Thailändisch lernen

Office Programme - Alles rund um MS Office und Libre Office

        #12  

Member

Also ich halte Office 365 nur unter bestimmten Voraussetzungen für Unternehmen für preislich interessant... wenn es viele Benutzer gibt die mehrere Geräte Nutzen
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
In dem Zusammenhang wer kennt denn noch die Lotus Smartsuite?

Ich hatte einen Kunden der hat bis vor 3 Jahren den Kalender in seinem Netzwerk eingesetzt ... hat immer Klaglos funktioniert.... eigentlich ein tolles Produkt
 
        #14  

Member

Also das hab ich noch nicht so wirklich raus mit dem Thread verschieben... jetzt ist mein eingangspost in der Mitte ... da muss ich wohl mal Nachhilfe bei @kelle nehmen:)
 
        #16  

Member

@YamNua ist doch egal an welcher Stelle das steht.
 
        #17  

Member

@YamNua

Member hat gesagt:
Also das hab ich noch nicht so wirklich raus mit dem Thread verschieben... jetzt ist mein eingangspost in der Mitte ... da muss ich wohl mal Nachhilfe bei @kelle nehmen:)

Sorry für OT.Ich habe es für dich an erste Stelle gesetzt.
Du kannst kein Posting an erste Stelle verschieben.
Die Postings gehen nach Erstellungsdatum,so werden die dann automatisch
gereiht.Eine Funktion zum ändern des Erstellungsdatum eines Posting über das
Mod-Panel haben wir nicht aktiviert.Nicht dein Fehler.


Gruß

kakao
 
        #18  

Member

Thx @kakao jetzt ist es hübsch und genügt meinem rudimentären Ordnungssinn :coool:
 
        #19  

Member

Festhalten @Pilo ich verschiebe uns in den Laberthread ( zur Übung )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten