Thailändisch lernen

Umfrage. Wer wird Europameister 2016?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
.... Dann mal los. Haut rein!:D ....

Gerne. Also klarer Fall. Die Türkei darf nur mit einer "West-Bosporus-Mannschaft" teilnehmen. Der "Rest" muss mit Usbekistan um den Asien-Titel spielen.

Dasselbe gilt für Russland. Westlich des Urals sind sie mit dabei. Die Sibirier jedoch spielen ebenfalls gegen Usbekistan.

Und Israel? Ähem. Na ja, da zählt der europäische Geist. Sozusagen "spirituelle Gebietserweiterung" .... Gleiches gilt für Georgien, Armenien und Aserbeidschan (Süd-Kaukasus), oder habe ich in Geographie nicht aufgepasst?
 
        #22  

Member

Die Engländer gehören ja auch nicht zum Kontinent - aber die gewinnen ja sowieso nie.
 
        #23  

Member

…. Und am Ende machen die Polen das Rennen.:shy: :wirr::smiley emoticons rosarote brille:


LG Jack
 
        #24  

Member

..dass bei Themen bei der Politik schnell mal der Konsens verloren geht ist nix Neues; aber beim Fussball; hat`s schon Einer gesehen, da bietet jemand Hand :danken:

Member hat gesagt:
Wenn gewollt, werde ich die nächsten Tage mal etwas vorbereiten. Anregungen und Wünsche für solch ein Tippspiel sind absolut erwünscht und willkommen!

für mich braucht es kein grosses "Tam Tam"; so was würde doch vollkommen reichen...
Tippspiel zur EM 2016, Bundesliga oder anderen Sportarten kostenlos verwalten

gruss joleg
 
        #25  

Member

Hallo Kollegen.
Sorry!
Fehlerhafte Internetverbindung aus Thailand heraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Hallo Kollegen.

Reine Stellvertreterkriegsspiele!

Früher hatte die deutsche Wehrmacht einige Auswärtssiege, aber auch einige empfindliche Niederlagen
(aufgrund zu vieler Gegenspieler auf dem Spielfeld) zu verbuchen.

Seitdem wir die Fussballnationalmannschaft (natürlich der Männer!) entsenden, gibt es deutlich weniger Menschen/Materialverlust und wir Deutschen dürfen auch nach Ende der Veranstaltung gerne wiederkommen!!

Eine deutliche Verbesserung, früher war halt nicht alles besser....!! :iro2:

Wer die Fussball EM 2016 gewinnt ist doch sowas von einfach zu beantworten:
Die Mannschaft, die das letzte reguläre Tor erzielt, die wird es wohl!


Wer das ist?
Für mich völlig egal.......
Habe auch so abgestimmt......
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

@Longhard genaugenommen stimmt das nicht ganz. Wenn eine Mannschaft nach dem 3 : 1 das 3 : 2 schießt und das das letzte Tor im Spiel ist, wird sie damit nicht automatisch Europameister.
 
        #28  

Member

@Longhard jetzt hast Du Dein Posting 4 mal eingestellt.
 
        #29  

Member

Hallo Pilo,
hast natürlich recht......, mit dem möglichen Anschlusstreffer....

Also sage ich:
Wer im Finale ein (vom Schiedsrichter anerkanntes) Tor mehr erzielt...

Kann also auch ein Abseitstor, oder mit der Hand erzieltes Tor sein..

Denn wo "Fair Play" draufsteht, ist schon lange kein "Fair Play" mehr drin...

Reiner Kommerzrummel um das Sommerloch fernsehtechnisch zu füllen....

Gruß
Longhard


P. S. Auch ich versuche natürlich hier auf Phuket weiterhin,
dass ein oder andere Sommerloch zu füllen.... :blow2:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Hallo Kollegen.
Sch.......!
Doppel - Vierfachposts!!
Sorry, vielleicht kann hier einer der Admins hilfreich eingreifen und den Schrott löschen....

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten