Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

  • Ersteller
        #411  

Member

Is das jetzt das Happy End oder geht´s noch weiter :D? Danke schon mal, für den super Bericht!!!
 
        #412  

Member

Member hat gesagt:
Anfangs hat mich diese Story überhaupt nicht interressiert, da ich auch nicht so groß auf osteuropäische Frauen stehe......

Aber immer wieder, wenn ich auf "Was gibts neues" gehe erschien diese Geschichte und ich las etwas darin. Mittlerweile habe ich die Geschichte komplett gelesen und bin gespannt , wie sie ausgehen wird..............

finde sie wirklich super geschrieben und auch höchst spannend :tu::super:

Na ja, ich habe keine Erfahrungen mit Asiatinnen, aber im Februar geht es für mich erstmalig nach SOA.... , bin mal gespannt, wie der Vergleich für mich ausfällt.
Schön das es dir gefällt, auch wenn du kein Fan der Osteuropäischen Frauen bist. Was nicht ist kann ja noch werden. Von dem was ich hier lese , gibt es einige Ähnlichkeiten und ich meine hiermit nicht die äußerlichen.
Gruß Benzel
Member hat gesagt:
oioioi du weisst aber schon wie das Zitat weitergeht oder? :ironie:

geile Story :super:

Natürlich, bin Herr der Ringe Fan, hatte es schon zwei mal gelesen , bevor der Film rauskam " .... Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.... "

Dir auch danke.

Member hat gesagt:
Is das jetzt das Happy End oder geht´s noch weiter :D? Danke schon mal, für den super Bericht!!!

Geht weiter, aber ich werde über Weihnachten den Bericht zu Ende schreiben, Happy End, lass ich mal noch offen, ob es da eins gibt, will ja nicht vorweg greifen.
Auch dir nochmals danke
 
Zuletzt bearbeitet:
        #413  

Member

Member hat gesagt:
........, @Ghostrider sein amüsanter Bericht " zwischen Euphorie und Abgrund...." hat mich an die schöne alte Zeit in Prag bei Mila erinnert, bei der ich mich oft und gerne aufgehalten habe. Ich kann mir vorstellen, der eine oder andere hier kennt diese Adresse auch. Mila, ist eine Ukrainerin die in einem , ich nenne es mal nobleren Vorort von Prag lebte, sie hatte dort ein Haus mit Garten gemietet. Es waren immer so 4 - 6 Mädels aus der Ukraine da, vier Zimmer mit Doppelbett schön eingerichtet, alles sehr gepflegt und sauber. Rauchen war nur auf dem Balkon.

Wie ich so @Ghostrider Story lese , wie er am Abend mit den vielen , doch so armen durstigen Mädels gesessen hat.... , dachte ich , so ging mir das auch oft bei Mila. Eigentlich hatte ich immer nur ein Mädel für die Nacht gebucht, Mila hatte Kunden aus ganz Westeuropa, die mit Bus, Bahn, Flugzeug, oder die wie ich mit dem eigenen Auto anreisten. Also war Mila sozusagen die Mamasam. Dort oft ankommen stöhnte sie nicht nur einmal über absagen von Kunden, also hatte ich ein gutes Herz und nahm alle Mädels kurzer Hand mit ins Restaurant und in die Kneipe,... man gönnt sich ja sonst nichts.
Mila musste für sie nichts kochen und sie hatten Abwechslung und Party. Als zuverlässiger Stammgast , wurde ich mit offenen Armen echt Freundschaftlich empfangen, da ich auch meistens zwei - drei Nächte da war.

Einen Abend waren wir sieben, sex Frauen und ich , alle zum Essen eingeladen und anschließend in die Kneipe . Haben die mich verrückt gemacht, alle haben gekuckt , was haben die wohl gedacht " man, der rückt da mit sex geilen Weibern an und was haben wir ? " . Wir saßen in der Gartenkneipe , die Mädels alle im Shirt oder leichten Pulli alle ohne BH. Jede machte sich Hoffnung das sie auch die Nacht noch mit auf mein Zimmer kommt. ist ja ihr Job und ihr Geld. Nach dem wir einige Pivo ( Bier ) und Schnaps intus hatten , ging die Party bei Mila erst so richtig weiter. Gespielt haben wir auch immer , Kniffel war sehr beliebt.Ich brachte immer Wein und Schokolade mit, war bei den Mädels sehr beliebt, da ich sicher gut zu ihnen war und nicht nur plump fickte, sondern auch was mit ihnen unternahm, Innenstadt Tour, Disko, Restaurant , ein paar mal sind wir auch ins Riesengebirge gefahren und haben dort übernachtet. Hier haben sich einfach oft gemeinsame Interessen gefunden und die Mädels waren froh wenn sie mal raus kamen, was sahen und Party hatten. Das Geld , welches sie verdienten musste mit nach Hause. Vom Sex her , war es immer geilster GFS, mit sehr viel Fun und gegenseitigem Spaß. Nicht wenige hofften über diesen Weg einen Mann zu finden , einige fanden diesen auch.

Leider gibt es diese " Niederlassung " nicht mehr, war eine unglaublich gute Adresse. Auto unten in der Garage war sicher, denn in den ersten Jahren nach Öffnung des Ostens gab es doch noch erhebliche Autodiebstähle.
Mila hatte zwei Hunde, die zwar nichts machten, aber das weiß ja niemand. Morgens fragte sie ob alles in Ordnung war und machte Kaffee & z.B. Eier mit Speck, man hat sich wohl gefühlt wie bei Mutter. Es wurde Hotel ähnlich geführt und die Übernachtung mit einem , oder mehr Mädchen gebucht, wechseln war kein Problem.
So etwas ähnliches gibt es nicht mal im Ansatz im Westen, oder man zahlt mindestens das fünffache. Vor drei Jahren habe ich mich mit Mila, noch zwei mal Privat getroffen, da ich mir eine neue Computeranlage gekauft hatte, schenkte ich ihr meine alte. Ich wollte ihr helfen , was neues auf zu bauen und sie dazu ermutigen, hatte für eine neue HP auch den richtigen Spezialisten. Sie musste aufhören wegen der Visa Bestimmungen gingen ihr teilweise die Mädels aus, auch hatte sie Probleme mit dem, der ihre HP schlecht pflegte , sie hatte da keine Ahnung. Ist leider nichts draus geworden.

Habe hier ja meinen Ukraine Bericht, dachte aber diese kleinen Reiseerinnerungen passen hier besser.
Gruß Benzel

Hier zitiere ich mich mal selbst, so eben getätigtes posting aus unserem Prager Reisebericht, da dies hier auch ein wenig mit reinpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #414  

Member

Jetzt fliegst Du doch nach SOA ,dachte Dein Mädchen hat was dagegen?
 
        #415  

Member

Anhang anzeigen IMG_0101.jpgAnhang anzeigen IMG_0128.jpg

Meiner Ex welche mittlerweile in Zürich lebt, hatte einen kleinen Autounfall in Deutschland. Sie gab mir die ganzen Daten, eine Vollmacht und ich kümmerte mich für sie um alles, ( Gutachten, Versicherung , Bank ) . Sie nutzte diese Gelegenheit auch auf meinen Rat sich ein neues Auto zu holen. Ich erinnere mich immer wieder gerne an unsere schöne Zeit, stellenweise mit Wehmut , nun gut das ist Geschichte und ich hoffe sehr gleiches mit Lena dauerhaft zu erreichen.
Die Treffen mit Lena, hatten immer einen ähnlichen Verlauf , ausgiebigen Sex, bei schönem Wetter Cabrio fahren, spazieren & gut Essen gehen. Es gab auch keinen Grund da etwas dran zu ändern, sind ja alles Dinge die großen Spaß machen. Sex war immer , dank Cialis der Hammer mit ihr...., wir machten dies auch immer schön romantisch, Rollläden runter, Kerzenlicht, Musik , Flasche Sekt & Pralinen - sie liebt " Raffaello " .

Die Zeiten waren immer von 10:00 bis 16:00, da war ihr Kind im Kindergarten , hier half natürlich die Selbständigkeit enorm , musste ich doch niemanden eine Erklärung abliefern , wenn ich unterwegs war.
Die Tage in Nizza mit meiner EX und noch zwei Freundinnen, ( von dehnen ich auch noch eine gut kannte ), hatten ihr gut gefallen. Meine EX meinte wir rechnen später ab , wenn die Autogeschichte abgewickelt ist.
Alles im allen steckte ich Lena im Monat ca. € 1.000,-- zu , hier mit dem Argument, dass ich Schoppen hasse und sie soll sich kaufen was sie will, ich sagte ihr ich möchte lieber die Zeit mit ihr genießen und nicht in irgendwelche Läden rumsitzen, auf sie warten und dort mit ihr rum dackeln.
Mit fortlaufender Zeit setzte ich sie in unseren Gesprächen nun stärker unter Druck, dass wir nun doch mal zusammen 14 Tage am Meer Urlaub machen, offiziell vor unserer Familie auch als Paar auftreten.
Ich wollte Klarheit und hatte keine Lust mich zu verlieben , was mir auch zu keinem Zeitpunkt passierte , da mir Erfahrung zur Vorsicht riet und somit würde ich auch nicht tief fallen.

Wenn sich Lena nun völlig für unsere Beziehung öffnete , hätte ich hier sofort den Schalter Vorsicht ausgeknipst.
Sie wollte mehr Zeit , da sie Angst hatte wieder Pech mit einem Mann zu haben. Sie möchte mich noch besser kennen lernen und ich solle mich in Geduld üben und nicht alles überhasten.
Die Situation an sich war ja schön für mich, rational gesehen hatte ich eine wunderschöne Frau, regelmäßige Treffen und herrlichen GFS Sex, schöne Gesellschaft & Essen . Ich war auch völlig sicher, dass es außer mir
niemanden gab, sie hatte da viel zu viel Angst vor irgendwelche Geschlechtskrankheiten ( mit mir ja alles getestet ), wir telefonierten täglich zu unterschiedlichen Zeiten und meine Ex Bestätigte mir auch, sie hat niemand.

Von mal zu mal wurde mein drängen größer , wir waren jetzt schon fast ein Jahr zusammen , ich suchte die Entscheidung. Mein Plan war ein Haus am Meer zu mieten , so das wir 14 Tage am Stück zusammen sind.......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #416  

Member

Member hat gesagt:
Ex welche mittlerweile in Zürich lebt......

Das hab ich irgendwie nicht richtig verstanden warum ihr euch eigentlich getrennt habt denn ich glaube vom Gefühl her hättest Du mehr zu Deiner Ex gepasst. Das mit dem Visum kann doch nicht alles gewesen sein da sie wohl nun ja einen Schweizer geheiratet hat. Oder sehe ich das falsch?
 
        #417  

Member

Member hat gesagt:
Das hab ich irgendwie nicht richtig verstanden warum ihr euch eigentlich getrennt habt denn ich glaube vom Gefühl her hättest Du mehr zu Deiner Ex gepasst. Das mit dem Visum kann doch nicht alles gewesen sein da sie wohl nun ja einen Schweizer geheiratet hat. Oder sehe ich das falsch?

Meine EX ist eine Russin, die aus ST. Petersburg stammt, wir lebten 6 Jahre zusammen und haben unsere Freundschaft und Achtung auch nach der Trennung bewahrt. Tatyana ( aus der Ukraine ) lernte ich dann im Anschluss kennen und ihr wurde das Visa verwehrt. An diesem Anschluss wiederum verkuppelte mich meine EX dann mit Lena ( EX GUS ) , die in Deutschland lebt . Geht eigentlich alles aus dem zugegebener Maßen mittlerweile langen Bericht hervor, falls da was verwirrend sein sollte, oder falls du nicht alles gelesen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #418  

Member

Da ich mir vorgenommen habe um die Weihnachtszeit mit meinem Bericht fertig zu werden, haue ich mal wieder in die Tasten. Auf diesem Weg an alle an alle Leser " frohe Weihnachten " noch.

Mitte Juli, ich lade meinen Sohn auf ein Bier ein, er ist zwanzig geworden. Ich sage ihm wenn es mit Lena nicht klappt, das wir in den Urlaub fahren, könnte ich eine Woche Urlaub und Meer vertragen. Morgen fahre ich zu Lena gibt es kein Ergebnis , dann wollen wir nach Kühlungsborn düsen, schwimmen , relaxen und vor allem mal wieder was zusammen machen.
Das Wetter ist phantastisch und dann macht die Ostsee auch richtig Spaß. Das Leben zieht viel zu schnell vorbei.

Anhang anzeigen IMG_0139.jpg

Am nächsten Morgen fahre ich dann zu Lena, nach dem Sex frage ich sie ob wir nun in den Urlaub fahren, ich bräuchte eine Auszeit und du bist ohnehin arbeitslos und hast Zeit. Sie hat aber Termine , wegen eines wechsel in einen neuen Kindergarten gibt es da eine Veranstaltung, die sie auf jedem Fall wahrnehmen möchte , sie meint fahre doch mit deinem Sohn, dass ist doch ne tolle Sache.
Sie hat so einen Splin von einer Brustvergrößerung, ich sage ihr , bist du bescheuert du hast traumhaft schöne Titten, kein bischen hängend, fest und eine schöne Handvoll. Ich erkläre ihr zum wiederholten mal, dass die meisten Männer nicht auf diese dämlichen Plastiktitten stehen, sondern auf Natur und für mich sind sie absolut abtörnend.
Hier läuft sie bei mir auf Granit, ich verstehe das ja bei Frauen die keine schönen Naturtitten haben, die faltig vom Alter runterhängen , die man suchen muss , oder sonst was, aber nicht bei ihr. Ich zeige da keinerlei Verständnis, da dieses Thema nicht zum ersten mal aufkam und unsere Sommerreise nicht nur verschoben, sondern eventuell aufgehoben wurde, reagierte ich dann ziemlich gereizt, da ich tatsächlich absolut kein Fan von " Plastiktitten " bin.

Aber wie das so ist, nach einem Glas Sekt , ein paar Küssen ging es in unsere nächste Runde Sex und die war richtig guuuut, nächste Woche würden wir uns ja nicht sehen, bin ich ja verreist. Klitschnass ging es danach unter die Dusche und anschließend ab nach Bad Homburg in den Park uns ins Restaurant. Unsere Stimmung war gut und ausgelassen, dass Wetter seit Wochen Königswetter.
Beim Essen kommt das Thema auf Geld, es gibt da so eine Methode Haare auf Beine und sonst wo zu entfernen, ich verstehe von diesem Zeug nicht viel. Sie erklärt mir es sind vier Sitzungen , eine kostet € 300,-- und mir gefallen doch ihre langen glatten Beine. Nach diesen Sitzungen muss sie sich dann nicht mehr rasieren.
Sie bohrt weiter nach und meint , die € 1.000,-- die ich ihr den Monat zustecke reichen nicht, Frauen haben Bedürfnisse und wenn sie mit ihren Freundinnen Schoppen geht, hätte sie gerne mehr Geld und meint Schlussendlich mache ich mich für dich schön.
Ich frage sie an welche Geldmenge sie denkt , meint sie € zwei - dreitausend im Monat. Ich sage ihr ich denke das wäre machbar, aber auch ich möchte mehr und komme auf unseren gemeinsamen Urlaub zurück und auf die Tatsache , dass wir nun dann auch endlich gemeinsam als Paar vor unseren Verwandten und Freunden auftreten. Ich sagte ihr, auf deinem Küchentisch liegen € 250,-- in einem Kuvert , alles andere machen und besprechen wir dann, nach meinen Urlaub. Nach dem Essen machten wir noch einen ausgiebigen Spaziergang Hand in Hand und ich erklärte ihr nochmals, dass ich im gemeinsamen Familienleben und Glück ohnehin alles mit ihr teilen würde .
Wir machen noch einige Fotos und dann müssen wir Gas geben , sie muss ihr Kind abholen , man ging die Zeit wieder schnell mit ihr rum. Wie gerne wäre ich immer mit ihr zusammen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #419  

Member

Sie braucht 2000-3000 Euro im Monat, damit sie mit ihren Freundinnen zum Shoppen gehen kann?

Wovon lebt sie bisher? Wovon zahlt sie den Lebensunterhalt für ihr Kind und sich, die Miete etc.? Irgend woher hat sie ja bisher genug zum Leben. Und jetzt will sie 2-3000 Euro zusätzlich!?

Es hängt natürlich immer davon ab, was man sich leisten kann und vor allem leisten möchte. Ich hätte allerdings Zweifel an ihrer Motivation für eure Beziehung.
Bisher kam von ihr ja nicht so sehr viel. Sie riskiert mit einer Lüge, die als Verhaltenstest erklärt wird, eure Beziehung, nur um Geld zu bekommen. Sie will keine offizielle Beziehung mit Dir. Sie will nicht gemeinsam mit Dir in Urlaub fahren... Ich wüsste, was ich tun würde, ich bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht!

Achja, was sagt Sie denn zu Deinem geplanten Urlaub in Pattaya?
 
        #420  

Member

Bin auch irgendwie erschüttert: das ist übelstes Ausnutzen ! 1.000 € "Taschengeld" für ein bisschen Sex sind eh schon üppig. Aber 2-3.000 ? Würde ich ihr schon aus Prinzip nicht zahlen, selbst wenn ich Millionär wäre ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten