Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

Hier lasse ich nun einfach mal überwiegend die Bilder sprechen für den Fun, den wir zusammen hatten, ……...
es ging uns richtig gut

( Das Kurhaus )

Anhang anzeigen IMG_1787.jpg

​Weiter ging nun unser Ausflug zum Bad Dürkheimer Kurhaus,

Anhang anzeigen IMG_1823.jpg

Anhang anzeigen IMG_1812.jpg

über den Kurgarten , in ein sehr schönes Gartenlokal, mit meinem Lieblingsbier frisch gekühlt vom Fass , leider kann ich da nur eins trinken , ist der Führerschein doch zu wichtig, hier hätte ich echt Lust auf fünf gehabt.
Die ersten Fans sitzen hier in den Farben von der Borussia und den FC Bayern, wir werden heute den erotischen Fußballabend erleben. Wird das Spiel nichts, habe ich sicher meinen Spaß.

Weiter geht es nun an den Salinen entlang über den Wurstmaktplatz zum grüßten Weinfass der Welt, auf dem Wurstmarktplatz wird auch jedes zweite und dritte WE im September das größte Weinfest der Welt gefeiert.
Im Gegensatz zum Oktoberfest gibt es keine Sperrstunde und der Wein sorgt für größere Gemütlichkeit, ist es am schönsten geht es einfach weiter und nicht nach Hause. Hier habe ich seit meiner Jugend viele Nächte meines Lebens durchgefeiert / gesoffen. Kenner beider Feste benennen hier nicht selten den Wurstmarkt als das bessere Fest , wenn sie nicht gerade aus München kommen. Natürlich ist das Oktoberfest gigantischer und wesentlich bekannter.

Die Salinen

Anhang anzeigen IMG_1828.jpg

Das Dürheimer Riesenfaß , darin ist ein gutes Lokal überwiegend mit sehr guten Essen und Weinen aus der Region, kann man sicher weiter empfehlen. Hier würde ich dann zur Pfälzer Platte
raten. Übrigens preislich ist das ganze auch im vernünftigen Rahmen.

Anhang anzeigen IMG_1832.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dann sind wir übers den Kurpark zurück gelaufen , haben dort noch en paar Fotos gemacht.

Anhang anzeigen IMG_1836.jpg

Weiter sind über den Silbersee wieder zu mir nach Hause gefahren. Alles in allem eine sehr schöne Tour nun war ich aber vom ganzen rum geschmuse und tatschen ganz schön horny. Also ging es erst mal wieder für eine Runde ab in die Kiste, bei ihr bot sich natürlich der Tittenfick an , es ging das volle Programm , bis auf den Hintereingang , aber den muss ich nicht haben .

Erschöpft und verschwitzt ging Irina dann als erste ab unter die Dusche ins Bad.

Mein Gott was ist das ?
Die Haustür geht auf und ich höre unten meine Tochter mit einem lauten Papa, bin Nackt und selbst noch völlig verschwitzt im Bett liegend. Mit der habe ich am allerwenigsten gerechnet .
Da steht sie schon in meiner Tür und kommt zu mir ins Zimmer, geht zum Glück nicht als gleich ins Bad , welches bei uns nicht von innen verschließbar ist , da irgendwann mal jemand den Schlüssel verschlampt hat.
Ich die Decke hoch bis zum Hals gezogen , steht sie zwischen mir und der Bad Tür " .
Papa was machst du denn am späten Nachmittag noch im Bett….., auf dem Nachttisch eine Flasche Sekt, zwei Gläser…..

Schöne Lippen….

Anhang anzeigen IMG_1837.jpg

Gewaltig große Möpse…. , hier werde ich mich gleich eingraben , man ohh man..

Anhang anzeigen IMG_1853.jpg

Anhang anzeigen IMG_1846.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Oh je..na das gab bestimmt einen grossen Knall mit der Tochter ;-) Aber schöne grosse Möpse hat Deine Resiebegleiterin :))

Member

@ Benzel mach mal weiter, immer diese Cliffhanger wie hat Deine Tochter reagiert ?:wink0:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@benzel
Spinnst du? ... Du kannst doch an der Stelle nicht pausieren. :jil::cry:

Member

@benzel

Schöner Bericht und toll das es geklappt hat. Du weißt was ich meine. :bye:

Der Pancho

Member

Lass dich nicht durch Einzelne verunsichern-Ich lese immer gerne, was es so neues bei dir gibt :yes:!

Member

Member hat gesagt:
Danke, ja sie hatte Klasse

Habe da ja einige Private Anfragen, leider bin ich im Augenblick ein bisschen genervt , dass ich bei den einem Member aus Wien nach mehrfacher privater Auskunft an ihn und dann Nachfrage von mir wie es denn war , keine Antwort bekam. Dann werde ich noch blöd angemacht hier, ich hätte angeblich seine Anonymität nicht gewahrt , so ein Blödsinn !

Da überlegt man sich es zweimal , wie man mit seinem Wissen umgeht. Erst heute habe ich , wieder Private Schreiben bekommen und bin um Infos gebeten worden.
Habe ich auch bereitwillig gegeben. So eine Reisebericht macht ganz schon Arbeit ist sehr Zeit intensiv , aber es macht auch Spaß alles wird dabei nochmals nachträglich erlebt und lebt innerlich wieder auf.

Aber ich sorge demnächst für Aufklärung woher die Girls und auch was mich das ganze gekostet hat. Auch dir ein schönes WE,
Gruß Benzel

Hoi Benzel

Lass dich von den wenigen Miesmacher nicht die Laune und das schreiben deiner Berichte madig machen. Hast ja wirklich nur Text kopiert, ohne Name.
Das mit dem fehlenden Feedback kenne ich nach fast 40 Monaten in Angeles zur Genüge, geschweige denn ein Danke von denen.
Gibt aber auch andere, die unsere Berichte, Informationen und Hilfe schätzen, darum mache weiter.
Gruss und nochmals Danke, ich weiss deinen Aufwand sehr zu schätzen

Member

Member hat gesagt:
Oh je..na das gab bestimmt einen grossen Knall mit der Tochter ;-) Aber schöne grosse Möpse hat Deine Resiebegleiterin :))

Ja. dass mit meiner Tochter hat mich selbst umgehauen, sie ist für mich die einzige Person , bei der mir nicht egal ist was sie sagt und sie weiß im Gegensatz zu ihren Bruder rein gar nichts. Das meine ich natürlich auf meine Frauen bezogen, das Geschwätz der Leute ist mir da völlig Wurst, oder belustigt mich sogar.
Die letzte Frau mit der mich meine Tochter gesehen hat, war die schöne Russin , mit der ich 6 Jahre zusammen lebte und das ist nun ein paar Jahre her.

Dummerweise ist meine Tochter da wohl eifersüchtig, gibt das aber nicht zu. Unter dem Motto , möchte den Papa für sich allein, der braucht keine Frau und mit einer so jungen, wie sie selbst, ist das ja nur noch peinlich aus ihrer Sicht.

Der Seriöse Papa macht immer Abenteuer Reisen….., so wird es vorerst auch bleiben.

Richtig, Irina hat zwei gewaltige :tten:

Member hat gesagt:
@ Benzel mach mal weiter, immer diese Cliffhanger wie hat Deine Tochter reagiert ?:wink0:

Also wir können jetzt am Freitag zum Stammtisch gemeinsam noch mal darüber lachen….., aber hier werde ich nun mal weiter berichten.

Member hat gesagt:
@benzel
Spinnst du? ... Du kannst doch an der Stelle nicht pausieren. :jil::cry:

kann ich doch , wie du siehst , aber ich sitze dran, es geht heute Abend weiter.

Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@benzel

Schöner Bericht und toll das es geklappt hat. Du weißt was ich meine. :bye:

Der Pancho

Danke Pancho, hoffe wir laufen uns bald mal wieder über den Weg, auf einen Drink, ( der erste und zweite geht auf mich )
am besten beim Klaus,

Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Lass dich nicht durch Einzelne verunsichern-Ich lese immer gerne, was es so neues bei dir gibt :yes:!

Danke für deine Worte , Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Hoi Benzel

Lass dich von den wenigen Miesmacher nicht die Laune und das schreiben deiner Berichte madig machen. Hast ja wirklich nur Text kopiert, ohne Name.
Das mit dem fehlenden Feedback kenne ich nach fast 40 Monaten in Angeles zur Genüge, geschweige denn ein Danke von denen.
Gibt aber auch andere, die unsere Berichte, Informationen und Hilfe schätzen, darum mache weiter.
Gruss und nochmals Danke, ich weiss deinen Aufwand sehr zu schätzen

Auch dir sei gedankt, schön und es geht weiter jetzt , muss ich doch jetzt das Problem mit meiner Tochter auflösen.
Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten