Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #141  

Member

@BlackKnight
Du hast Dein Gerät nun schon ein paar Tage!
Wie ist Dein Eindruck?
Bei mir wird demnächst die Frage aufkommen, Samsung oder Huawei!?
 
        #142  

Member

Ich bin echt super zufrieden. Der Akku ist für mich das einzige Manko... die Kamera ist genial und beim Display nervt uch nichts zu den großen Brüdern... ich würde das S10e wieder kaufen 💪🤪☺️
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin echt super zufrieden. Der Akku ist für mich das einzige Manko... die Kamera ist genial und beim Display nervt uch nichts zu den großen Brüdern... ich würde das S10e wieder kaufen 💪🤪

kann ich im wesentlichen bestaetigen. akku finde ich aber vollkommen o.k., wobei die asien version von samsung (anderer prozessor, qualcomm statt exynos) ANGEBLICH akku schonender sein soll.... zudem sehr viele fuer mich ueberfluessige apps geloescht bzw. deaktiviert... und auch "always on" deaktiviert... es genuegt ggf. ein kurzes anheben des geraetes und man hat genau den gleichen effekt...
die weitwinkel kamera faellt gegenueber der hauptkamera allerdings ab (sind aber identisch zu S10 bzw. S10 plus)
gut ist das fehlende edge design ! das kompakte format ! der nightmodus der kamera ! und IP68 !

Huawei angesichts der ungeklaerten lage ? nein, danke.
 
        #144  

Member

Weiterer Preisrutsch beim S10....

CHIP Online Deutschland: Samsung Galaxy S10 im Preisverfall: Jetzt kratzt das Handy an einer wichtigen Preisgrenze.

 
        #146  

Member

So richtig verstehe ich die Begeisterung fuer die Samsung Galaxy Reihe nicht. Der Preisverfall ist nach ein bis zwei Jahren enorm hoch.

Ich bin seit Februar diesen Jahres auf iphone XR abgedriftet und denke, das ich dafuer noch nach zwei Jahren einen guten Weiterverkaufserloes erzielen kann. War einer meiner Hauptgruende Samsung adieu zu sagen.

Qualitativ duerften sowohl Samsung galaxy als auch iphone etwa auf einem Level sein.
 
        #147  

Member

Dazu...😊

 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
So richtig verstehe ich die Begeisterung fuer die Samsung Galaxy Reihe nicht. Der Preisverfall ist nach ein bis zwei Jahren enorm hoch.

Ich bin seit Februar diesen Jahres auf iphone XR abgedriftet und denke, das ich dafuer noch nach zwei Jahren einen guten Weiterverkaufserloes erzielen kann. War einer meiner Hauptgruende Samsung adieu zu sagen.

Qualitativ duerften sowohl Samsung galaxy als auch iphone etwa auf einem Level sein.

warum sofort kaufen und warum nicht die geduld haben, ein paar monate warten... dann kommt einem der relativ schnelle preisverfall bei den samsung geraeten doch SEHR entgegen... 😉

man kann sich nur immer wieder ueber die iphone juenger und ihre fahlen argumente wundern...
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
warum sofort kaufen und warum nicht die geduld haben, ein paar monate warten... dann kommt einem der relativ schnelle preisverfall bei den samsung geraeten doch SEHR entgegen... 😉

man kann sich nur immer wieder ueber die iphone juenger und ihre fahlen argumente wundern...

Genau so ist es.


Member hat gesagt:
Qualitativ duerften sowohl Samsung galaxy als auch iphone etwa auf einem Level sein.

Hmm das glaube ich eher nicht.

 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
So richtig verstehe ich die Begeisterung fuer die Samsung Galaxy Reihe nicht. Der Preisverfall ist nach ein bis zwei Jahren enorm hoch.
Nicht jeder kauft sich jedes Jahr ein neues Handy und wenn ich nach einer Neuerscheinungen etwas warte ist auch der Preis unten. Wiederverkauf ist für mich uninteressant, da ich es solange Nutze, wie es möglich ist. Will heißen, Akku und Speicher sind für mich in einem akzeptabelen Zustand. Akku könnte man auch wechseln, falls er platt ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten