Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

......können wir gerne machen, wenn du aus Thailand zurück bist, melde dich einfach per PN
dann können wir per E-Mail,skype oder Tel. Termin machen,

Member

Hier noch zusammenfassend ein paar Ratschläge für Reisen in die Ukraine , diese sind natürlich zum Teil subjektiv, aus meiner Sicht und Erfahrung .

Die Anreise :
Kenne ich nur mit dem Flugzeug von Frankfurt Direktflug mit LH , oder Ukraine Air preislich um die € 250,-- . Da habe ich die Erfahrung gemacht, das rechtzeitiges buchen günstiger ist.

Kiew Borispol heist der Airport , es gibt zwei Terminal, International und wenn es weiter mit dem Flieger geht dann ca. 500 Meter zu Fuß zum Nationalen Terminal. Koffer wurden bei mir nicht weitergeleitet, also ist es gut wenn man mindestens eine Stunde Aufenthalt hat.

Visa :
geht schnell und direkt bei der Einreise bekommt man unbürokratisch den Stempel in seinen Reisepass und das war`s dann auch schon, logisch Ausreise wird wieder abgestempelt.

Unterkunft:
Da empfehle ich in Kiew auf jeden Fall Appartements in der Stadtmitte zu buchen, sie sind sauber und gut eingerichtet, sehr gut gesichert , oft günstiger wie die Hotels. Schlussendlich
entscheidet man da selbst , wen nehme ich mit.. Transfair vom Flughafen unbedingt mit buchen , der Fahrer wartet am Ausgang mit Namensschild in der Hand, ist nicht teuer ! Leider kein Safe . Beim buchen auf Wi Fi achten.

Zu den Girls:
Man kann sich über diverse Internetportale verabreden, sehr wichtig kein Geld schicken, bevor man sich nicht persönlich kennt ! Eine seriöse Frau verlangt das nicht, kommt sie von
außerhalb sind Zugfahrten nicht teuer. Ich biete da an, Unterkunft und Reisekosten beim Treffen zu erstatten, da die Frauen oft tatsächlich sehr arm sind.

Frauen aus den Metropolen wie Kiew oder auch Moskau, STP, sind oft verwöhnt und verlangend.
Besser sind die vom Land, diese sind zurückhaltender , nicht so fordernd und es macht Spaß mit ihnen zusammen zum Beispiel Kiew zu entdecken . Für die jenigen die längerfristige Beziehungen suchen , bietet sich auch an, zu der holden je nach Region weiter zu fliegen. Man kann ja im Vorfeld mit den tollen heutigen Mitteln wie z.B.Skype schon viel abklären und verabreden. ( Sprache, Vorlieben , Hobbys, gemeinsame Unternehmengen und Erwartungen )

Arm in Arm gehen wird von den Frauen erwartet, Gentleman sein ist wichtig, wie aus dem Mantel helfen, den abnehmen und wieder in den Mantel rein, Tür aufhalten , dies sind sehr wichtige Kleinigkeiten ! Im Restaurant die Frau fragen welcher Tisch ihr gefällt und wo möchte sie da sitzen……

Generell zahlt immer der Mann im Restaurant, und auch sonst wo, die guten Frauen wie Tatyana aus meinem Bericht führen euch nicht in teure Hotels, Restaurants , teure Shoppingmeilen, im Gegenteil sie organisieren viel Spaß und Fun zum kleinen Geld und kennen das auch nicht anderst . Sie halten das Geld in der Familie zum Wohl der Familie zusammen, was ich persönlich auch erlebt habe, sie sind sehr treu.

Beim ersten Treffen nicht besaufen , es gibt genug besoffene ungepflegte Männer in ihrem Land, sie suchen nicht nur die Finanzielle Sicherheit eines Versorgers sondern auch einen gepflegten. Allgemein und Schulbildung ist oft sehr gut bei den Frauen, die sehr gepflegt sind.

Kleine Geschenke mitbringen ( keine Glasperlen ! ) ein gutes Parfüm, Schokolade , Flasche Rotwein….

Altersunterschied:
10 - 15 Jahre, dies kann sehr gut und Dauerhaft funktionieren, ist von vielen Frauen gewünscht. Zwanzig und darüber halte ich für unrealistisch , oder extrem selten. Da muss man
viel Geld auspacken wie z.B. von Lena bei mir verlangt und auch dann wenn man dies machen sollte, wird man aus meiner Sicht früher oder später verlassen.

Gewerbliche :
Gibt es einige teure Clubs , da habe ich keine Erfahrung , ist nicht mein Ding und habe mir nur auf je ein Bier zwei Clubs angesehen. Da verweise ich auch wieder auf das Internet und
auch auf die von mir eingestellten Adressen. Hier kann sich aber auch schnell einiges ändern , vor zwei Jahren konnte man in Mamba.ru noch kostenlos Kontakt aufnehmen, jetzt kostenpflichtig .
In den großen Hotels treiben sich auch Gewerbliche rum , sowie in Diskotheken , da natürlich auch mehr normale. Hier empfehle ich in Kiew die Arena, wurde von mir hier im Bericht beschrieben.
Für zwei bis dreihundert Euro die Nacht hatte ich gute Girls ( GFS ) aus dem Netz, mehr Nummern / Optionen besorgen da sie oft unzuverlässig, oder nicht erreichbar sind.

Taxi / Bahn :
Metro & Bus sehr billig, Taxi Preise vorher vereinbaren, habt ihr ein Girl überlasst es immer ihnen Preise zu verhandeln, die entwickeln Beschützerinstinkt für westliche Touris ! Es sind auch viele Schwarz Taxis unterwegs ( private mit eigenem Auto )

Polizei:
sind arme Schweine, daher kann es passieren das Sie Geld fordern zum Beispiel wenn man keinen Reisepass dabei hat, mir schon zweimal passiert, habe jedesmal gesagt bin Pleite, alles in der Bar ausgegeben und Pass
ist im Appartement , bin damit durchgekommen. Wird man beklaut wie ich , machen die nichts , kann man alles abschreiben , also aufpassen , wie auch hier in DACH.

Sprache :
Viele junge Leute sprechen englisch, ansonsten funktioniert google translator gut . An Bars, Restaurants , Café`s hängen Schilder " Wi Fi "

Telefonieren:
Am besten zweites Handy mitnehmen und dort eine Ukrainische Karte rein, wesentlich billiger, ansonsten wie bei meinem Anbieter z.B. sage und schreibe € 3,-- die Minute

Geld wechseln.
Dazu braucht man den Reisepass, es wird meistens per Hand ein " wichtiges Dokument " ausgefüllt, das kann dauern…, also gleich ein bisschen mehr tauschen. Am Flughafen
empfehle ich je nach Ankunft Zeit und Tag das nötigste nur tauschen ( schlechter Kurs ). Achtung , die Banken zum Geld tauschen haben am Wochenende und Feiertags geschlossen.
Wer also spät oder gar Samstag landet sollte sich am Flughafen mit Geld eindecken ! Außer den Banken habe ich keine Wechselstuben gesehen.

Ich hoffe, dies ist für einige die erstmalig in die Ukraine Reisen ein kleiner Leitfaden und Hilfe und wenn , dann behandelt mir die Mädels gut, denn die meisten sind es Wert !!! Wir Deutschen haben dort einen guten Ruf , die Menschen sind extrem Gastfreundlich.

:?

Ich wünsche allen ein frohes, gesundes , neues Jahr 2014, weiterhin, viele schöne Reisen, sehr viele , sehr schöne und liebe Mädels,
Euer Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Zunächst mal herzlichen Dank für den ausführlichen, abwechslungsreichen und interessanten Bericht !!! Es hat mir sehr viel Spass gemacht, bei deiner Reise virtuell dabei zu sein, nicht zuletzt deshalb, weil ich im Mai 2010 auch mal in der Ukraine war und ein paar Vergleiche ziehen konnte.

:super: :dank: :bravo: :tx:

Member hat gesagt:

Visa :
geht schnell und direkt bei der Einreise bekommt man unbürokratisch den Stempel in seinen Reisepass und das war`s dann auch schon, logisch Ausreise wird wieder abgestempelt.

Zum Thema Einreise, Passkontrolle und Visa kommt mir jedoch noch eine lustige Geschichte in den Sinn. Ich reiste im Mai 2010 mit PS von Zürich nach Kiew. Bei der Passkontrolle hatte es eine unendliche Warteschlange und die ganze Halle war mit Passagieren gefüllt. Mindestens eine Stunde würde man da anstehen müssen. Und so war es auch....

Vorgängig muss man ja den Einreisezettel ausfüllen, so wie man ihn aus Thailand kennt. Darauf gehört auch der Name vom Hotel, Strasse etc. Aber da ich ja nach Winniza aufs Land hinaus wollte, hatte ich doch keine Ahnung, wie die Strasse und der Ort genau hiess. So liess ich das Feld Strasse/Ort leer und dachte, dass sei wie in Thailand oder sonst wo in Asien kein Problem.

Die Konsequenz war jedoch, dass ich keinen Stempel bekam und die grimmige, fette Dame hinter dem Schalter meinte, ich müsse den Strassennamen und den Ort ausfüllen. Ich versuchte ihr (vergebens) zu erklären, dass ich keine Ahnung hätte. Sie schaute mich immer wieder böse an und zeigte mit dem Finger an das Ende der Warteschlange. Ganz hektisch versuchte ich sofort einen Fantasienamen in den Zettel zu schreiben, was die Grenzbeamtin noch weniger lustig fand. Ich Atem wurde ganz schnell und schwer, weshalb ich mich besser aus dem Weg machte.

Scheisse, jetzt soll ich tatsächlich nochmals 1 Stunde anstehen? Zum Glück nicht. In einer Warteschlange daneben machte ich plötzlich Onkel aus, welcher aus FRA angereist war. So konnte ich mich zu ihm begeben und mein Problem schildern. Onkel hatte doch auch kein Plan, wie der Ort genau genannt wurde. So entschieden wir uns, auf den Zettel Soi Romanoff zu schreiben und alle waren glücklich, auch die Imigration in Kiew.

Also ja nicht vergessen, auch ein Strassenname gehört mindestens in das Formular :bye:

Member

Member hat gesagt:
Zunächst mal herzlichen Dank für den ausführlichen, abwechslungsreichen und interessanten Bericht !!! Es hat mir sehr viel Spass gemacht, bei deiner Reise virtuell dabei zu sein, nicht zuletzt deshalb, weil ich im Mai 2010 auch mal in der Ukraine war und ein paar Vergleiche ziehen konnte.

:super: :dank: :bravo: :tx:

Freut mich natürlich sehr , danke zurück !

Member hat gesagt:
Zum Thema Einreise, Passkontrolle und Visa kommt mir jedoch noch eine lustige Geschichte in den Sinn. Ich reiste im Mai 2010 mit PS von Zürich nach Kiew. Bei der Passkontrolle hatte es eine unendliche Warteschlange und die ganze Halle war mit Passagieren gefüllt. Mindestens eine Stunde würde man da anstehen müssen. Und so war es auch....

Vorgängig muss man ja den Einreisezettel ausfüllen, so wie man ihn aus Thailand kennt. Darauf gehört auch der Name vom Hotel, Strasse etc.

Also, es ist tatsächlich so, wie von mir geschrieben, diese demliche Bürokratie, mit Adressenangabe und Hotel gibt es nicht mehr !

Es bleibt dabei, bin in den letzten zwei Jahren mehrfach eingereist.

Visa :
geht schnell und direkt bei der Einreise bekommt man unbürokratisch den Stempel in seinen Reisepass und das war`s dann auch schon,......

Lange Schlangen hatte ich auch nie, ist jetzt viel besser organisiert. Formulare aus zu füllen, gehört der Vergangenheit an.

Member hat gesagt:
.....da ich ja nach Winniza aufs Land hinaus wollte, hatte ich doch keine Ahnung, wie die Strasse und der Ort genau hiess. .....

.......In einer Warteschlange daneben machte ich plötzlich Onkel aus, welcher aus FRA angereist war.

Welch ein Zufall, der wollte dann sicher auch nach Winniza :yes:, ja leider gibt es diese Adresse nicht mehr, waren es doch sehr liebe Mädel`s dort.
Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Welch ein Zufall, der wollte dann sicher auch nach Winniza :yes:, ja leider gibt es diese Adresse nicht mehr, waren es doch sehr liebe Mädel`s dort.
Gruß Benzel

Haha.... Der Zufall wollte es sogar, dass wir uns dann das Taxi geteilt haben :bye:

Freut mich zu hören, dass die Bürokratie abgenommen hat. Aber eins bleibt vermutlich noch gleich; ich habe in meinem Leben noch nie so viele Schlaglöcher in der Strasse gesehen wie auf dem Weg nach Winniza. Sogar Kambodscha hat gegenüber der Ukraine um Welten bessere Strassen.

Member

Lauter Vinnitsa-Veteranen hier. :hehe:
Ich war auch einmal kurz dort, die Mädels waren wirklich nett, der Rest vom Etablissement naja....

Member

Prost Neujahr Benzel!!!

Ich hinke gerade ein bisschen hinterher und bin gerade beim Taschengeld von 2.000 - 3.000 €.
Zuerst mal: Ich hatte leider wirklich noch nie das Vergnügen mit Silikontitten, aber im Grunde finde ich die schon recht anregend. Aber nicht diese Ballons, bei deren Anblick man schon Angest bekommt, sie würden platzen, sondern eher die, die einen natürlichen "Charm" haben und nicht gleich als künstlich zu erkennen sind.

Dann zu meinem persönlichen Hammer: Für so viel "Taschengeld" würden sich wohl auch einige Member hier zur Verfügung stellen :ironie: ! Ne, im ernst, das ist selbst für mich schon ziemlich viel und ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Für soetwas, sollte man zumindest schon ein Paar sein, dass sich ihrer Beziehung sicher ist!

Aber danke mal wieder an deine Mühen an diesem Bericht :respekt:

Member

Betreffend Einreisezettel: Bin schon in der halben Welt rumgekommen und habe die Erfahrung gemacht, immer ein "gutes Hotel" angeben, und nicht das billige Gästehaus wo man gedenkt sich einzuquartieren

Wird nie überprüft und man kommt gut durch die Passkontrolle

Member

Achja, noch was nebenbei: Sie wollte ja ihre Beine Lasern für knapp 1.000 €!? Das is wirklich ne super Sache! Ich selbst hab das bei mir machen lassen, allerdings nicht an den Beinen, sondern ein Stück weiter oben^^, und da wächst wirklich seit Jahren jetzt schon nichts mehr. Kein lästiges rasieren mehr, keine Stoppeln, keine Entzündungen durch nachwachsende Haare-immer glatte Haut :mrgreen:!

Member

Member hat gesagt:
Haha.... Der Zufall wollte es sogar, dass wir uns dann das Taxi geteilt haben :bye:

Freut mich zu hören, dass die Bürokratie abgenommen hat. Aber eins bleibt vermutlich noch gleich; ich habe in meinem Leben noch nie so viele Schlaglöcher in der Strasse gesehen wie auf dem Weg nach Winniza. Sogar Kambodscha hat gegenüber der Ukraine um Welten bessere Strassen.

Der Veranstalter der " Herrenreisen " konnte hoffentlich Sorge tragen, dass ihr euch da nicht auch alles teilen musstet.:yes:

Die Straßen sind der Hammer, dass hätte ich auch noch in meiner Zusammenfassung erwähnen sollen. Ich habe in noch keinem Land solch schlechte Straßenzustände gesehen,
auch die Bahnübergänge , da tut Schritttempo schon weh. Nachtfahrten sollte man unbedingt meiden, wenn man mit dem Auto dort unterwegs ist. Geländewagen sind ganz gut angebracht, auf jeden Fall Fahrzeuge mit Sportfahrwerk meiden. Benzin ist günstig ca. 1 Euro der Liter.

Ich habe vor im Mai / Juni oder im September , außerhalb der Schulferien auf die Krim zu fahren, da ich ohnehin am schauen nach einem neuen Wagen bin, wird es auf jeden Fall einer
ohne Sportfahrwerk, der Ukraine tauglich ist.

@Timmy, ja haben sich einige gemeldet die diesen Veranstalter auch nutzten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten