Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #171  

Member

@kelle Dir muss ich doch nix sagen. ;-)

Nun wenn unsere Ministerin für Digitalisierung, die Frau Bär (ob sie einen hat?) eher in die ferne Zukunft denkt anstatt dafür zu sorgen dass auch die entferntesten Bauern nun schnelles Internet bekommen, was soll man da machen?
Was soll 3G oder 4G pah, 5G kommt sowieso.
Lass uns lieber jetzt schon an 6G denken. Erst dann wird es interessant..... :)
 
        #174  

Member

@Pilo für deine Arbeit ist das sicherlich interessant für den Otto Normal User ist 4 g für alle Bereiche eigentlich ausreichend.

Schneller, höher, weiter klingt zwar immer ganz toll.
Was nützt es wenn du einen 1000er
Vertrag hast und dann bei dir nur 20 ankommen?

Wie gesagt für die Industrie und andere Anwendungen ist das sicherlich gut und notwendig..

Ich würde den Kauf eines Smartphones davon aber ganz bestimmt noch abhängig machen.
 
        #175  

Member

@Thai.fun Schöne bilder.. die frauen fehlen... hättest ja die fotografieren können die du gesehen hast


Nicht mehr lange :D noch ca. 1 monat und 7 tage dann gehe ich wieder. Gehe auch das erste mal nach Phnom phen. Siem reap war ich schon ich möchte aber nochmals bei den Tempeln vorbei zwecks Fotografieren 😂🤣😂

Bin schon fleissig am üben 😊

Anhang anzeigen Screenshot_20190909-235910~2.jpg
 
        #176  

Member

@kelle richtig. Für meine Arbeit im Home Office bin ich auf ein schnelles Internet angewiesen.

Du hast schon Recht. Für ein Smartphone reicht 4G vollkommen aus, wenn der Sendemast nicht total überlastet ist.
Da gehen heute ja schon 100 MB/s und mehr.
Und die Smartphones bekommen bei der Telekom ja Daten Priorität gegenüber den Hybrid Anschlüssen.

Auf meinem Telefon mit Telekom SIM bekomme ich beim Speedtest ohne weiteres 50 bis 70 MB/s.
Auf meinem Laptop mit dem Hybrid Anschluss (und Richtunk Antenne am Balkon für Besten Empfangspegel) bekomme ich im Besten Fall gerade mal 25 MB/s. Zu Hauptverkehrszeiten dann unter 10 MB/s.

Auch das reicht aus um YouTube zu schauen und mit 4 Geräten an Sozialen Netzwerken teilzunehmen, etwas im Forum zu surfen und E-Mail abzuholen.
 
        #180  

Member

Samsung geschlagen....

CHIP Online Deutschland: Samsung, Huawei und Co. geschlagen: Das ist das meistverkaufte Smartphone 2019.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten