Android Alles rund um Samsung Telefone

 
       #302  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
3.032
Likes erhalten
11.492
Hoffe wirklich nicht😱 hatte das Vergnügen schon mal in meiner S7 edge Geschichte😓

Aber dann habe ich ja auch noch:😉😇

Da muss ich jetzt ne Story erzählen:

War heute mit m Motorrad unterwegs. Hab mein S6 in so ner Silikonhülle und wie üblich in den Tankrucksack gesteckt. Nach 20 min Fahrt auf der Autobahn bei 140 seh ich so im Augenwinkel dass da was wegfliegt. Shit - in die Eisen und Rechts ran. Das Phone ist weg. 😩 Irgendwie aus dem Rucksack gerutscht.

Ich geh also zurück und seh es da liegen auf dem 2. von 3 Fahrstreifen. Musste fast 5 min warten bis es ne Lücke gab. Hingesprinted, aufgehoben und zurück. Ich hab erwartet nur noch Schrott zu sehen. Nix da -- kein Kratzer, keine Schramme - funktioniert wie üblich.
 
 
  • Geil
Reactions: 1 user
 
 
       #303  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.415
Likes erhalten
11.902
saugeil👍😊
 
 
 
 
 
 
       #306  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.415
Likes erhalten
11.902
Dicker Preisrutsch...

 
 
 
 
       #307  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.415
Likes erhalten
11.902
Neu aufgemotzt und neu positioniert.... samsung galaxy z flip... ob es ankommt ?

 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #308  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.415
Likes erhalten
11.902
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #309  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.415
Likes erhalten
11.902
Geile Angebote fürs:

Das neue Galaxy S20 von Samsung startete in den besseren Ausführungen – dem Galaxy S20+ und dem S20 Ultra 5G – bei knapp unter und deutlich über 1.000 Euro. Jetzt, nur wenige Monate nach Marktstart, sind die Preise gefallen.

 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #310  
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.306
Likes erhalten
3.214
Gestern das Note 20 ultra vorbestellt, als zugabe wg vorbesteller gibts die Samsung Buds Live dazu!
Die Buds werde ich wahrscheinlich veräußern, somit ist der Preis auch Ok!
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #311  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.415
Likes erhalten
11.902
Im Sinkflug....

Wie schlecht steht es um Samsung und das Smartphone-Geschäft des Unternehmens? Neue Zahlen zeigen, das schon bald eine Ära enden könnte. Die Huawei-Krise konnte Samsung demnach nicht für sich nutzen und befindet sich nun selbst im Sinkflug.

 
 
 
 
       #312  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
10.244
Likes erhalten
16.790
Alter
60
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Samsung Mobiltelefon und Viber. - Umzug auf ein Neues Handy.

Altes Smartphone ein Samsung Galaxy S8.
Auf den Philippinen bekam es eine Philippinische Globe SIM.
Damit wurde Viber aktiviert, da die RCBC Bank zum Senden des Codes für die 2 Faktor Authentifizierung ausser SMS auch Viber verwenden kann und das dann auch von Deutschland funktioniert.

Neues Smartphone ein Samsung Galaxy S10.
Mit dem Smartswitch den Umzug gemacht, alles easy und einfach.
Auf dem S10 sieht alles genauso aus wie vorher auf dem S8.
Hat auch alles einwandfrei funktioniert.

Bis auf die Viber App, die sich neu initialisieren will.
Hätte gedacht die bekommt die ganzen Konfig Daten vom alten Smartphone übertragen und ist dann ebenso auf die Phil. Nummer registriert wie schon vorher auf dem S8.
Aber nein.
Man muss das Viber neu initialisieren.
Mit der Phil. Nummer geht nicht, die SIM ist nicht mehr aktiv.
Mit der Deutschen Nummer ist dann eine Neu Initialisierung und damit ein neuer Viber Account.

Jetzt die Frage, wenn ich das Alt Teil und das Neu Teil rote, welche Datei muss ich vom alten auf das Neue Handy spielen, damit das dann wieder geht?

oder wie kriegt man so einen Umzug hin?

Habe vom Alten Handy noch ein Backup auf dem PC.
 
 
 
 
 
Oben Unten