Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Habe von einem Samsung J7 die Daten auf ein S8 mit Hilfe dieses SmartSwitch tools gemoved.
Hat bei mir mit Smartswitch von einem Samsung A3 auf ein S9 auch einwandfrei funktioniert...auch mit Line.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich stelle nächste Woche vom S9 auf das S10 um. Hat jemand einen Tip, wie sich die Datenübertragung von Messengern (Whatsapp, LINE) am einfachsten erledigen lässt?

Habe mal die App "phone clone" verwendet, ist ok, clont aber nur Huawei Mobils komplett. Hat jemand Erfahrung mit "Samsung Smart Switch Mobile"? Das soll ja auch per Kabel möglich sein.

Du bekommst ein Stecker, mit dem S10, und ein Verbindungskabel, ist auch das Ladekabel.. Sobald Du die Phone verbindest, machts rums.. und nach 20 Minuten ist alles auf dem neuen Phone. ganz Einfach!! Anleitung beachten, musst glaube ich zweimal zustimmen, und dann gehts.

Gruss HJ
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ich stelle nächste Woche vom S9 auf das S10 um. Hat jemand einen Tip, wie sich die Datenübertragung von Messengern (Whatsapp, LINE) am einfachsten erledigen lässt?
Bei Whatsapp einfach Backup machen (im Whatsapp, Untermenü Chats), dann haste da alles wieder drauf.
 
        #94  

Member

Das mit dem S7 edge kann ich so leider bestätigen.... 😣😓

TECHBOOK: Diese Smartphones gehen am häufigsten kaputt.

 
        #95  

Member

Verklagt...🤷‍♂️

 
        #96  

Member

Im Moment tendiere ich wirklich zum S10e... hätte so alles was mir wichtig ist....🤷‍♂️😊
 
        #97  

Member

Sooooo , Entscheidung ist gefallen... S10e mit Redoxx Hülle 😉💪👍 gebe Bescheid wenn es da ist wie es sich anlässt...
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Sooooo , Entscheidung ist gefallen... S10e mit Redoxx Hülle 😉💪👍 gebe Bescheid wenn es da ist wie es sich anlässt...
Gute Wahl! Habe selbst das S10 und bin wunschlos glücklich mit dem Teil... hoffe nur, es fällt mir nie runter. Da ist dann bei Samsung Phones mEn sofort die SpiderApp drauf. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten