Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #181  

Member

Der König ist tot, es lebe der König....

Giga: Galaxy S8 geschlagen: Das ist Samsungs neuer Smartphone-König.
 
        #183  

Member

CHIP Online Deutschland: Geheime Fetaures in Samsung-Galaxy-Smartphones: Kennen Sie diese verborgenen Funktionen?.

 
        #184  

Member

Sorry für OT, wollte aber keinen neuen Thread auf machen.

Hat jemand von euch Erfahrung beim Kauf eines Galaxy S10 oder Huawei P30 in SOA. Ist es günstiger dort zu kaufen? Wo liegen die preislich? Sind beide smartphones für den Einsatz in DACH möglich (SIM etc.).

Danke für Hinweise & Gruß

sharky
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Sorry für OT, wollte aber keinen neuen Thread auf machen.

Hat jemand von euch Erfahrung beim Kauf eines Galaxy S10 oder Huawei P30 in SOA. Ist es günstiger dort zu kaufen? Wo liegen die preislich? Sind beide smartphones für den Einsatz in DACH möglich (SIM etc.).

Danke für Hinweise & Gruß

sharky

Die meisten von dir genannten Handys kosten in zumindest in Thailand das gleiche oder sind sogar teurer. Wenn du nach originaler Ware schaust.
So zumindest meine Recherchen vor Ort im letzten Jahr.
 
        #187  

Member

Die Erfahrung habe ich auch gemacht...gleich teuer oder sogar teurer😱
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Sorry für OT, wollte aber keinen neuen Thread auf machen.

Hat jemand von euch Erfahrung beim Kauf eines Galaxy S10 oder Huawei P30 in SOA. Ist es günstiger dort zu kaufen? Wo liegen die preislich? Sind beide smartphones für den Einsatz in DACH möglich (SIM etc.).

Danke für Hinweise & Gruß

sharky

Achtung soa versionen sind nicht die gleichen wie in europa.

Z.b s7 edge

Hier dual sim möglich in europa nur sim + sd karte.

Preislich wird es hier nor ibteresant wenn ein wirklich gutes angebot kommt.

Ich überleg mir gerade ob ich mir das p30 zulege.


Beste preise in der regel im ais online shop:Anhang anzeigen Screenshot_20191007-170555_my AIS.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20191007-170508_my AIS.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20191007-170613_my AIS.jpg

Meine erfahrung mit telefonen aus tailand: bei erhöhtem alkoholkonsum gehen sie genau gleich kaputt oder verloren wie die europa modelle.
 
        #189  

Member

@tiger69 wie machst Du es denn mit dem Schlüsselbund? An einer Kette und einem Haken an der Hose fest. Oder?
Mit dem Geldbeutel doch ganz genauso. Oder?
Es gibt so Aufkleber für‘s Handy. Und da kannst Du das genauso machen..... also Kette dran und an der Hose fest machen.....
 
        #190  

Member

Auch noch eine alternative zu den bekannten swagphones...
anbei sehr anwenderfreunliche software.....


@Pilo schlüssel ist immer da wo das moped steht. Noch nie verloren. Mein telefon ist übrigends wieder aufgetaucht...
Im grand palazzo hotel anonym aabgegeben worden...., komischerweise im notfall / bzw kindermodus...., da hat doch tatsächlich jemand probiert an meine daten zu kommen....,
Hat sich zu früh gefreut. Passwort vom tinder account bereits geändert und abgesehen davon war nichts drauf was wertvoll ist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten