Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

@Benzel
Hättest ihr ja alternativ pro Bum Bum Geld geben können.:lach:
Schon tragisch wenn ne Krankheit den Urlaub verhindert.

Member

Ich habe jetzt genug mit mir selbst zu tun und informiere Lena erst mal nicht über meine Krankheit , ich gehe davon aus unsere Beziehung ist beendet .

Am Sonntag Nachmittag den 11.08. checke ich wieder im Krankenhaus ein und lasse alles auf mich zukommen , was nun zählt ist die Gesundheit .
Hier endet mein Bericht ziemlich abrupt und leider ohne happy end. Ich werde ihn selbst noch mal lesen und auf jeden Fall noch ein Fazit folgen lassen , sowie auch die Reaktion von Lena, nachdem sie von meiner Krankheit erfährt.

Danke an alle, die meinen Bericht mitgelesen haben und ich hoffe er hat euch mehr oder weniger gefallen . Möglich mein Bericht weckt in dem einen oder anderen Mitglied des TAF die Reiselust nach Osteuropa....und auf die schöne Frauen dort......

Für mich selbst war es ein Danke für die vielen Guten Informationen und Berichte die ich selbst , vorher in diesem Forum lesen durfte, auch lenkte mich das Schreiben von meiner Krankheit ab, schöne Lebenserinnerungen wurden wieder aufgewühlt .

Schlussendlich wurde auch in mir die Lust und Hoffnung auf neue Erfahrungen und Reisen dadurch wieder geweckt.

Allen eine guten Rutsch ins neue Jahr,

Euer Benzel

Ende

Zuletzt bearbeitet:

Member

Erst einmal besten Dank für den interessanten Bericht und die Offenheit, mit der Du uns an Deinen Erfahrungen hast teilnehmen lassen!
Ich bin froh, dass Du die Forderungen von Lena nicht erfüllt hast, sie war ja scheinbar mehr an Deinem Geld, als an Dir interessiert. Was sagte Deine Ex eigentlich dazu, hast Du sie mal darauf angesprochen?

Was mich noch interessieren würde, wäre natürlich die Reaktion von Lena auf Deine letzte Mail und dann auf die Krankheit. Auch bin ich neugierig, ob Du noch einmal etwas von Tatyana gehört hast, ist das einfach so im Sande verlaufen, hat sie nie gefragt, wie es weiter geht, was aus euch wird?

Den Bericht zur Krebsdiagnose habe ich mir vor ein paar Tagen erneut durchgelesen, auch an dieser Stelle vielen Dank dafür. Ich bin nächste Woche bei meinem Arzt zum regelmäßigen CheckUp, ich werde ihn dann auch auf die Vorsorgeuntersuchung ansprechen. Mal sehen, was er sagt, denn meine Krankenkasse zahlt die Untersuchung erst ab 50, für mich damit erst in einigen Jahren.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass alles gut bleibt und es keinen Rückfall gibt!

Member

Kann gar nicht glauben, daß Dein toller Bericht irgendwie zuende sein soll.
War sehr spannend und unterhaltsam zu lesen. Wünsche Dir ebenfalls für das kommende Jahr viel Glück und alles erdenklich Gute.
Wie heißt es so schön "Gesundheit ist nicht Alles, aber ohne Gesundheit ist Alles nichts"

Member

:danken:Vielen Dank für den tollen Bericht, hat mir sehr gut gefallen.

Member

Benzel - ein wirklich SUPER Bericht ! Besten Dank dafür !!!!!
Und für Dich- schnelle & komplette Genesung !!!!
Freud & Leid liegen bekanntlich nah beieinander....

Ich werde ich Kürze Geschäft, Häuser - Alles- verkaufen.
Und mich in Cebu bei meiner geliebten Filipina zur Ruhe setzen.
Der deutsche Staat samt seinem Bürokratismus, Steuer-Stalinismus geht mir nur noch auf den Zeiger.

Daumen hoch- für Dich !!!!!

Member

Vielen herzlichen Dank für deinen tollen Bericht. Wie du vielleicht gemerkt hast, war ich mit Herz und Seele dabei. Ebenso bin ich der festen Überzeugung, dass du die richtige Entscheidung bezüglich Lena getroffen hast.

Viel wichtiger ist aber, dass du so schnell wie möglich wieder fit wirst. Denn ich denke, du bist ein anständiger Typ, der das nicht verdient hat. Gute Besserung

Member

Member hat gesagt:
Klar das mag jetzt wieder nach Vorurteilen klingen, aber wenn solch hübsche Frauen " Geld riechen" dann testen Sie meiner Meinung nach zu 99 % früher oder später wie weit Sie gehen können und wo die Schmerzgrenze Ihres Lovers ist und es gibt nicht wenige Männer die das Spiel mitmachen.

Aber ich denke Benzel wird da schon die richtige Entscheidung treffen :wink0:

gute Diagnose und ich traf die richtige Entscheidung

Member hat gesagt:
hi Benzel!
Ich hoffe sehr Du ziehst rechtzeitig die Notbremse??:headbash:

Grüße

Lena war zu Geld gierig und ich nicht blöd, daher hatte ich in meinem Bericht meine Vorsicht ihr gegenüber ab und zu erwähnt.
Mein Fuß war wie beim schnellen fahren auf der AB , immer in der Nähe der Bremse

Member hat gesagt:
@Benzel
Hättest ihr ja alternativ pro Bum Bum Geld geben können.:lach:

Das hatte ich , Beträge die es mir Wert waren legte ich beim verlassen im mitgebrachten Kuvert stillschweigend auf ihren Küchentisch ( ca. €1.000,-- im Monat gesplittet ),
ähnlich wie bei einer Nutte, nur war ich der einzige der sie fickte. Sie machte sich ja auf mehr Geld Hoffnung , step by step und ich mir im innersten auch ein wenig, auf eine längerfristige Beziehung

Member hat gesagt:
@Benzel

Schon tragisch wenn ne Krankheit den Urlaub verhindert.

Die Krankheit ist tragisch, da ist der verhinderte Urlaub sicher das kleinste übel !

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
So nun ist es einen Monat weiter , hatte heute meine erste Nachsorgeuntersuchung und hatte versprochen hier ab und zu auf dem laufenden zu halten.
Bin bis zum 14.01.2014 erst mal Krank geschrieben , ich gehe davon aus Ende Januar fit und gesund nach SOA zu fliegen. Die Nachsorge hat nichts
negatives ergeben. Im übrigen, konnte ich tatsächlich einige zur sinnvollen Vorsorge motivieren.
Gruß Benzel

Hallo Benzel,

ich hoffe das du weiterhin auf dem Wege der Besserung bist und du deine geplante Reise nach SOA antreten kannst.
Bin zwar noch nicht ganz 50, hab mir aber schon mal eine Erinnerung für einen Vorsorgetermin ins Outlook geschrieben.

Vielen Dank für deinen Bericht.

Member

Ich habe den Bericht jetzt in 2 Tagen durchgelesen. Es war ein toller und sehr interessanter Bericht. Danke dafür Benzel.

Ich möchte dir natuerlich auch noch gute Besserung wünschen und hoffe deine Operation ist gut verlaufen.

Ansonsten kann ich dir nur ans Herz legen jetzt endlich mal nach Thailand zu reisen. Du wirst sehen das es dir hier sehr gut gefallen wird.

Vielen Dank und auf Wiedersehen
NaaRak

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten