Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Mein telefon ist übrigends wieder aufgetaucht...
Ja super. Dann bleibt die "alte" Nummer doch erhalten und es gibt "kein" Neues Phone. :)
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Preislich wird es hier nor ibteresant wenn ein wirklich gutes angebot kommt.

@tiger69: Danke für die Info. Wenn ich mir die Preise so anschaue in LOS und hier die Angebote bei meinem Provider vergleiche, dann mach ich das lieber hier und investiere die Kohle in wunderschöne Stunden dort ...

Gruß

sharky
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
@tiger69: Danke für die Info. Wenn ich mir die Preise so anschaue in LOS und hier die Angebote bei meinem Provider vergleiche, dann mach ich das lieber hier und investiere die Kohle in wunderschöne Stunden dort ...

Gruß

sharky

Würde ich auch so machen telefone immer da kaufen wo man sie schnell hinbringen kann falls garantiefall eintritt. Wegen ein paar euro gespahrt lohnt sich hier kaufen nicht wirklich.
Zumal die geräte hier ab werk zumeist kein deutsch können was zu gravierender rechtschreiung führt. Wenn kein update verfügbar entweder garantiverlust oder eben swift key keyboard o.ä was alles nicht optimal ist
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Würde ich auch so machen telefone immer da kaufen wo man sie schnell hinbringen kann falls garantiefall eintritt. Wegen ein paar euro gespahrt lohnt sich hier kaufen nicht wirklich.

@tiger69: Danke dir, hab es mir schon gedacht. Ich mach das mit meinem provider hier in D.

Gruß

sharky
 
        #196  

Member

Hab das Thema hier gerade gefunden und alle 10 Seiten komplett in einem Rutsch gelesen.
Sehr gute Tips und prima gedankliche Ansätze.
Ich will in Kürze von S 7 edge auf S 10 plus umsteigen und check gerade alle Info´s um
eine vernünftige Entscheidung zu treffen.
Danke an alle Schreiber bisher hier zu dem Thema
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Hab das Thema hier gerade gefunden und alle 10 Seiten komplett in einem Rutsch gelesen.
Sehr gute Tips und prima gedankliche Ansätze.
Ich will in Kürze von S 7 edge auf S 10 plus umsteigen und check gerade alle Info´s um
eine vernünftige Entscheidung zu treffen.
Danke an alle Schreiber bisher hier zu dem Thema

Ich hatte heute aben das oppo reno zoom in der rechten hand und s10+ in der linken.

Das s10 ist von meiner mamasan . Auf die frage warim s10 und nichts anderes kam die 10 sekunden begründung . Weil ich mein s9 verloren habe...

Das reno gehört einem bekannten von mir bei dem geld keine rolle spielt er macht beruflich irgendwas mit computer und hat sowohl deutsche als auch italienischen sportwägen....
Auf die frage warum er den kein richtiges swagphone hat kam eine 30minütige erklärung was sowohl technische daten als auch ein vortrag warum die software von oppo etc der von samsung deutlich übetlegen ist....., überlegen im sinne von "zu personlichen zwecken manipulierbar". Er hat mir ein paar features gezeigt.
Ich hab es zwar nicht genau vetstanden und dachte nur , man lass doch wieder über titten reden.
Hängen geblieben ist:
es ist durchaus interessant sich von nicht so bekannten herstellern die flaggschiffe auch mal anzuschauen, bzw zu vergleichen
 
        #198  

Member

@tiger69 die OS Updatepolitik bei Oppo ist schlichtweg katastrophal.
Mein R15 Pro, vor 2 Jahren gekauft weil es das Android 9 beta kann und ich hoffte es sei damit eines der Ersten die dann die Release bekommen. Nix. Bis heute nicht. Heißt immer nur es soll noch kommen.

Also für mich nie wieder Oppo.
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Hab das Thema hier gerade gefunden und alle 10 Seiten komplett in einem Rutsch gelesen.
Sehr gute Tips und prima gedankliche Ansätze.
Ich will in Kürze von S 7 edge auf S 10 plus umsteigen und check gerade alle Info´s um
eine vernünftige Entscheidung zu treffen.
Danke an alle Schreiber bisher hier zu dem Thema

Habe ich gerade vor 3 Wochen gemacht. Alles ok, und die Kamera ist der Hammer!
Aber es wird wohl wieder ein Jahr gehen, bis ich Alle neuen Sachen begriffen habe ;-)
Meine Frau ist vom S9 ebenfalls aufs S10+ umgestiegen, ist begeistert!

S7 und S9 im Ricardo.ch versteigert. S7 für Fr. 298.- und das S9 für Fr. 345.- die neuen S10 in der Aktion bei Media Markt für Fr. 790.- gekauft.
Das S9 vor einem Jahr ebenfalls Aktion für Fr 550.- erstanden.

Genial ist halt die Immigration von alt auf neu. Innert 40 Minuten ist alles erledigt, noch ein paar kleine Sachen anpassen und gut ist's.

Ich habe übrigens auch in Deutschland geschaut, da der Euro zum Franken doch recht tief ist, und die MWST retour geholt werden kann, wäre nochmals um ca. Fr. 180.- günstiger gewesen... doch leier keine Zeit mehr... während unseres Urlaubes.

Gruss Cavalier
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Ich will in Kürze von S 7 edge auf S 10 plus umsteigen und check gerade alle Info´s um
eine vernünftige Entscheidung zu treffen.

Bin gerne mit dabei bei deiner Entscheidungsfindung.

Bei mir war das bisher immer so: Hatte immer das high end Gerät aus diversen Tests - Apple muss ich leider berufsbedingt nutzen, Android will ich nur privat. Jetzt bin ich gerade unschlüssig - Huawei vs. Samsung ...

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten