Thailändisch lernen

Mail - Alles Rund um Mails

        #11  

Member

Ich hab mal ne Frage zwecks Mail Empfang in Thailand. Ich habe bis jetzt immer meine Mails in Thailand abrufen können aber gestern bin ich gelandet und habe das erste mal das Problem das sich Mails nicht abrufen lassen.
Ich habe an den Einstellungen nichts geändert und es sind auch die offiziellen IMAP Server eingetragen und er sagt immer das er aktualisiert aber es kommen keine Mails. Ich stehe auf der ein oder anderen Mailingliste und weiß das definitiv Mails da sein müssen, die Testemail an mich selbst ist auch nicht angekommen. Wenn ich mich auf der t-online Website einlogge über den Browser dann werden auch nur alte Mails angezeigt aber keine neuen mehr nach meiner Landung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
        #12  

Member

Hallo,

Wenn du die auch nicht über den Webmail von T-Online siehst ... ist das ein generelles Problem deines Postfachs.... und kein Problem das auf Thailand bezogen ist ... hast du auf deine Testmail eine Fehlermeldung zurückbekommen?

Gruß

Yam

Edit: Meisten ist das Postfach einfach voll
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Edit: Meisten ist das Postfach einfach voll

hat sich erledigt 😄 die letzte Mail die ich direkt vor Abflug bekommen habe hat das Postfach zum platzen gebracht. War mega der Zufall das es genau dann passiert ist.

danke für die Hilfe
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
und kein Problem das auf Thailand bezogen ist

Was es aber auch gibt.
Weiß jetzt nicht mehr welcher Internet Provider das war.
Aber es gab das Problem das Emails nur abgerufen werden konnten wenn der Server des Internet Providers eingetragen wurde.
Ob das heute noch existent ist weiß ich nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten