Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

@benzel, die Verärgerung über das mangelnde Feedback kann ich schon verstehen. Das muss aber nicht zwingend mit Nachlässigkeit/Undankbarkeit des betreffenden Members zu tun haben. Er hatte ja angekündigt, auch einen Bericht schreiben zu wollen. Vielleicht hat er jetzt "kalte Füße" bekommen, weil es da nicht so gut für ihn lief. Ist nämlich nicht jeder in der Lage, seine Misserfolge schriftstellerisch zu verarbeiten. Vielleicht war es ihm sogar schon peinlich, Dir per PN kurz zu berichten. Du hast ja bekanntlich die Messlatte ziemlich hoch gehängt. Ist aber jetzt reine Spekulation. Und wenn Deine Annahme zutrifft, lohnt es sich eh nicht, sich näher mit ihm zu befassen.

Gruss

Cavigliano

Member

@cavigliano, das kann man durchaus so sehen, machen wir am besten einen Haken dran

Nun möchte ich aber hier passend zu meinem Bericht eine erst kürzlich Episode mit einer jungen Ukrainerin einfügen, ist ja auch das schönere Thema !

Freitag der 16.05. vor knapp zwei Wochen , gegen 14:00 bekomme ich wie vereinbart pünktlich Irina gebracht, sie kommt aus der Gegend um Winizza / Ukraine. Was ich beim buchen wusste , sie ist ca. 25 Jahre alt, 60 - 65 Kilo und 175cm groß, soll schöne große Titten haben und soll sehr lieb sein,
aber das kenne ich auch nicht anders.

Aber das Girl , was da aus dem Auto steigt schaut mir fast auf gleicher Höhe in die Augen ( 183cm erzählt sie mir später Stolz und sie ist nur 23 Jahre ) , Gewicht könnte stimmen, was für ein Körper, man ohhh man. ( da wird nichts reklamiert )
Noch keine zwei Monate bin ich nun aus SOA zurück und nun dieses hübsche große Wesen, zum Vergleich zu den zierlichen Girls aus SOA.
Beides ist schön , denke ich mit voller Überzeugung und lade sie, die Tasche nehmend höflich in mein Haus ein.

Meinen Sohn habe ich gebeten , das Wochenende außerhalb zu verbringen damit ich Sturmfreie Bude habe , mit dem kann ich über alles reden, im Gegensatz zu meiner Tochter, ( ein Jahr jünger , wie Irina ). Die ist fast jedes WE bei ihrem Freund und wird ohnehin nicht dasein . Für sie wäre das natürlich ein Drama, aber der sage ich nichts, würde sie nur neugierig machen, wenn ich Frauenbesuch hätte .
Sie wird eh nicht kommen…. , denke ich leider zumindest … dazu aber später mehr.

Nachdem die Tasche abgelegt war und es den ersten Kuss gab, schlug ich vor erst einmal im Supermarkt gemeinsam einzukaufen , vor allem gemeinsam schauen, was zusammen Spaß macht zu Essen. Vorher habe ich schnell noch eine Oral Nelly ausgelutscht, da habe ich mir ja aus Thailand einen ganz guten Vorrat mitgebracht.
Bei dem schönen Wetter fuhren wir dann natürlich mit offenem Dach , schöne Mucke aufgelegt und los ging es.
Im Supermarkt war sie natürlich der Hinkucker , einige Männer schauten stellenweise hinter den Rücken ihrer oft nicht so hübschen , kräftigen Frauen, ganz schön neidisch , wie die " Kleine " sich da an mich warf , ich mit einem Dauergrinsen aufgesetzt. Die Chemie stimmte.

Wir kauften Eis, Salate, entschieden uns für Fisch als Hauptgericht, den wir gemütlich auf der Terrasse grillen wollen. Auf dem Rückweg hielt ich noch am Feldrand an , da es hier schöne frische Erdbeeren gab. Spargel mochte sie nicht.
Zu Hause gab ich ihr zu verstehen , dass es gut wäre wenn wir erst mal in die Kiste gehen würden , zum einen war ja was angestaut und das Jelly tat ja neben so einer Granate und dem Schmusen im Vorfeld natürlich auch seine Wirkung. Schnell unter die Dusche und ab ging es.
Was soll ich sagen, es folgte eine klasse GFE Nummer vom feinsten , mit Abschluss im Rachenraum , brav wurde alles lächelnd geschluckt. Man kann das Leben so schöööön sein.

Ich feuerte dann den Grill an, und wir machten dann gemeinsam, unter weiterem Schmusen einen Tomaten / Mozzarella Salat mit frischen Basilikum. Dazu gab es dann einen Tropfen leckeren trockenen Sekt aus der Region. Irina war stetig darauf bedacht , dass es mir gut ging, ein Energiebündel , ständig am lachen und gute Laune versprühend.
Sie ist auch keine klassische Nutte , oder Escord sondern eine Studentin , die sich auf diesem Weg ein ganz gutes Taschengeld verdient .

Sie ist das erste mal in Deutschland, ich verspreche ihr für morgen eine schöne Tour mit dem Cabrio durch den Pfälzer Wald , mit ein paar Burg Besichtigungen und schönen Sehenswürdigkeiten, wohlwissend das mir das sehr liebevoll gedankt wird, schwups geht sie in die Knie und klein Benzel verschwindet schon mal wieder in ihren schönen Mund.

Das ist ja eine tolle Essen Zubereitung , hat auch was nicht ins Lokal zu gehen….

Die Glut ist fertig, ich grille ein schönes großes Stück Lachsforellenfilet und lege Irina von Pink Floyd die DVD " The Wall " auf, gefällt ihr sichtlich gut, obwohl es die Musik / den Film schon weit vor ihrer Geburt gab und sie kannte the Wall nicht, nur den Titelsong.

Dann gab es leckeres Essen , wir zogen die zweite Flasche Sekt auf , es folgte ein schöner geiler Abend und eine wunderbare Nacht…..

Anhang anzeigen IMG_1700.jpg

Anhang anzeigen IMG_1698.jpg

Anhang anzeigen IMG_1696.jpg

Anhang anzeigen IMG_1701.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Der Benzel lässt es sich ja mal richtig gutgehen - aber ich gönne es dir von Herzen.:yes:

LG Jack

Member

Am anderen Morgen haben wir dann nach einer schönen Morgennummer ,bei der auch Irina sichtlich ihren Spaß hatte, uns einen schönen Frühstückstisch gemacht und bei einem Pott Kaffee unsere Tour geplant. Grob stand an, aus dem Wormser Umland nach KL zu fahren , hier hatte ich gegen 12:00 noch einen kurzen, aber wichtigen geschäftlichen Termin.
Bei schönstem Wetter ging es dann los es , in KL setzte ich Irina für 30 Minuten in ein Bistro , erledigte zügig meinen Termin und holte sie dann wieder ab . Nun war Fun pur angesagt.
Da sie mir auch eine so unglaublich schöne Nacht bereitet hat, mit allerliebsten GFS und mir ihre lustige Art sehr gefiel , machte es mir Freude mich heute am Tag zu revanchieren .

Von KL sind wir dann durch die Pfälzer Berge, mit dem schönen Mischwald Richtung Bad Dürkheim gefahren. Ziel war eine meiner Lieblings Burgruinen , die Hardenburg.

Unterwegs gab es dann noch eine frische Riesling Weinschorle, aus dem Worschtmarkt Schoppe Dubbeglas, ein halber Liter, den man hier in der Region gesellig gemeinsam aus einem Glas trinkt.

Anhang anzeigen IMG_1713.jpg

Natürlich wurden reichlich Fotos gemacht, dachten sicher einige Männer habe ich ein Glück , habe ich auch für zwei Tage und Nächte.

Anhang anzeigen IMG_1703.jpg

Anhang anzeigen IMG_1704.jpg

Hier geht es dann schon hoch zur Burg, es ist recht steil, sieht man auf dem Foto aber nicht so.

Anhang anzeigen IMG_1717.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Die Hardenberg ist nach ersten Aufzeichnungen ca. 700 Jahre alt und wurde meines Wissens erstmalig bei NapoGesperrter-Doppelaccountns Feldzügen eingenommen und zerstört, ( habe ich jetzt aber nicht genau recherchiert ) . Diese Burgruine ist sehr schön restauriert und ist sicher ein tolles Ausflugsziel mit Top Aussicht.

Anhang anzeigen IMG_1729.jpg

Hier sieht man dann ganz gut wie groß die " Kleine " ist ( ich bin 1,85m )
High Heels trägt sie besser nicht mit mir, aber das geht wohl den Meisten so.

Anhang anzeigen IMG_1755.jpg

Anhang anzeigen IMG_1739.jpg

Anhang anzeigen IMG_1743.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
OMG. Wir müssen in die Ukraine.

OMG / OMB das machen wir, mit dir natürlich sehr gerne , hatten wir doch in Pattaya sichtlich unseren Spaß beim feiern und fachsimpeln über schöne Frauen.

@ HotAndSpicey mit dem ich ja schon spontan in Prag unterwegs war und @awita haben auch signalisiert Lust auf eine gemeinsame Tour
in die Ukraine zu haben. Da sind wir dann sicher eine sehr gute Runde zusammen. Leider muss ich nun doch noch einmal operiert werden , Narbenbruch ist nichts dramatisches , aber ich soll vorher nicht ins Ausland reisen bevor das " repariert " ist
Denke mal ich habe da nächste Woche OP Besprechung und werde einen Termin dazu machen.
Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Der Benzel lässt es sich ja mal richtig gutgehen - aber ich gönne es dir von Herzen.:yes:

LG Jack

Danke Jackpot

Member

Von da aus geht es dann weiter zur Klosterruine Limburg, von hier oben hätten wir eine traumhafte Aussicht über die Rheinebene in den Odenwald, bis Heidelberg . leider sind die Parkplätze völlig überfüllt und so eine richtig Fette Dame vom Ordnungsamt macht mir wichtigtuerisch klar, parken hier heute nicht möglich, zwei km zurück gibt es einen Parkplatz.

Ich frage sie höflich , wir fahren gleich wieder weg wir wollen nur 5 Minuten in die Rheinebene schauen und stören doch hier kurz am Rand nicht. Nach dem diese wichtige, besonders Dicke und hässliche Frau mir samt ihrer vom Amt verliehenen Macht eindeutig mitteilt keine Ausnahme, drücke ich meiner schönen Irina einen extra dicken Kuss auf , lege den Rückwärtsgang ein und ziehe mich lächelnd zurück. Das dicke Ding verdirbt mir meinen Tag nicht.

Auf dem Weg zurück fahre ich sehr langsam, sie stellt sich auf den Stitz und fotografiert , hier sieht man im Hintergrund die Hardenberg und den gleichnamigen Ortsteil von Bad Dürkheim davor. Fotografiert auf dem Zubringer zur Klosterruine Limburg.

Anhang anzeigen IMG_1779.jpg

Wie ein gutes Team hatten wir während der Fahrt auch die gleiche Kappe auf und genossen das Traumhafte Wetter und die schöne Luft.

Anhang anzeigen IMG_1774.jpg

Anhang anzeigen IMG_1770.jpg

Wir fahren nun zum Bad Dürkheimer Stadtplatz , Ziel ein schönes italienisches Eiscafe .
Man achte hier auf den besonders schönen Mund !! Den habe ich beim retuschieren Extra freigelassen , sieht doch interessant aus, wie die Zunge üüüber………., das überlasse ich eurer
Phantasie.

Habe ich hier fast 25 Jahre gewohnt , treffe ich auch Bekannte, na ja das gibt wieder Gesprächsstoff, ich und meine jungen Hühner.

Anhang anzeigen IMG_1773.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wieder so eine tolle Lady mit einer Traumfigur und die Titten .....der Wahnsinn,ja Du lässt es Dir gut gehen und es macht immer mehr Spaß Deine Erlebnisse zu lesen.
Nicht ganz klar ist mir wie Du an die Maus geraten bist oder wo Du sie kennen gelernt hast?
Gruß und ein schönes Wochenende

Member

Member hat gesagt:
Wieder so eine tolle Lady mit einer Traumfigur und die Titten .....der Wahnsinn,ja Du lässt es Dir gut gehen und es macht immer mehr Spaß Deine Erlebnisse zu lesen.

Danke, ja sie hatte Klasse

Member hat gesagt:
Nicht ganz klar ist mir wie Du an die Maus geraten bist oder wo Du sie kennen gelernt hast?
Gruß und ein schönes Wochenende

Habe da ja einige Private Anfragen, leider bin ich im Augenblick ein bisschen genervt , dass ich bei den einem Member aus Wien nach mehrfacher privater Auskunft an ihn und dann Nachfrage von mir wie es denn war , keine Antwort bekam. Dann werde ich noch blöd angemacht hier, ich hätte angeblich seine Anonymität nicht gewahrt , so ein Blödsinn !

Da überlegt man sich es zweimal , wie man mit seinem Wissen umgeht. Erst heute habe ich , wieder Private Schreiben bekommen und bin um Infos gebeten worden.
Habe ich auch bereitwillig gegeben. So eine Reisebericht macht ganz schon Arbeit ist sehr Zeit intensiv , aber es macht auch Spaß alles wird dabei nochmals nachträglich erlebt und lebt innerlich wieder auf.

Aber ich sorge demnächst für Aufklärung woher die Girls und auch was mich das ganze gekostet hat. Auch dir ein schönes WE,
Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten