Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

• Ersteller

Member

In Bad Homburg gehen wir in ein gemütliches Restaurant welches ich im Internet mit guten Kritiken rausgesucht habe. Wir sind früh, gegen 18:00 Uhr die ersten Gäste und haben die Qual der Wahl uns den besten Tisch raus zu suchen. Schon im Auto auf der Hinfahrt war klar wir können uns gut unterhalten und die Chemie scheint zu passen.

Ich bin aber von Anfang an sehr vorsichtig , denn sie spielt was Frauen anbelangt in der obersten Liga, vorausgesetzt man steht wie ich auf schöne große und schlanke Frauen. Sie ist der absolute Hammer und genau aus diesem Grund werde ich mich nicht verlieben.

Als Aperetif order ich für Jana einen Kir Royal und für mich einen trockenen Sekt. Wir bestellen uns leckeren Lammrücken und Ente als Hauptspeise und vereinbaren gegenseitiges kosten , fängt schon mal gut an. Dazu gibt es frischen Salat und dann zur Hauptspeise einen passenden Rotwein.
Wir genießen ein wunderbaren Abend mit vorzüglichen Essen.
Im Anschluß fahren wir zur Wohnung von Jana und sie macht uns einen Kaffee , Kerzenlicht und erste Küsse werden ausgetauscht, gegen Mitternacht fahre ich dann artig nach Hause.

Nach täglichen Telefonaten treffen wir uns ein paar Tage später bei ihr zu Hause wieder, wir haben vereinbart bei ihr zu kochen. Wir gehen gemeinsam einkaufen, ich mache Avocado mit Shrimps und Zirone als Vorspeise , dazu gibt es einen sehr guten Pfälzer Sekt und liebevolle Küsse werden ausgetauscht. Zur Hauptpreise kurz angebratene Rinderlende , Kartoffeln mit Soße und dazu in Butter gedünstete frische Bohnen. Den passenden Rotwein habe ich natürlich mitgebracht. Mit der Nachspeise waren wir uns auch einig , verschiedene Käsesorten einfach so zum naschen.

Wir kommen uns schnell näher , sind wir doch mit dem gleichen Ziel verkuppelt worden, einen Partner zu finden.

Nach dem guten Essen und den von mir konsumierten Alkohol war klar, ich kann nicht mehr fahren, außerdem waren wir beide mittlerweile aufgegeilt , so war die logische Konsequenz das wir im Bett landeten...., mamamia was für einen traumhaften Körper sie hat... , wir verwöhnen uns gegenseitig ausgiebig mit lecken, küssen , blasen ....:yes:
ich stelle meinen persönlichen Leckrekord auf , noch nie in meinem Leben habe ich eine Frau so lange und ausgiebig in meinem geleckt, dies führt natürlich zum Resultat das sie einen Galaktischen Orgasmus hat und ich höre nicht auf.... , dieses unglaublich schöne Wesen muss sich auf mich freuen und ich möchte sie genießen jede Sekunde.

Anschließend ficken wir ausgiebig mit Kondom , aber wir vereinbaren beide den Aids Test zu machen , um auf diesen verzichten zu können, denn ohne macht es uns viel mehr Spaß.

Irgendwann schlafen wir nach Stundenlangem Sex , streicheln, küssen , Sekt trinken ,wieder Sex ein. Am Morgen geht es wieder los, sie bläst mir fertig und im Anschluss gibt es ein gemütliches Frühstück. Ich will nie wieder weg , es ist wie ein Rausch... , ich muss vernünftig , clever und bedacht sein.... , ich darf mich nicht verlieben..., ich würde zu tief fallen.

Ich fahre nach Hause , wohne 100km weg, ich bin seit 10 Minuten unterwegs, ich rufe sie an , ich muss ihre Stimme hören.
Sie sagt der Abend und die Nacht war phantastisch schön, sie sagt wir müssen langsam machen, sie will keine Enttäuschung , mamamia die will ich auch nicht...., ich darf mich nicht verlieben... das ist ein Traum.

Anhang anzeigen IMG_0836.jpgAnhang anzeigen IMG_0820.jpgAnhang anzeigen IMG_0827.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Aufgrund der Tatsache, das ich Jana kennen gelernt habe, löst sich für mich der Kontakt zu Tatyana auf, obwohl ich einen faden Geschmack dabei habe und innerlich denke sie wäre eine Gute Frau für mich. Schlussendlich hat sie sich aber nicht weiter um das Visa bemüht , kein Deutsch gelernt und Jana ist schon hier , spricht sehr gut Deutsch, hat ein Kind welches in Deutschland geboren ist. Somit für mich bequem wenn es gut geht. Kein Streß mit blöder Bürokratie, aber der Altersunterschied sind fette 23 Jahre .... geht das gut ??? Ich weis es nicht
und da dies hier in meine Geschichte reinpasst geht die Story weiter.

Es pegelt sich ein , dass wir uns wöchentlich einmal treffen , abwechselnd gehen wir Essen , oder kochen zusammen. Jana möchte , dass wir nicht nur den Aids Test machen, sondern auch auf andere Geschlechtskrankheiten und Hepatitis den Test machen, denn sie hat aus ihrer Sicht eine große Verantwortung gegenüber ihrem Kind...

Kein Problem, ich zum Doktor , dem die Situation erklärt , Blut gezapft und auf alles getestet.
Ein paar Wochen später haben wir die Ergebnisse , alles i.O, ab da kein lästiger Gummi mehr man ist das gut, sie Verhütet, mir wächst dabei auch das Vertrauen und ich denke, man wenn die so sehr auf Sicherheit bedacht ist , hat das ganze ja vielleicht doch eine Chance. Ich bin zwar kein George Clooney, aber ein ganz passabler, anständiger Mann und bisher in einer festen Beziehung auch ein ganz Treuer. Dies weis sie von ihrer Freundin..... meiner EX mit der ich ja sechs Jahre zusammen lebte.
Von meiner EX , hörte ich auch ein ohhh ,prima habe ich ja wohl guuut vermittelt.

In den ersten Monaten möchte sie nicht, dass ich mit ihrem Kind zusammen komme, sie will so argumentiert sie sicherer mit mir werden , nach großer Enttäuschung .
Dann kommt der Tag an dem wir gemeinsam zum ersten mal in den Zoo gehen, im Frühjahr 2013 . Ich komme mit ihrem Kind wunderbar klar, sie ist über glücklich , dass es so ist. Ich denke , kneift mich doch mal jemand und genieße unsere Zeit und hoffe auf mehr und fange an mit ihr über gemeinsame Urlaube und Reisen zu sprechen.

Ich hatte mir schon im Dezember ein neues Cabrio zugelegt und ihr davon natürlich vorgeschwärmt, zumal sie ein Studium für Maschinenbau in der GUS erfolgreich absolviert hat.
Der Neue hat Saisonkennzeichen, passend zu ihrem Geburtstag können wir gemeinsam, bei angenehmen Wetter unsere erste Tour machen. Das Auto hängt gut am Gas und hat einen Prima Sound, sie ist begeistert. Ich lege Tubular Bells von Mike Oldfield auf, erste Plattenseite eine schöne melodische Musik, die spaß macht beim fahren.

Nach erster Tour werden die Geschenke gesichtet , anschließend fahren wir in ein Restaurant, sehr schön im Wald gelegen bei Bad Homburg. Gehege mit Tieren sind auch mit anliegend , dass ihr Kind auch reichlich Spaß hat. Sie ist begeistert, über den schönen Tag, den ich prima durchorganisiert habe.

Alle sehr schick gemacht, gehen wir nach dem Essen spazieren, später ist es zum offen fahren aber noch zu kalt.
Am späten Nachmittag wieder bei ihr zu Hause , können wir leidenschaftlichen Sex genießen, da ihr Kind völlig müde vom ausgedehnten
Spaziergang eingeschlafen ist.
Ich bin glücklich mit ihr und mache mir tatsächlich große Hoffnung auf eine dauerhafte Beziehung, aber ich verliebe mich nicht und bleibe wachsam, der Anfang kann aber besser nicht sein
.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Du bist ja der reinste Glückspilz......nicht nur tolle Frauen,auch noch richtig geile Autos....Wow

Member

Wenige Wochen später , wir sitzen gemütlich beim Essen und unterhalten uns über Urlaub, Jana meint sie hätte ihre Familie schon so lange nicht mehr gesehen und große Sehnsucht. Sie kann sich das Flugticket nicht leisten, also springe ich ein und zahle für sie und ihr Kind das Ticket.
Ich frage was meinst du , wir können zu dritt fliegen. Jana argumentiert , dazu ist unsere Beziehung noch zu frisch und sie würde auch gerne viel Zeit mit Freundinnen verbringen, da würde ich mich dann nur langweilen. Drei Wochen möchte sie fliegen, ich sage prima ich fliege dann in der Zeit nach Thailand zum tauchen , war ich noch nie . So verbleiben wir, nach einer langen Nacht mit wenig Schlaf und viel Sex , fahre ich am anderen Morgen wieder nach Hause.

Am gleichen Abend ruft sie mich an, Thailand geht nicht für mich, zuviel Sex Tourismus hat sie im Internet gelesen und von ihrer Freundin gehört. Sie setzt mir die Pistole auf die Brust Thailand oder Sie..., ich gebe nach und wieder wird es nichts mit meinem Wunsch Thailand mit eigenen Augen zu entdecken. Was macht man nicht alles für die Frauen und die Beziehung zu ihr ist mir wichtig.

Wir kommen uns immer näher und unsere Treffen werden deutlich familiärer , wobei sich unsere Treffen nur auf Sie , ihr Kind und mich beziehen.
Die Zeit ihrer Abreise naht , ich werde die beiden zum Flughafen bringen, mich in Enthaltsamkeit üben und in meine Arbeit stürzen. Wir wollen dann im Sommer gemeinsam in den Urlaub fahren.

Jana ruft mich ein paar Tage vor Abflug an , Ihre Periode ist ausgeblieben, längst überfällig, sie hat sicher Verhütet , aber da gibt es keine 100% .
Mein Gott ich setze mich ins Auto und fahre zu ihr und beziehe Eindeutig Position und sage ihr , ich will in meinem Alter zwar nicht mehr Vater werden , aber ich stelle mich dieser Konsequenz und würde auch gerne mit ihr zusammenleben.
Klar ich will keine Kinder mehr, aber mit so einer Frau , patsche mu bie njet , wenn es gut geht, währe es toll.

Sie bekommt so kurzfristig keinen Termin mehr beim Frauenarzt , also möchte sie in ihrer Heimat gehen, für eine Untersuchung dort gebe ich ihr noch Extra Geld mit.
An einem schönen Vormittag ende Mai 2013 bringe ich die beiden dann zum Frankfurter Flughafen, Terminal II am MC Donald trinken wir noch gemütlich ein Bier, ihr Kind spielt und tollt dort rum.
Sie will mir gleich bescheid geben wenn sie dort beim Arzt war und sich auch gleich nach Ankunft melden.

Eine Woche später bekomme ich eine SMS auf mein Handy , " bin Schwanger , check deine e - Mail "………..

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo Benzel,

mann o mann, hast Du mich Zeit gekostet. Gestern und heute mehrere Stunden mit dem Lesen Deines Berichtes zugebracht.

Super toll geschrieben und alles so schön auf den Punkt gebracht mit Erklärungen und Links.

Vielen Dank

Member

Wahnsinn dein Bericht. So eine Achterbahn!

Member

Erstmal danke für deinen tollen Bericht ! Habe alles in einem Zug begeistert durchgelesen. War zwar schon vielerorts auf der Welt unterwegs, aber noch nie in der Ukraine; habe aber schon viel Gutes gehört... :D

Die Schwangerschaft - eine echte Bombe! Das muss man zuerst mal verdauen. Fragen über Fragen nach dem wie weiter schiessen einem durch den Kopf... Voll heavy!

Das mit dem Verhüten ist wirklich Vertrauenssache... Ich will ihr da nichts unterstellen, aber manche haben das so gut drauf, denen glaubt man es wirklich.

Member

Wenn ich das mit der Schwangerschaft lese ist mein erster Gedanke die hat dich verarscht, hoffe für dich das es nicht so ist. "Reicher Kerl" HIV testen lassen und für immer ausgesorgt. Wie lange hat das gedauert bis sie Schwanger war?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten