Hallo Benzel, ich bin (wieder) auf Deine Ukraine-Erlebnisse gestoßen. Dachte mal, er wäre zu Ende und habe erst jetzt bemerkt, dass es Fortsetzungen in heimischen Gefilden gibt. Das hat mich natürlich sofort "angefüttert", weil, wie Du weißt, mir die Schauplätze allzu bekannt sind. Auch, im Zusammenhang mit zumindest einer Ukrainerin und einer Russin weckt natürlich Erinnerungen!
Da ich an Pfingsten voraussichtlich wieder in DÜW bin und die Wetterprognose gut ist, habe ich mich bereits am Samstag mit einer im Faß verabredet. Den Aussenbereich haben sie ja zwischenzeitlich recht gemütlich gestaltet und die Qualität, da stimme ich Dir voll zu, hat sich, nach periodischen Einbrüchen in den le. Jahren, auf sehr gutem Level stabilisiert. Deine Fotos von der Saline und dem Biergarten haben mich auch an meine Weißwurstrituale im Biergarten erinnert, denen ich gerne bei schönem Wetter Sonntagnachmittags nachkam. Mal schaun, vielleicht nehme ich diese an Pfingsten wieder auf, auch wenn mich das wohl Pächterehepaar auf Grund seiner Faul- und Talentfreiheit oft genervt hatten.
Jetzt versuche ich wieder die Stelle zu finden, wo ich bei Deinem Superbericht, für den ich mich gleich mal bedanke, aufgehört habe.
LG Thaivisit