Member
Ja, versuche es einfach nochmals. Nur mach Dir mit den Unterlagen vorher genau Gedanken. Eine gute Agentur sollte dir da wirklich helfen können. Geh da mit deiner Lütten selber mal hin wenn you jetzt vor Ort bist.
Member hat gesagt:Damit kannst Du erkennen wie genau die die Unterlagen lesen und was die draus machen.
Ich denke kein guter Ratschlag. Das war eher ein Musterbeispiel dafür was alles schief laufen kann und wie wichtig eine gute Vorbereitung ist. Mit ein paar Kindern und einem Job ist es halt nicht getan....Member hat gesagt:Post #42
Das war das Ablehnungsschreiben der Remonstration.
Damit kannst Du erkennen wie genau die die Unterlagen lesen und was die draus machen.
Member hat gesagt:Mit ein paar Kindern und einem Job ist es halt nicht getan....
Wenn's danach ginge dürfte ja so ziemlich jede Pinay in Dach einreisen....
Ich würde das zb anders formulieren und dabei darauf eingehen das die Kinder ihre Mutter brauchen. Das es nicht die Regel ist das die Kinder bei den Großeltern leben und dieses nicht als Dauerzustand geplant ist.Member hat gesagt:Und genau, dass ärgert mich. Wenn alle Daten stimmen und sie die Wahrheit beim Interview erzählt, soll meine Freundin dann besser lügen und irgendwelche Reichtümer erfinden oder Land überschreiben lassen damit man ihr die Rückkehrwilligkeit glaubt ?
Ich konnte es damals auch nicht fassen.Member hat gesagt:ja selbst ein Tag später kann ich es immer noch nicht fassen und bin wie vor dem Kopf gestoßen.
Member hat gesagt:er aber drauf besteht, dass es bei seinen Eltern aufwächst?