Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

@benzel

Nach ihren Angaben kostet eine Abtreibung EUR 400.-- und wenn noch EUR 200,-- für weitere Kosten und Umtriebe draufgesattelt werden, kommt man auf EUR 600,--. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Dich eine solche Klassefrau abzocken will mit einer fiktiven Abtreibung für einen relativ kleinen Betrag. Da steckt mehr dahinter. Du hast Dich vorbildlich verhalten, wolltest das Kind akzeptieren ev. Heirat.
Da Du sie im Oktober kennengelernt hast, kann es nicht sein, dass der Erzeuger des Kindes ein vorhergehender Geleibter war ? Sie sagt ja, sie müsse das Kind in Russland abtreiben lassen, weil in D die Frist knapp wird. Könnte so passen.

Member

Wenn sie so reagiert und keine Anstalten macht zumindest einen schriftlichen Beleg der Abtreibung vorzuweisen, ist klar, dass sie dich nur abzocken will mit einer fingierten Schwangerschaft. Auf die Gründe dafür sind wir gespannt...

Member

Member hat gesagt:
:super: Toller Bericht.
Nach den letzten Texten kommt es mir so vor, als ob sie dich vollkommen mit der Schwangerschaft verarscht hat. :lol:

Danke, .... sie hat mich ja noch nicht verarscht......

Member hat gesagt:
Ja, super Bericht Bezel. Ich hänge auch noch mit Spannung an deinen Zeilen !!

Danke

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,
ich denke mit Deiner langen Erfahrung mit Frauen und auch gerade mit den Russischen,warst Du auf den richtigen Weg zu Glauben dass sie Dir eine Schwangerschaft unter jubeln will(Ich hätte es auch so gesehen) mach dir nichts draus,so wie ich Dich hier kennen gelernt habe hast Du auch wieder anderweidig Erfolg.

Na ja, dass mit der Erfahrung ist solche Sache, wie viel Menschenleben braucht es, um eine Frau zu verstehen ? Aber immer am Ball bleiben...:yes:

Member hat gesagt:
... alos ganz ehrlich, viel anders hätte ich auch nicht reagiert ... ggf. etwas später und vielleicht auch was diplomatischer, allein um mehr Detais zu erfahren.
Aber in der Sache dann doch gleich.
Ich denke, egal wie es war, es würde immer zwischen Euch stehen.
Aber vielleicht besinnt sie sich noch und kommt mit einem "Beweis" um die Ecke, denn wenn sie denken kann und es ehrlich mit Dir meint(e), dann müsste ihr auch klar sein das so eine Frage im Raum steht und geklärt werden muss.

Also ich war wirklich sehr diplomatisch, hatte ja berechtigte Angst sie zu verlieren . Sie drehte völlig durch, als die Katze aus dem Sack war und ich meinen Verdacht äußerte , dennoch es war die richtige Entscheidung.

Member hat gesagt:
Tja hört sich nicht gut an. Schade, das es so endet...aber ob Warheit oder Lüge...wirst Du vielleicht von Deiner Ex-Frau erfahren. Wenn diese sich mit Lena vielleicht von Frau zu Frau unterhält. Ich hätte wohl auch nachgefragt. Wer nichts zu verbergen hat, reagiert auch nicht so...

Es endet noch nicht

Member

Echt tolle Geschichten. Habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber schade das es mit Tatyana nicht geklappt hat. Hat sich ja so toll angehört.Und hübsch war sie dazu auch noch was man bis jetzt von den Fotos gesehen hat. Aber sie wird bestimmt auch noch den richtigen treffen.

Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht. Ich wünschte ja ich könnte mit meinen 27 Jahren soviel reisen wie du ! :)

Member

Member hat gesagt:
@benzel

Nach ihren Angaben kostet eine Abtreibung EUR 400.-- und wenn noch EUR 200,-- für weitere Kosten und Umtriebe draufgesattelt werden, kommt man auf EUR 600,--. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Dich eine solche Klassefrau abzocken will mit einer fiktiven Abtreibung für einen relativ kleinen Betrag. Da steckt mehr dahinter.

Die Gedanken der Frauen sind unergründlich

Member hat gesagt:
Du hast Dich vorbildlich verhalten, wolltest das Kind akzeptieren ev. Heirat.

Das sehe ich auch so , danke

Member hat gesagt:
Endet es denn schon? Konnte ich nicht rauslesen.

richtig mitgelesen, es endet noch nicht

Member hat gesagt:
Wenn sie so reagiert und keine Anstalten macht zumindest einen schriftlichen Beleg der Abtreibung vorzuweisen, ist klar, dass sie dich nur abzocken will mit einer fingierten Schwangerschaft. Auf die Gründe dafür sind wir gespannt...

Aufklärung folgt demnächst , Gruß Benzel

Member hat gesagt:
Echt tolle Geschichten. Habe mir noch nicht alles durchgelesen, aber schade das es mit Tatyana nicht geklappt hat. Hat sich ja so toll angehört.Und hübsch war sie dazu auch noch was man bis jetzt von den Fotos gesehen hat. Aber sie wird bestimmt auch noch den richtigen treffen.

Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht. Ich wünschte ja ich könnte mit meinen 27 Jahren soviel reisen wie du ! :)

Also mit 27 liegt dir doch die offene Welt noch zu den Füßen. Mach das Beste draus ! Schön , dass dir der Bericht gefällt. Ich denke schon, er wird dich eventuell und auch den einen oder anderen, zur Reise in die Ukraine inspirieren.
Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mein Brief an Lena 04.06.2013

Hallo Lena,

Ich habe jede Sekunde mit dir / euch genossen........, ( folgt diplomatische Einleitung, bla, bla ,bla, ).......

Zum Thema, deiner " Schwangerschaft ", leider ist es so das du dich dem Gespräch mit mir nicht stellst, denn es gibt für mich diesbezüglich große Zweifel und ich denke du bist nicht bei der Wahrheit ! Ich würde große Achtung vor dir haben wenn du zum jetzigen Stand und Zeitpunkt ein ehrliches Gespräch mit mir führen würdest. Du selbst kennst die Wahrheit am besten, zu keinem Zeitpunkt meines Lebens werde und würde ich dir etwas vorhalten, wäre im Gegenteil sehr froh und wirklich sehr glücklich, wenn du den Mut hast mit mir zu sprechen!!

Ich werde dich nicht bedrängen und auch nicht ständig bei dir anrufen, denn den Stolz den du hast besitze ich auch !
Schlußendlich wäre ich sehr gern mit dir zusammen und würde mich unglaublich und unendlich freuen wenn diese Krise nicht Grund zu unserer Trennung ist, sondern es sich für zwei klar denkende Menschen auch zur Gelegenheit entwickelt mit mehr Vertrauen zusammen zu kommen. Ich wäre gern für dich , Euch da , ich vermisse dich !!

Dein ......

Ihre Antwort , einen Tag Später,

Lieber....,
einzige, was ich sagen kann, dass ich sehr enttäuscht bin... Genauso wie du mich prüfen wolltest, wollte ich dich auch... Ich hatte wirklich keine Periode und Angst, warum es so ist. Ich war beim Ultraschal in ....russland und die Ärztin hat gesagt, dass ich eine Zyste habe. Ich muss jetzt Tabletten nehmen und wenn es nicht besser wird, dann brauche ich eine Operation. Aber das ist andere Geschichte... Und dann habe ich gedacht, dass ich dir sage, dass ich schwanger bin. Ich wollte nie lügen, ich wollte nur sehen, ob du mich und meine Gefühle verstehen kann in der Situation, wenn es wirklich passieren würde... Ich wollte dein Verständnis sehen... Aber du hast nur an dein Geld gedacht. Das ist schlimmste, was du zeigen könntest... Ich weiss nicht, was ich noch dazu sagen kann... Vielleicht willst du jetzt etwas sagen...

Aus Ihrer Antwort Zitiere ich diese Passage nochmals,

" Aber du hast nur an dein Geld gedacht. Das ist schlimmste, was du zeigen könntest "

denn kurios daraus ist, dass einzige was wir über Geld gesprochen hatten war , dass ich die Kosten selbstverständlich übernehme. Es war wohl ihre Art aus dieser Sackgasse wieder rauszukommen und ich ging zu diesem Vorwurf nicht weiter ein.
Geprüft hatte ich sie ja auch nicht, ich zweifelte an ihrer Schwangerschaft. Zumal ich ihr ja sagte, wir könnten eine schöne Familie sein und sie soll sich überlegen das Kind zu bekommen.
Immerhin hatte sie ihre Lüge gestanden, wenn auch mit ungerechtfertigtem Angriff auf mich, dass rechnete ich ihr Schlussendlich hoch an.

Nachdem wir uns nun schriftlich ausgetauscht haben, griff ich gleich zum Telefon..............., interessant
dann aber doch die Begründung von Ihr, die noch folgt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Jaja, immer diese Cliffhanger :cry:

Auch, wenn es eigentlich nicht lustig ist, aber solche Reaktionen kennen wir doch wohl alle: jemand fühlt sich in die Enge gedrängt-weiß sich nicht mehr anders zu helfen und geht dann nach vorne, um seinen "Gegner" in die des "bösen" zu schupfsen. So steht man doch als Opfer viiiiel besser da, als als Lügner!
Ich kann dich da sehr gut versehen Benzel.

Member

Also ich würde dieser Dame ganz sicher nicht mehr trauen! Da erübrigt sich doch jede weitere Mühe!

Member

Erinnert mich an meine erste Freundin, da war ich 18 und sie 17. Die hat mir auch mal vorgetäuscht wie wäre Schwanger und wollte meine Reaktion sehen. Ich habe damals geschluckt und gesagt, dann heiraten wir halt. Danach war extremes Vertrauen ihrerseits gewährleistet.

Allerdings bin ich jetzt seit 20 Jahren mit einer Thai verheiratet. Gleich im ersten Urlaub die erst Lady mit LDS gepackt. 6 Wochen später wieder runter und geholt. Viele Probleme wegen Papieren, scheiß viel Kohle wegen Papieren, aber jetzt insgesamt 22 Jahre zusammen und immer noch glücklich. Ok - bin derzeit in Pattaya mit ihr und da hätte ich ohne sie schon mehr Spass. Aber sie ist immer noch mine Maus.

Scheiße, warum bin ich in Pattaya mit meiner Frau? Wie blöde kann ich nur sein.............:?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten