Android Alles rund um Samsung Telefone

• Ersteller

Member

Aufrüstung - S11 - ....

CHIP Online Deutschland: Galaxy S11: Samsung rüstet Handys für die Zukunft.

Member

Geheimtipp...?

CHIP Online Deutschland: Aktuell bei Aldi: Discounter verkauft Samsung-Handy-Geheimtipp zum Tiefpreis.

Member

auf meinem S10e ist die Samsung Standardtastatur vorinstalliert. Im Gegensatz zu der Tastatur auf meinem alten A5 sind hier jedoch Gif's und Emjoys mit installiert. Diese neue, erweiterte Tastatur würde ich gerne auf dem Samsung meiner Bekannten installieren, finde aber nirgends diese Tastatur App zum download. Kann mir da jemand helfen?

Danke vorab und nen schönen Sonntag.

Member

@Nardini Im play store findest du viele Tastaturen zum downloaden. Ich finde SwiftKey ganz nett. Die hatte ich schon auf dem S7 installiert und nutze ich jetzt auch auf dem neuen Handy.

Member

@jamesbe Danke dir. Ich hab mir Swiftkey angeschaut. Kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man genau diese S10 Tastatur, wie sie installiert ist, nirgends findet. Oder bin ich zu blond zum suchen???

Member

@Nardini ich gehe mal davon aus das dein S10 mit Android Pie läuft und den S6 mit einer älteren Android Version.
Da hat Google oder Samsung einfach was umgestellt. Deshalb wirst du das nicht finden.

Member

@kelle Danke dir. Das hilft mir weiter, da ich von der Technik nicht allzuviel Ahnung habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten