Member
......können wir gerne machen, wenn du aus Thailand zurück bist, melde dich einfach per PN
dann können wir per E-Mail,skype oder Tel. Termin machen,
dann können wir per E-Mail,skype oder Tel. Termin machen,
Member hat gesagt:
Visa :
geht schnell und direkt bei der Einreise bekommt man unbürokratisch den Stempel in seinen Reisepass und das war`s dann auch schon, logisch Ausreise wird wieder abgestempelt.
Member hat gesagt:Zunächst mal herzlichen Dank für den ausführlichen, abwechslungsreichen und interessanten Bericht !!! Es hat mir sehr viel Spass gemacht, bei deiner Reise virtuell dabei zu sein, nicht zuletzt deshalb, weil ich im Mai 2010 auch mal in der Ukraine war und ein paar Vergleiche ziehen konnte.
![]()
![]()
![]()
Member hat gesagt:Zum Thema Einreise, Passkontrolle und Visa kommt mir jedoch noch eine lustige Geschichte in den Sinn. Ich reiste im Mai 2010 mit PS von Zürich nach Kiew. Bei der Passkontrolle hatte es eine unendliche Warteschlange und die ganze Halle war mit Passagieren gefüllt. Mindestens eine Stunde würde man da anstehen müssen. Und so war es auch....
Vorgängig muss man ja den Einreisezettel ausfüllen, so wie man ihn aus Thailand kennt. Darauf gehört auch der Name vom Hotel, Strasse etc.
Member hat gesagt:.....da ich ja nach Winniza aufs Land hinaus wollte, hatte ich doch keine Ahnung, wie die Strasse und der Ort genau hiess. .....
.......In einer Warteschlange daneben machte ich plötzlich Onkel aus, welcher aus FRA angereist war.
Member hat gesagt:Welch ein Zufall, der wollte dann sicher auch nach Winniza, ja leider gibt es diese Adresse nicht mehr, waren es doch sehr liebe Mädel`s dort.
Gruß Benzel
Member hat gesagt:Haha.... Der Zufall wollte es sogar, dass wir uns dann das Taxi geteilt haben
Freut mich zu hören, dass die Bürokratie abgenommen hat. Aber eins bleibt vermutlich noch gleich; ich habe in meinem Leben noch nie so viele Schlaglöcher in der Strasse gesehen wie auf dem Weg nach Winniza. Sogar Kambodscha hat gegenüber der Ukraine um Welten bessere Strassen.