........, @Ghostrider sein amüsanter Bericht " zwischen Euphorie und Abgrund...." hat mich an die schöne alte Zeit in Prag bei Mila erinnert, bei der ich mich oft und gerne aufgehalten habe. Ich kann mir vorstellen, der eine oder andere hier kennt diese Adresse auch. Mila, ist eine Ukrainerin die in einem , ich nenne es mal nobleren Vorort von Prag lebte, sie hatte dort ein Haus mit Garten gemietet. Es waren immer so 4 - 6 Mädels aus der Ukraine da, vier Zimmer mit Doppelbett schön eingerichtet, alles sehr gepflegt und sauber. Rauchen war nur auf dem Balkon.
Wie ich so @Ghostrider Story lese , wie er am Abend mit den vielen , doch so armen durstigen Mädels gesessen hat.... , dachte ich , so ging mir das auch oft bei Mila. Eigentlich hatte ich immer nur ein Mädel für die Nacht gebucht, Mila hatte Kunden aus ganz Westeuropa, die mit Bus, Bahn, Flugzeug, oder die wie ich mit dem eigenen Auto anreisten. Also war Mila sozusagen die Mamasam. Dort oft ankommen stöhnte sie nicht nur einmal über absagen von Kunden, also hatte ich ein gutes Herz und nahm alle Mädels kurzer Hand mit ins Restaurant und in die Kneipe,... man gönnt sich ja sonst nichts.
Mila musste für sie nichts kochen und sie hatten Abwechslung und Party. Als zuverlässiger Stammgast , wurde ich mit offenen Armen echt Freundschaftlich empfangen, da ich auch meistens zwei - drei Nächte da war.
Einen Abend waren wir sieben, sex Frauen und ich , alle zum Essen eingeladen und anschließend in die Kneipe . Haben die mich verrückt gemacht, alle haben gekuckt , was haben die wohl gedacht " man, der rückt da mit sex geilen Weibern an und was haben wir ? " . Wir saßen in der Gartenkneipe , die Mädels alle im Shirt oder leichten Pulli alle ohne BH. Jede machte sich Hoffnung das sie auch die Nacht noch mit auf mein Zimmer kommt. ist ja ihr Job und ihr Geld. Nach dem wir einige Pivo ( Bier ) und Schnaps intus hatten , ging die Party bei Mila erst so richtig weiter. Gespielt haben wir auch immer , Kniffel war sehr beliebt.Ich brachte immer Wein und Schokolade mit, war bei den Mädels sehr beliebt, da ich sicher gut zu ihnen war und nicht nur plump fickte, sondern auch was mit ihnen unternahm, Innenstadt Tour, Disko, Restaurant , ein paar mal sind wir auch ins Riesengebirge gefahren und haben dort übernachtet. Hier haben sich einfach oft gemeinsame Interessen gefunden und die Mädels waren froh wenn sie mal raus kamen, was sahen und Party hatten. Das Geld , welches sie verdienten musste mit nach Hause. Vom Sex her , war es immer geilster GFS, mit sehr viel Fun und gegenseitigem Spaß. Nicht wenige hofften über diesen Weg einen Mann zu finden , einige fanden diesen auch.
Leider gibt es diese " Niederlassung " nicht mehr, war eine unglaublich gute Adresse. Auto unten in der Garage war sicher, denn in den ersten Jahren nach Öffnung des Ostens gab es doch noch erhebliche Autodiebstähle.
Mila hatte zwei Hunde, die zwar nichts machten, aber das weiß ja niemand. Morgens fragte sie ob alles in Ordnung war und machte Kaffee & z.B. Eier mit Speck, man hat sich wohl gefühlt wie bei Mutter. Es wurde Hotel ähnlich geführt und die Übernachtung mit einem , oder mehr Mädchen gebucht, wechseln war kein Problem.
So etwas ähnliches gibt es nicht mal im Ansatz im Westen, oder man zahlt mindestens das fünffache. Vor drei Jahren habe ich mich mit Mila, noch zwei mal Privat getroffen, da ich mir eine neue Computeranlage gekauft hatte, schenkte ich ihr meine alte. Ich wollte ihr helfen , was neues auf zu bauen und sie dazu ermutigen, hatte für eine neue HP auch den richtigen Spezialisten. Sie musste aufhören wegen der Visa Bestimmungen gingen ihr teilweise die Mädels aus, auch hatte sie Probleme mit dem, der ihre HP schlecht pflegte , sie hatte da keine Ahnung. Ist leider nichts draus geworden.
Habe hier ja meinen Ukraine Bericht, dachte aber diese kleinen Reiseerinnerungen passen hier besser.
Gruß Benzel