Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #111  

Member

die Akkulaufzeit ist recht mager wenn man all die zusätzlichen Funktionen zuschaltet und nutzt. Frißt ja alles Energie, auch wenns, oder gerage deshalb, nur im Hintergrung auf Standby läuft.

Die Kameraoptik ist im Vergleich zu meinen vorherigen Samsungs echt der Hammer.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
die Akkulaufzeit ist recht mager wenn man all die zusätzlichen Funktionen zuschaltet und nutzt. Frißt ja alles Energie, auch wenns, oder gerage deshalb, nur im Hintergrung auf Standby läuft.

Die Kameraoptik ist im Vergleich zu meinen vorherigen Samsungs echt der Hammer.

Nach 2 Tagen kann und muss ich das mit der Akkulauzeit bestätigen; leider; gerade im Vergleich zu meinem s7 edge. Ich empfinde auch sie Ladezeit als länger...🤷‍♂️

Das s10e ist auch etwas kleiner.

Was mich sehr nervt sind die neuen Ladekabelanschlüsse. Meine 4 alten sind jetzt obsolet geworden, durch den neuen flachen Anschluss des s10e; nervt...

Alles in allem bin ich aber zufrieden und kann für mich sagen, dass sich der Um- Aufstieg gelohnt hat👍😊
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Was mich sehr nervt sind die neuen Ladekabelanschlüsse. Meine 4 alten sind jetzt obsolet geworden, durch den neuen flachen Anschluss des s10e; nervt...

Kauf Dir Adapter von Micro auf C!


War bei mir von S5 auf S9+ leider auch so! Die billigste Lösung ohne gleich alle Kabel neu zu kaufen.
 
        #114  

Member

Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn der Akku vollständig geladen wurde, das Display zur Bestätigung an geht...🤷‍♂️ gerade nachts ist das etwas blöd...🤨
 
        #115  

Member

:hehe:
Member hat gesagt:
Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn der Akku vollständig geladen wurde, das Display zur Bestätigung an geht...🤷‍♂️ gerade nachts ist das etwas blöd...🤨
Dann dreh das Ding auf den Kopp
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
:hehe:
Dann dreh das Ding auf den Kopp

Hab ich gemacht 👍😊 aber trotzdem doof ... kann auch was drauf legen, aber ist das die Lösung bei so einem neuen Teil?🤷‍♂️... sollte doch abschatbar sein😏
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn der Akku vollständig geladen wurde, das Display zur Bestätigung an geht...🤷‍♂️ gerade nachts ist das etwas blöd...🤨
das war bei meinem A5 auch so.

Mit dem Ladekabel habe ich kein Problem. Es liegen ja 2 Adapter bei, wenn man sie denn braucht.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
das war bei meinem A5 auch so.

Mit dem Ladekabel habe ich kein Problem. Es liegen ja 2 Adapter bei, wenn man sie denn braucht.
Wurde das, gerade am Anfang, noch besser... war da wohl von meinem s7 edge her etwas verwöhnt, eben auch gerade am Anfang?🤷‍♂️
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Wurde das, gerade am Anfang, noch besser... war da wohl von meinem s7 edge her etwas verwöhnt, eben auch gerade am Anfang?🤷‍♂️

ich hoffe, dass es nach mehreren Ladezyklen beim S10 noch besser wird. Ich benutze es natürlich zur Zeit sehr oft, zum testen, zum Spielen und fotografieren. Hab es 2 mal am Tag am Netz. Finde das nicht normal.

Beim A5 war alles gleichbleibend. Der "Akkuverfall" begann allerdings schon nach knapp einem Jahr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten