- Likes erhalten
- 14.753
Die neue S21 Reihe.... launch wohl ab 14. Januar...
Samsung Galaxy S21 – Was wir bereits wissen..
Samsung Galaxy S21 – Was wir bereits wissen..
Könnte ich einerseits nachvollziehen.....hab bestimmt schon 4-5 Netzteile zu Hause rumfliegen. Allerdings kommen die jetzt zum Beispiel bei meinem neuen S20 nicht zu Einsatz, da die Ladebuchse ein USB Typ C ist.Keine Netzteile mehr ?
Golem.de: Smartphone: Samsung will künftig auf Netzteile verzichten - Golem.de.
S10 und s21 haben unterschiedliche Typen?Könnte ich einerseits nachvollziehen.....hab bestimmt schon 4-5 Netzteile zu Hause rumfliegen. Allerdings kommen die jetzt zum Beispiel bei meinem neuen S20 nicht zu Einsatz, da die Ladebuchse ein USB Typ C ist.
S21 kann ich Dir nicht sagen. Ich hab das S20 und das hat USB C.S10 und s21 haben unterschiedliche Typen?
Verdammt dann würde das alles wieder von vorne losgehen mit den TeilenS21 kann ich Dir nicht sagen. Ich hab das S20 und das hat USB C.
Das S20 hat auch keine klassische Klinke mehr. Also entweder Bluetooth Kopfhörer oder ein Adapter von C auf Klinke.
Demnach ist mein Samsung S20 Ultra 5G noch 800 Euronen wert. Verkaufen und neu kaufen tue ich nicht. Ich sehe es nicht mehr ein, warum man immer mit dem neusten Handy durch die Welt laufen soll ?Aufgrund des baldigen Verkaufsstarts des Samsung Galaxy S21 werden die Preise für die Vorgänger-Modelle in den nächsten Wochen sinken. Darum lohnt es sich, die Geräte schon jetzt zu verkaufen. Wir verraten, was du für die einzelnen Galaxy S9-, S10- und S20-Modelle verlangen kannst.
![]()
Ältere Samsung-Handys: So viel sind sie noch wert
Das Samsung Galaxy S21 kommt schon bald in die Läden. Wenn du dein altes Galaxy-Smartphone verkaufen möchtest, musst du dich beeilen.www.inside-digital.de
Ist ja auch ein echt geiles Teil das s20.... ich habe ja noch das s10....Demnach ist mein Samsung S20 Ultra 5G noch 800 Euronen wert. Verkaufen und neu kaufen tue ich nicht. Ich sehe es nicht mehr ein, warum man immer mit dem neusten Handy durch die Welt laufen soll ?
Ich werde meine jetziges Handy sicher noch viele Jahre behalten. Hat doch alles, was ich brauche und mir einst gewünscht hatte.![]()
Auch nicht nehr???@immerkann und dann kommt dazu dass man keinen Slot mehr für ne SD Karte hat. Bei keinem der S21 Phones.
Gewöhne dich schon einmal daran.Hmmm, das mit den Netzteilen finde ich schon mehr wie frech!
Für was benötigt man die SD Karte?@immerkann und dann kommt dazu dass man keinen Slot mehr für ne SD Karte hat. Bei keinem der S21 Phones.