachen begleitet.
Mann oh Mann..........waren das Körper.
Ich sage übrigens heute auch noch, die rumänischen und ukrainischen Mädchen schleppen fast alle Titten vor sich mit, da kannste Nüsse drauf knacken.
Bin ich verantwortungslos oder lebensmüde ? Weil.: damals und auch heute noch zum Teil wird immer mit blanker Waffe gefochten.
ich mich also abwechselnd den engen Mösen und feuchten Mäulern gewidmet.
Schlucken war selbstverständlich. Rasieren war nicht drin. Stehe eh nicht auf blanke Muschis, mag einen kleinen Busch. macht mir das lecken mehr Spaß.
nach so ca. 3 Stunden war alles alle........nicht ein Tropfen war mehr im Beutel.
natürlich erwarteten die Mädchen auch eine "Belohnung" ohne sie genau zu beziffern.
Ich gab jeder umgerechnet 10 Mark, womit sie sehr zufrieden waren.
dann trabten sie lachend und gut gelaunt wieder nach hause..........

Sowas erlebt man aber heutzutage bestimmt nicht mehr.
In den großen Städten mit Sicherheit nicht mehr. Die Touris und Monteure haben
die Preise versaut, so daß auch dort zum teil schon deutsche Preise gezahlt und erwartet werden. Am schwarzen Meer sogar darüber.............
Aber in kleinen Orten in Rumänien, Moldawien oder Ukraine kann man für kleines geld, kleine geschenke oder auch umsonst noch sehr gut einlochen.
Man muss sich nur trauen, in diese Regionen zu fahren und NICHT irgendwelchen Vorurteilen glauben.

na dann, bis nach dem Trip.....................

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten