Member hat gesagt:
Also mit Verlaub, es ist ja ok, wenn du "deine" PM's an den Forenkollegen veröffentlichst. Du solltest es aber unterlassen, seine PMs zu posten. Ich schreibe dir sicher keine PM mehr...
Erstens kann ich mich nicht erinnern von dir jemals eine Private Nachricht bekommen zu haben, oder du hast deinen Namen geändert und zweitens habe ich den User Namen dieses Members hier im Forum nicht benannt , sondern lediglich die Tatsache , dass er aus der Millionen Stadt Wien kommt, somit habe ich auf jeden Fall seine Anonymität gewahrt.
Drittens kann ich nur nochmals betonen , wer mich auf Grund meines Reiseberichtes mehrfach, über sein Reiseziel Kiew um Rat befragt , dem ich dann bereitwillig darüber Auskunft gebe und der im Anschluss nicht mal ein Feedback trotz dieses Versprechens dazu gibt…...
Tut mir Leid dies ist nicht meine Verfahrensweise und Lebensstil, sicher auch nicht die der großen Masse der Member, die hier im Forum vertreten ist, denn die Hilfsbereitschaft hier im Forum und die Bereitwilligkeit Fragen zu beantworten ist hier wirklich sehr groß.
Nur dumm wenn einer nur nehmen kann.
So angepisst wie du mir hier grundlos schreibst , wäre ja fast an zu nehmen du fühlst dich angesprochen und hast deinen Namen geändert.
Was es aber für einen Grund gibt sich hier im Forum und dann sogar per mehrfacher privater Nachfragen zu informieren um darauf seine Reise aufzubauen , ohne dann zu antworten erschließt sich mir nicht. Was wäre dabei gewesen ein paar Sätze über das erlebte hier ein zu bringen, oder mir wenigstens zu antworten. Das wäre respektvoll, selbstverständlich und höflich gewesen. Dieser Member hat sehr wahrscheinlich allen Grund sich zu schämen , ja und das habe ich hier angeprangert. Es besteht aber auch die Möglichkeit , einer Krankheit oder was weis ich was , was ihn hindert hier zu antworten ???
Ich wiederhole mich da gern es hätte mich sehr und sicher auch viele andere Member hier interessiert, insbesondere durch die momentane Ukraine Krise, wie das in Kiew nun war.
Also Member aus Wien, solltest du tatsächlich hier noch einmal über diese Zeilen stolpern , wäre eine Aussage und Aufklärung schön !
Gruß Benzel