Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #121  

Member

die Kamera App ist ja insofern mangelhaft, da man die Auflösung nicht ändern kann. Hoffentlich gibt Samsung ein kurzfristiges Update.
Eine Alternative mit Weitwinkelfunktion habe ich im Play store nicht gefunden
 
        #122  

Member

S11 - komplett neue Kamera??? Ich finde die vom S10e schon überragend??🤷‍♂️

mobiFlip.de: Samsung Galaxy S11: Komplett neue Kamera in Planung.

 
        #123  

Member

Zuuuuu schwach....?

Giga: Zu schwach für 5G? Samsung Galaxy S10 geht in die Knie.

 
        #124  

Member

Wie schaut es denn aktuell mit Huawei aus ?
Pinkeln die Huawei nur grade ans Bein oder ist da mit langfristigen Problemen zu rechnen ?

Ich dackel seit Jahren mit nem S6 herum und es will einfach nicht kaputt gehn.
Speicherplatz hab ich genug aus meiner Sicht. Da es jeden Abend vom Crossfit Bilder des Tages hagelt lagern da gut 11000 Bilder im Speicher und belegen grade mal 12 GB.
Mag sein das die Quali mies ist aber mich stört das nicht. Bin ehh halbblind :)

Das einzige was mich stört ist der Akku, es muss echt jeden Abend geladen werden auch wenn ich nicht viel mache.
Spiele ich am Handy brauche ich mehrmals am Tag nen Stromanschluss.

Member hat gesagt:
Zuuuuu schwach....?

Giga: Zu schwach für 5G? Samsung Galaxy S10 geht in die Knie.


Bei mir in der Gegend spielt 5G die nächsten Jahre sowieso keine Rolle.
Ich packe das mal in die Rubrik "Luxusprobleme".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #125  

Member

Bei mir am Bodensee ist 5G auch null das Thema.....🤷‍♂️

Habe ja jetzt das s10e und muss den Akku auch jeden Tag dranhängen... da setzt Samsung seine S9 Akku schwachthematik konsequent weiter fort😉
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Wie schaut es denn aktuell mit Huawei aus ?
Pinkeln die Huawei nur grade ans Bein oder ist da mit langfristigen Problemen zu rechnen ?
Ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen. Falls ein Smartphone von Huawei für dich in Frage kommen sollte, würde ich es auch kaufen. Insbesondere P20 pro und P30 pro sind ja Top Geräte. Was für mich dagegen spricht, ist einzig die Displaygröße von 6,10 Zoll.
Vielleicht hilft dir der Artikel etwas weiter.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir am Bodensee ist 5G auch null das Thema.....🤷‍♂️

Habe ja jetzt das s10e und muss den Akku auch jeden Tag dranhängen... da setzt Samsung seine S9 Akku schwachthematik konsequent weiter fort😉
Ist der Akku beim S10 e fest eingebaut?
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht hilft dir der Artikel etwas weiter.

Beiträge wie den kenne ich schon aber man weiß ja nie was wirklich dahinter steckt.
Was das entgültige Ziel hinter dem Plan ist Huawai und die Chinesen zu ärgern.

Das einzige das mich am P30 Pro stört sind die abgerundeten Kanten.
Die haben sich bei mir im Bekanntenkreis als Sollbruchstelle herausgestellt.
Ist egal ob es besser ausschaut es ist für mich unbrauchbar. Ich will nen antiken Rahmen ums Gerät haben :) und seitliche Knöpfe.
Bessere Kamera, besserer Akku und mehr Speicherplatz sind für mich interessant. Da ist aber im Vergleich zum S6 noch viel Luft nach oben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten