Thailändisch lernen

Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

        #533  

Member

Nach dem meine Tochter nun weg war, habe ich mich schnell geduscht, Grillkohle in gang gebracht und heute gab es Lachs. Schnell noch ein kurzer Kontrollanruf bei meiner Tochter, falls die irgendwas vergessen hat und das Drama erneut beginnt.
Aber die war schon in Heidelberg und ich konnte mich dem Pokalendspiel und Irina widmen.

Wir schnippelten noch schnell den Salat zusammen. Irina wanderte braless durch die Gegend, da musste ich doch ab und zu meinen Kopf zwischen ihre Titten legen, es ging mir einfach richtig gut.

Anhang anzeigen IMG_1877.jpg

Anhang anzeigen IMG_1876.jpg

Anhang anzeigen IMG_1873.jpg

Der Lachs war lecker, ich mag das rauchige vom Kohle Grill und mit dem Salat , war es dann auch ein gesundes Essen für die Nacht, der Bauch war nicht so voll und ich konnte mich noch gut bewegen, nicht ganz unwichtig , bei meinem rattenscharfen Besuch.


Brauche ich noch einen kleinen Nachtisch, der liegt oben im Nachtschrank " Oral Jelly Kamagra " , man das geht bis in die Nudel.

So konnte ich gerade richtig zur Halbzeit einen wegstecken…..

Beim Fußballspiel waren wir gemeinsam neutral, der bessere soll einfach gewinnen, was in diesem Spiel
ja dann auch so war.

Ich bin ja nicht so der Erotik Schreiber, daher passiert bis auf ficken in allen Varianten nicht mehr viel….., aber das war ganz schön viel. Erstaunlich was mit ü 50 noch so geht, denke ich friedlich, grinsend einschlafend an ihren schönen warmen Körper.

Irgendwann mitten in der Nacht werde ich auf einmal wach, was pocht denn da so gewaltig…..??


 
Zuletzt bearbeitet:
        #534  

Member

Lieber Benzel,

nach all dem was Du erlebt hast - und was Du an großartigen Geschichten hier berichtet hast - nochmals vielen Dank - hoffe ich wirlich nicht, dass die Nudel glüht. Wenn ja - ich bin nicht weit - und kann Dir alles rezeptieren,
LG
G.
 
        #535  

Member

Member hat gesagt:
Man habe ich dehnen einen Gang vom Kurhaus eingelegt, wie bescheuert sind die denn …., wenn ich zum Beispiel verheiratet bin , oder in fester Beziehung leben würde.
Man kann nicht vorsichtig genug sein, also Jungs, seid immer auf der Hut.

Och, ich habe auch schon mal einen Brief von einem Hotel nach Dtl. erhalten, wo ich direkt über die Webseite und nicht über Agoda o.ä. gebucht hatte. Dankesschreiben aus Pattaya. Kann durchaus in die Hose gehen sowas. :hehe:
 
        #536  

Member

Hallo Benzel, ich bin (wieder) auf Deine Ukraine-Erlebnisse gestoßen. Dachte mal, er wäre zu Ende und habe erst jetzt bemerkt, dass es Fortsetzungen in heimischen Gefilden gibt. Das hat mich natürlich sofort "angefüttert", weil, wie Du weißt, mir die Schauplätze allzu bekannt sind. Auch, im Zusammenhang mit zumindest einer Ukrainerin und einer Russin weckt natürlich Erinnerungen!

Da ich an Pfingsten voraussichtlich wieder in DÜW bin und die Wetterprognose gut ist, habe ich mich bereits am Samstag mit einer im Faß verabredet. Den Aussenbereich haben sie ja zwischenzeitlich recht gemütlich gestaltet und die Qualität, da stimme ich Dir voll zu, hat sich, nach periodischen Einbrüchen in den le. Jahren, auf sehr gutem Level stabilisiert. Deine Fotos von der Saline und dem Biergarten haben mich auch an meine Weißwurstrituale im Biergarten erinnert, denen ich gerne bei schönem Wetter Sonntagnachmittags nachkam. Mal schaun, vielleicht nehme ich diese an Pfingsten wieder auf, auch wenn mich das wohl Pächterehepaar auf Grund seiner Faul- und Talentfreiheit oft genervt hatten.

Jetzt versuche ich wieder die Stelle zu finden, wo ich bei Deinem Superbericht, für den ich mich gleich mal bedanke, aufgehört habe.

LG Thaivisit
 
        #537  

Member

Member hat gesagt:
........
.........
Irgendwann mitten in der Nacht werde ich auf einmal wach, was pocht denn da so gewaltig…..??


Natürlich, die meisten werden es erraten haben - es ist Klein Benzel, gestützt noch von den Auswirkungen der Oral Jelly , in dem das Blut so gewaltig pocht.

Nun habe ich mich wieder dem schönsten Hobby mit Irina zugewandt um im Anschluß , wieder einschlafen zu können. Am Morgen diese ganze Geschichte wiederholt , dann haben wir noch schön gefrühstückt . Ich habe meine Sachen gepackt und habe sie dann auf meinen Weg nach Berlin unterwegs an ihrem Urlaubsstützpunkt
absetzen können , hier war nur ein kleiner Umweg erforderlich.

Fazit, zwei tolle Nächte, ein schöner Tag für insgesamt € 528,-- , sind zwar keine SOA Preise ,
aber da muss man ja auch erst einmal hinkommen für relativ viel Geld
.

Girlfriend Sex vom feinsten, ohne Limit und rummosern war bei ihr möglich, für mich als Wiederholungstäter hier zu buchen ,die viel bessere Alternative zu Häusern in DACH.

Preise sind am WE 249,-- die Nacht, unter der Woche 199,-- , sind Nächte aufeinanderfolgend ist der Tag dazwischen frei. Hinzu kommen Anreisekosten.
Anreisekosten waren bei mir nur € 30,--, da ich einem mir persönlich gut Bekannten Forum Member vorgeschlagen
habe Irina doch mal in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zu buchen .
Sie in MA am Bahnhof abzuholen und sie Freitagsmittags zu mir nach Hause zu bringen, was er auch pünktlich sich sichtlich zufrieden äußernd getätigt hat.

War es doch seine erste Ukrainerin , soweit ich weiß. Nun sind wir zwangsläufig verschwägert.
Werden wir mal heute Abend am Stammtisch in HD ein Bier drauf trinken.
Er kann ja hier mal seinen Senf dazu geben , falls er die Zeilen liest.
Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #538  

Member

Member hat gesagt:

Preise sind am WE 249,-- die Nacht, unter der Woche 199,-- , sind Nächte aufeinanderfolgend ist der Tag dazwischen frei.


Wow... finde ich fuer D(ACH) aber durchaus ein vertraeglicher Preis... ! Bravo ! :)
 
        #539  

Member

Hallo Benzel,
Jetzt hab ich deine anderen Berichte auch in zwei Tagen gelesen. :D Ist ja kein Wochenende mehr.

Wirklich beeindruckend deine Osteuropa-Erlebnisse. die Freundlichkeit und das Teilen der letzten Dinge ist mir auch in Rumänien und Bulgarien außerhalb der Ballungszentren begegnet.:yes:
:bye:
Danke für dein großes Engagement und die Bereitschaft uns teilhaben zu lassen.
 
        #540  

Member

Hallo Benzel,
habe deine Bericht die letzten 2 Tag reingezogen. Klasse Story, Klasse Girls. Danke.

Ubrigens:
555 = hahaha (thai) oder in AC für Koreaner 5 cm, 5 min 5 .000 PHP Tip

Gruß Uwe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten