Erst einmal besten Dank für den interessanten Bericht und die Offenheit, mit der Du uns an Deinen Erfahrungen hast teilnehmen lassen!
Ich bin froh, dass Du die Forderungen von Lena nicht erfüllt hast, sie war ja scheinbar mehr an Deinem Geld, als an Dir interessiert. Was sagte Deine Ex eigentlich dazu, hast Du sie mal darauf angesprochen?
Was mich noch interessieren würde, wäre natürlich die Reaktion von Lena auf Deine letzte Mail und dann auf die Krankheit. Auch bin ich neugierig, ob Du noch einmal etwas von Tatyana gehört hast, ist das einfach so im Sande verlaufen, hat sie nie gefragt, wie es weiter geht, was aus euch wird?
Den Bericht zur Krebsdiagnose habe ich mir vor ein paar Tagen erneut durchgelesen, auch an dieser Stelle vielen Dank dafür. Ich bin nächste Woche bei meinem Arzt zum regelmäßigen CheckUp, ich werde ihn dann auch auf die Vorsorgeuntersuchung ansprechen. Mal sehen, was er sagt, denn meine Krankenkasse zahlt die Untersuchung erst ab 50, für mich damit erst in einigen Jahren.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass alles gut bleibt und es keinen Rückfall gibt!