Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

@celmare

Wow! Heißes Abenteuer! Erinnert mich an einen Besuch in Moldova vor ca. 7 Jahren oder so im Herbst zur Zeit der Weinernte. Kurz vor Abschaffung der Visumpflicht. Schon die Einreise war der Hammer. Ganz anders als ich es noch in Russland und auch kurz zuvor in der Ukraine erlebt habe. Das Visa on arrival habe ich völlig überraschend damals schon kostenlos gekriegt und so gleich bei der Einreise US$ 60 gespart. Die eigentlich Pass- und Visakontrolle war dann genial: Alles superhübsche Mädels in Uniform mit kurzem Minirock. Da hatte ich an dem Tag vielleicht Glück, aber da könnte generell unsere Bundespolizei noch was lernen.:yes:
Auch wäre - wenn ich nicht von Gastgeberseite aus gut versorgt gewesen wäre :wink0: - frauenmäßig alles mögliche gegangen und zwar völlig für lau. Allein schon der deutsche Pass machte einen attraktiv. Das gilt aber sicher nicht für den "60+" kettenrauchenden Sozialhilfeempfänger. Viele sind dort durchaus gebildet und wissen auch den Westler recht gut nach seinem Sozialstatus einzuschätzen. Auf jeden Fall hilft ein bissel Rumänisch oder auch eben Russisch sehr bei der Verständigung. Da dort zudem alle Ihren eigenen Wein produzieren und noch Vorrat vom letzten Jahr da war, wurde man auch überall zur Verkostung nicht nur eingeladen sondern regelrecht gezwungen. Im Ergebnis war ich also ca. 10 Tage am Stück blau, auch alles für umme (oft leckeres Essen mit abschließenden Cognac inklusive). Eine großartige Gastfreundschaft, die ich nie vergessen werde.
Übrigens ist der dortige Nationalheld "Stefan cel Mare" mit großem Denkmal in Chișinău ganz offenbar ein Verwandter von dir!!! :mrgreen:

Member

Schön wäre es, wenn ich mit ihm verwandt wäre. Dann wäre ich sein Erbe und heute stinkreich. Ich wäre nicht mehr in Deutschland............
der beiname cel Mare ist eine außerordentliche Ehre. Hat übrigens nix mit der Körpergröße zu tun sondern sagt etwas über die Anerkennung aus.

Ich könnte jetzt hier stundenlang über die Geschichte Rumäniens und Moldowa referieren. Gerade die Zeit um Stefan cel mare, Mircea cel Batran oder Vlad III Draculea ist echt sehr interessant. Auch die damaligen geographischen verhältnisse.
So ist z.B. Stefan cel mare in Romania geboren und auch gestorben.
Eine Uni in Suceava ist nach ihm benannt.
Auch die international hoch geschätzte Uni in Cluj Napoca (Klausenburg) trägt seinen Namen. Dort steht auch ein riesiges Monument von ihm.
Also, wer Interesse an sowas hat............Mr. Google fragen.

Die Gastfreundschaft in Osteuropa in den länlichen Gegenden ist wirklich sprichwörtlich. es ist wirklich so, Du kannst tatsächlich in einem Dorf in irgend einen Hof gehen und hallo sagen. Sofort wirst Du "festgenommen" und mit hauseigenem Wein, Schnaps und lecker Essen versorgt.
Und Fürs Einlochen wird auch gesorgt. Da ich recht gut rumänisch und auch ein bischen russisch spreche hatte ich eigentlich keine Verständigungsprobleme.
Mein englisch ist auch recht passabel.
Wenn man aber den Oberheini raushängen lässt, wird man recht bald durchschaut.
Die Leute dort sind zwar arm und sehr herzlich, aber bei weitem nicht blöd.
Du hast es ja selbst erlebt, Albatros.........
10 wunderschöne tage all inclusive.....hast nicht Sehnsucht, das nochmal zu erleben
Ich jedenfalls freue mich sehr auf den nächsten Trip. Mein Kumpel auch.
Werden wahrscheinlich so um die 5000km werden. Und mindestens 3 Wochen.
Tour über Polen und Ukraine. Dort ein paar Tage bleiben. dann Romania, Siebenbürgen. Sibiu, Schäßburg, Mediasch(dort steht übrigens ne V1).
Dann nach Moldawien über Bistrica.
Von dort aus dann zurück nach Germany und traurig sein, weil Tour vorbei.
Und dann gedanklich die nächste Tour planen...........
Eben blos blöd, daß so eine Tour auch immer Kohle verschlingt.

So, bis denne

Member

sehr interessant Dein Bericht. Ich hatte damals eine rumänische "Freundin" am Schwarzen Meer kennengelernt. Natürlich war ich damals Anfang 20 und knackig :) Wir hatten dann eine sozusagen "Fernbeziehung", ich bin oft nach Rumänien geflogen, da sie nicht einfach ein Visum bekommen hat. Habe damals Bukarest und viel Zeit am Schwarzen Meer in Constanca (hiess der Ort wohl) verbracht. Super Zeit mit einer hübschen Rumänin..das Land und die Leute waren meist arm aber sehr herzlich. Das Ganze ist schon 20 Jahre her...aber ich würde auch gern mal wieder dorthin fahren...

Member

heutzutage ist es bei weitem nicht mehr so wie Du es vor 20 Jahren erlebt hast.
Deshalb habe ich meine Aktivitäten auch teilweise nach Moldawien und der Ukraine
verlegt. An der Schwarzmeerküste kommt man heute mit russisch am weitesten.
Die Eimer lassen da total den Larry raushängen. Na ist klar, woanders will man sie auch kaum haben.
Auf kleinen Campingplätzen geht es aber noch. In Constanta bezahlst Du teilweise schon mehr als in Deutschland.
Im lande, in Nordrumänien ist es aber noch ok.
Und auch nicht so weit für einen Trip in die Ukraine oder nach Moldawien.
Wenn aber hier so manche Interesse haben, vielleicht sollten wir und mal zusammen tun und einen gemeinsamen Trip planen ???
Vielleicht im Herbst ?
Nehmen wir uns Zeit um uns mal zusammen zu telefonieren und stellen einen Plan auf............
Packen wirs an.

Erwin

Member

Member hat gesagt:
So, Hallo! :) Mein erster Beitrag in diesem Forum! Und gleich mal eine Frage:
Auch wenn dies das TAF ist, überlege ich gerade meinen ersten Trip ebenfalls in die Ukraine o.ä. Land zu starten.

Bei den am Anfang geposteten Links landet man ja z.B. hier:
ungültiger Link entfernt

Bei mir funktioniert dort nicht eine einzige Telefonnummer, von den ca. 30, die ich inzwischen ausprobiert habe.
Ist das meine Dummheit, oder ist die Seite veraltet, oder fake? Gibt es eine andere Seite, mit ähnlichen Mädels, wo man Bspsw über Email ersten Kontakt aufnehmen kann?

Ich könnte nur für 4 Tage rüber fliegen und müsste mir da die girls wohl vorher organisieren... Voraussetzung, dass sie Englisch oder Deutsch sprechen.

Vielen Dank schon mal für mögliche Antworten!! :)

Wayne

So wie am 23.02. geschrieben bin ich ja bis Anfang April in Südostasien und dann schaue ich mir noch einmal die Internet Seiten an , die ich hier reingestellt habe.
Was ich nun Stichprobenhaft getan habe.

Insbesondere bei mir auf der Seite 3 in diesem Bericht, habe ich in posting #36 acht Internet Adressen mir Ukrainischen Prostituierten rausgesucht, alle diese acht Seiten konnte ich ohne Probleme öffnen.
Zwei Probeanrufe habe ich getätigt, beide klappten auf Anhieb. Ich behaupte mal du machst etwas falsch. Ansonsten verweise ich nochmals auf die Seite
Mamba , hier musst du wie schon von mir erwähnt mittlerweile leider bezahlen , ich habe mit diesem neuen System leider keine Erfahrung und Prostituierte haben sie dort rausgefiltert, wobei noch genug verdeckt drin stehen werden. Ein Indiz hierfür ist wenn eine zwanzig jährige sich auch für einen sechzig jährigen interessiert.

Gruß Benzel

Member

Ich hole mal meinen Thread hier vor, in den News ist ja die Ukraine augenblicklich täglich meist die erste Meldung, hoffen wir das dies für die Menschen dort bestmöglich ausgeht.
Ich möchte hier auch nicht politisch darauf eingehen, dafür gibt es ja einen aktuellen Thread von @cavigliano, im dazu eher geeigneten Offtopic Bereich, der dann für diese Diskussionen sicher auch besser geeignet ist .

Grund ist dennoch die aktuelle Lage und wie sieht das dann mit den Girls jetzt dort aus. Ein Member aus dem Forum reist diese Tage nach Kiew und hat mich einige mal um Rat per PN gefragt, zwecks Girls , Unterkunft u.s.w.. Dabei haben wir festgestellt , was Erlebnisreisen anbelangt ist der Zeitpunkt finanziell mehr als günstig . Der Griwna ist dramatisch gefallen, laut yahoo Währungsrecher von heute gibt es für € 100,-- immerhin ca. 1550,-- Griwna, das ist fast ein drittel mehr wie vor der Krise.
Ich habe meine Girls vor Ort immer in Griwna bezahlt, auch die Flüge sind wegen der Krise recht günstig und viele Appartements schlussendlich leer und somit auch deutlich billiger. Sicherheitsbedenken wegen der Krise habe ich nicht.

Natürlich habe ich diesen Member gebeten mich zu informieren ob alles zur Zufriedenheit klappt, er fliegt am 24.04 das erste mal nach Kiew .
Ich überlege mir nun auch ob ich im Mai nach Kiew fliege, ist eine schöne Reisezeit für dort. Gruß Benzel

Member

Member hat gesagt:
…... Ein Member aus dem Forum reist diese Tage nach Kiew und hat mich einige mal um Rat per PN gefragt, zwecks Girls , Unterkunft u.s.w.. Dabei haben wir festgestellt , was Erlebnisreisen anbelangt ist der Zeitpunkt finanziell mehr als günstig . Der Griwna ist dramatisch gefallen, laut yahoo Währungsrecher von heute gibt es für € 100,-- immerhin ca. 1550,-- Griwna, das ist fast ein drittel mehr wie vor der Krise.
Ich habe meine Girls vor Ort immer in Griwna bezahlt, auch die Flüge sind wegen der Krise recht günstig und viele Appartements schlussendlich leer und somit auch deutlich billiger. Sicherheitsbedenken wegen der Krise habe ich nicht.

Natürlich habe ich diesen Member gebeten mich zu informieren ob alles zur Zufriedenheit klappt, er fliegt am 24.04 das erste mal nach Kiew .
Gruß Benzel….

Am 20.04. habe ich ja in dem # posting 486 genau vorne dran darauf hingewiesen , dass ein Member aus dem Forum mich per PN in vor seiner Reise im April mehrfach angeschrieben hat und um Rat bat, was ich auch gerne nach besten Wissen tat.
Laut seiner Schreiben an mich, hatte er ein paar Tage ein Appartemente bis 26.04. gebucht. Natürlich habe ich ihn gebeten , insbesondere auch durch die Politisch angespannte Lage hier zu berichten.
Leider kam überhaupt keine Reaktion, nicht mal auf meine Anfrage per PN , also lieber Member aus Wien, wenn du das hier lesen solltest, ich bin ganz schön enttäuscht !!!!
Ein paar Sätze hättest du dir abbrechen können, wie es war , oder hast du nur Interesse an Information als Empfänger ??

Member hat gesagt:
Hi …. , Berichte mal von deiner Kiew Reise, warum nicht sogar hier im Forum öffentlich, kannst du sehr gut an meinen Reisebericht zur Ukraine anhängen , denn das interessiert auch viele andere Member hier, insbesondere durch die Politische Krise. Kurz um wie war es ??

Gruß Benzel

Dies habe ich ihm am 10.05. per PN nun geschrieben , keine Reaktion, vielleicht hat er sein Hirn raus geblasen bekommen.
Ich finde so ein Verhalten blöd , da überleg ich mir in Zukunft zweimal , ob ich mir die Zeit nehme um solche Anfragen zu beantworten ,
Ich hoffe und denke auch, der ist eine Ausnahme, wie denkt ihr darüber ?
Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

@benzel
Vielleicht hat er sich es anders überlegt und ist doch nicht geflogen

Member

Member hat gesagt:
@benzel
Vielleicht hat er sich es anders überlegt und ist doch nicht geflogen

Hier zitiere ich den Member mit Schreiben an mich vom 07.04.

Hi Benzel,

Ich hoffe ich darf dich nochmal mit einer Frage belästigen zu Kiev (bzw. Ukraine) - der Flug ist gebucht und ein Apartment auch über uaapartments - leider wurde mein mamba.ru account jetzt geblockt bei der suche nach einer netten begleitung für meinen urlaub - wüsstest du vielleicht noch eine alternative zu mamba.ru?

Vielen Dank schonmal und hoffe, ich kann nach meinem Trip auch einen schönen Bericht schreiben :)

Gruss …. ( ein Member aus Wien )

Member

ja ja
Aber gebucht hin oder her
auf Grund der Umstände wär es kein Wunder sollte er das ganze storniert haben
Aber anyway er hätte Dir ja auch Bescheid geben können
Vielleicht kommt s ja noch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten