Thailändisch lernen

Android Alles rund um Samsung Telefone

        #71  

Member

@jamesbe na, da kann ich auch ein Lied davon singen. Nachdem meine Freundin das Android 9 auf ihr S8 erhalten hat, flucht sie nur noch, findet die Bedienung total beschissen. Hatte sich so an die Bedienung des S8 unter Android O gewöhnt und das hat funktioniert. Nun wischt sie manchmal mehrfach bis das aufgeht was sie will. Irgendwie haben die da einiges geändert was sie irgendwie nicht so richtig versteht weil es nicht mehr so einfach geht wie vorher.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Darum ärgere ich mich gerade ziemlich über die Ausgabe von etwa 500€ für das Gerät.
Darüber musst du dich nicht ärgern. Ich kann nicht erkennen was an Andoid 9 besser seine soll oder welche Vorteile das hat.
Ich verstehe den ganzen Update Hype sowieso nicht.
 
        #75  

Member

Alles schon vorbereitet gewesen.... ?
 
        #80  

Member

Galaxy S9 und S9 Plus: Update bringt tolle Kamera-Funktion.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten